Tyson Fury - News, Fakten und Gerüchte


TheYank

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.171
Punkte
83
Nun hat sich wohl Wilders Manager zu Wort gemeldet und gemeint sie arbeiten am 3ten Fight.

Hoffe ich natürlich nicht.

@Drago hat die Situation um Wilder gut beschrieben,da gibt es echt nicht viel dazu zusagen.

Ich halte es echt für nicht so unwahrscheinlich,dass einige Gegner gegen Wilder jetzt Luft sehen und wesentlich aggressiver in Kampf gehen würden.

Sollte sich wilder in so einer Kampfsituation wieder finden kann es gegen einige andere Top 15 Boxer eng werden.

Ähnlich war es ja mit Price.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
11.939
Punkte
113
Das glaube ich nicht. Wilder wurde schon in den vorherigen Kämpfen getroffen hat aber trotzdem die Übersicht nicht verloren. Price wird panisch , verliert seine Linie und hat einfach schlechtere Nehmerfähigkeiten als Wilder.
Es gab schon so einige Gegner, die offensiv gegen Wilder probiert haben. z.b. Molina oder Firtha. Es müssen so einige Attribute und Paramter zusammen kommen, um Wilder paroli zu bieten und es gibt keinen einzigen Boxer heut zu tage, der all dieser Attribute vereint, wie es Fury tut.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
9.445
Punkte
113
Standort
Heinz Becker Land
und es gibt keinen einzigen Boxer heut zu tage, der all dieser Attribute vereint, wie es Fury tut.
Genau die Attribute in einem Paket nicht, da würd ich zustimmen.

Aber würde Stand heute trotzdem sagen AJ aus dem Wladi Fight würde ihn packen, genau wie Wladi aus dem Fury und AJ Fight. Wilder hätte bessere Chancen die Beiden richtig zu treffen, aber er selbst könnte und würde mMn zuerst in große Bedrängnis geraten und käm nicht mehr zurück. AJ und Wladi schlagen härter als Fury. Wenn Fury auf einer Skala von 0-10 eine 7 oder 8 hat, hat AJ ne 9 und Wladi ne 10, da könnte Wilder kaum was von vertragen.

Aber gut, wir werden s nie wissen...ausser AJ-Wilder kommt doch noch.

Natürlich ist Wilder kein Price, das ist 100% sicher.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.441
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Nun hat sich wohl Wilders Manager zu Wort gemeldet und gemeint sie arbeiten am 3ten Fight.
Wie kommt das eigentlich, dass jetzt nach so vielen Monaten immer noch Unklarheit herrscht, ob Kampf 3 noch zustande kommt, oder nicht?
Warum gibt Wilder nicht einfach öffentlich ein Statement ab, und sagt einfach, was Sache ist?
Stattdessen weiterhin nichts als Spekulationen und unterschiedliche Aussagen, sowas begreife ich nicht.

 

Lord Krachah

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
93
Wie kommt das eigentlich, dass jetzt nach so vielen Monaten immer noch Unklarheit herrscht, ob Kampf 3 noch zustande kommt, oder nicht?
Warum gibt Wilder nicht einfach öffentlich ein Statement ab, und sagt einfach, was Sache ist?
Das hat er doch. Kampf 3 kommt. Gab es jemals ein anderes Statement aus dem Lager von Wilder? Das sind doch alles nur Internetgerüchte und die Auswirkungen von Corona, die die Veranstaltung des Kampfes halt für alle Seiten schwierig machen. Ich lass mich gern berichtigen, aber ich hab glaube ich noch nie irgendwo gelesen, dass Wilder oder sein Manager mal gesagt hätten, dass es keinen dritten Kampf geben soll.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
7.716
Punkte
113
Standort
Bananenstaat
Den 3. Kampf kann man sich sparen. Fury weiß nun was zu tun ist und Wilder hat dem nichts entgegen zu setzen, dazu ist der technisch einfach zu schwach. Der beherrscht keinen Infight, keine Körpertreffer und ist am Mann absolut schwach.. Nur seine rechte Bombe reicht da nicht mehr..

Gegen einen Miller würde das auch so laufen, obwohl ich von dem nicht viel halte. Sollte der die rechte meiden und nehmen können würde er Style makes Fight bedingt Wilder niederwalzen. Ruiz Jr. traue ich das übrigens auch zu.. alles was Wilder den Infight aufdrückt und Punch hat ist gefährlich für ihn.

wenn ich dann dran denke wie manche Internetfans ihn abfeierten und meinten der hätte Prime Tyson schlagen können.. :LOL:

die sollen jetzt Fury vs Joshua bringen, das ist der Kampf den momentan jeder sehen will.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.296
Punkte
113
Das hat er doch. Kampf 3 kommt. Gab es jemals ein anderes Statement aus dem Lager von Wilder? Das sind doch alles nur Internetgerüchte und die Auswirkungen von Corona, die die Veranstaltung des Kampfes halt für alle Seiten schwierig machen. Ich lass mich gern berichtigen, aber ich hab glaube ich noch nie irgendwo gelesen, dass Wilder oder sein Manager mal gesagt hätten, dass es keinen dritten Kampf geben soll.
Laut Coppinger scheint es aber tatsächlich nicht dazu zu kommen.... Fury's Team will weiterziehen.

 

Lord Krachah

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
93
Laut Coppinger scheint es aber tatsächlich nicht dazu zu kommen.... Fury's Team will weiterziehen.

Ich verstehe das auch so, dass letztlich solche Nachrichten immer aus dem Team Fury und nicht aus dem Team Wilder kommen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.441
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Fury stellt das so dar, als wenn es Wilder ist, der der Termin ständig verschiebt... und jetzt hat Fury angeblich keinen Bock mehr.
Dabei war es doch lange Zeit gar nicht möglich, überhaupt solche Kämpfe auszutragen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.296
Punkte
113
Ich verstehe das auch so, dass letztlich solche Nachrichten immer aus dem Team Fury und nicht aus dem Team Wilder kommen.
Ja, aber die Rematchklausel hat auch ein Verfallsdatum. Laut dem Artikel scheint Fury mehr oder weniger langsam frei sein, weiterzuziehen. Da werden wir dazu wohl bald mehr erfahren, ob dem wirklich so ist.

Fury stellt das so dar, als wenn es Wilder ist, der der Termin ständig verschiebt... und jetzt hat Fury angeblich keinen Bock mehr.
Dabei war es doch lange Zeit gar nicht möglich, überhaupt solche Kämpfe auszutragen.
Na gut, seit dem August läufen bereits wieder grössere Kämpfe. Seit dem September sogar PPVs.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
9.445
Punkte
113
Standort
Heinz Becker Land

Neben ihm haben sich jetzt auch Lucas Browne und Agit Kabayel in s Gespräch gebracht.

John Fury sagte gestern in einerm Interview, er will seinen Sohn nur gegen AJ sehen und sonst keinen.


Scheint aber wohl Richtung Helenius zu gehen, wenn das von Dir gepostete von Warren und Fury selbst bestätigt wurde...und danach sieht s aus.



Hier mal noch ein Video welches Furys Treffer gegen Wilder zusammenfasst:

Im Rückwärtsgang und am Mann ist Wilder wirklich sehr überfordert, da wirkt er wie ein Fisch an Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.171
Punkte
83
Scheint als wäre kayabel in der poleposition für den Kampf.

Wäre halt so ein typischer Fury Gegner. Hätte ihn halt doch gerne gegen einen größeren Gegner gesehen. Die Top 15 der wbc liest sich ja nicht so schlecht
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
2.268
Punkte
113
Standort
Las Vegas
Scheint als wäre kayabel in der poleposition für den Kampf.

Wäre halt so ein typischer Fury Gegner. Hätte ihn halt doch gerne gegen einen größeren Gegner gesehen. Die Top 15 der wbc liest sich ja nicht so schlecht
Hm Kabayel ist ja auch bei Top Rank, dass passt gut.
Ja Team Fury mag im Matchmaking für Stay Busy Fights gerne ungeschlagene Gegner, die jedoch zwei Dinge gemeinsam haben:
- Noch keine Erfahrung gegen die Weltspitze (kein Kampf gegen einen Top 15 Mann)
- keine Puncher
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
9.445
Punkte
113
Standort
Heinz Becker Land
Scheint als wäre kayabel in der poleposition für den Kampf.

Wäre halt so ein typischer Fury Gegner. Hätte ihn halt doch gerne gegen einen größeren Gegner gesehen. Die Top 15 der wbc liest sich ja nicht so schlecht
Hm Kabayel ist ja auch bei Top Rank, dass passt gut.
Ja Team Fury mag im Matchmaking für Stay Busy Fights gerne ungeschlagene Gegner, die jedoch zwei Dinge gemeinsam haben:
- Noch keine Erfahrung gegen die Weltspitze (kein Kampf gegen einen Top 15 Mann)
- keine Puncher

Das könnten Arum und Co auch in Deutschland gut aufbauen:

"Kabayel, der Rächer für Schwarz.
Fury verprügelte die deutsche Nr. 3-10 (ist jedem überlassen, wo er Schwarz einordnen will), jetzt kommt die deutsche Nr. 1 um ihn zu rächen." :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
5.727
Punkte
113
man stelle sich vor, tyson ist etwas out of shape und helenius haut einen seiner seltenen, aber reproduzierbaren dampfhammer raus.

...und wäre WM...
 
Oben