Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


T

thebody

Guest
Sitzt da ein Hahn auf dem Kopf von Ngannou oder habe ich heute zuviel gesoffen?!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Hab gestern ein Video gesehen mit kurzen Shorts und nackten Oberkörper, unglaublich wie so eine Figur solche Leistungen bringen kann,
X Beine, fette Wampe, Rettungsring alles in allem eine gewisse Schwabelligkeit und der Muskelturnus auch nicht ausgeprägt. Wahnsinn.
Aber den Raubbau dem er seien Körper zumutet geht nicht ewig gut. Ja und das Gelabbere werden wir bis zu seinem hohen Alter hören.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
Tyson "Ambivalenz" Fury, the gypsy Fähnchen in the wind...

Entweder ne halbe Milliarde oder für umme, drunter mach ich es nicht!

Hier nochmal in Printform:

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
...jetzt gegen den Berg - blablabla

Alleine auf den letzten beiden Seiten hier im Thread könnte ein versierter
Psychonalytiker eine Bipolare-Schizoide-Borderline-Störung bei Fury herausarbeiten.

Jeden Tag ein neues Opfer, für ne halbe Milliarde oder für umme.
Wrestler, MMA, Boxer, UFC, Strongman, Taxis ... demnächst wird es Boris Johnson sein, weil der ja Zeit hat.

 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Fury ist doch nur noch lächerlich.
Der Berg hat zwei Boxkämpfe und hat so spät angefangen, wer will so was sehen.
Ich hoffe er kämpft gegen Usyk oder AJ
und zeigt eine Hammerleistung oder kriegt die Schwabbelhüfte versohlt.
Ansonsten bitte Fresse halten
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kann man nicht mehr viel zu sagen:


Er will nen 3. Fight gegen seinen Kumpel Chisora. Hearn hat es auch schon bestätigt.

Soll wenn wohl Ende des Jahres steigen. Da wäre dann kein Platz für den AJ/Usyk Sieger.

:LOL: wenn er das bringt sollten sie ihn von der Insel jagen! Das wäre ein schlag in die Fresse für jeden Boxfan
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Chisora und Fury sind befreundet und für Chisora wäre es sein Abschiedskampf. Kann man nun sehen wie man will, aber wäre dank Fury eine würdige Kulisse für den Abschied
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
:LOL: wenn er das bringt sollten sie ihn von der Insel jagen! Das wäre ein schlag in die Fresse für jeden Boxfan

Scheinbar hat er s wirklich gebracht. :wallbash:Der hat echt den Bezug zur Realität verloren.:crazy:

Chisora ist natürlich direkt dabei:


Falls Chisora eh vor hat aufzuhören, würde es wohl keinen besseren PayDay mehr für ihn geben. Auch wenn der Kampf völlig sinnfrei ist, würde ich es ihm gönnen.

Wenn es drum geht Chisora die Kohle zu gönnen bin ich dabei. Ich gönn ihm das auch, ist ne coole Socke.
Aber das hätte Fury auch schon für August oder September ansetzen können, um dann im Dezember oder so Zeit für AJ/Usyk zu haben.

Den Fight so zu platzieren ist wie Harman richtig sagt ein Schlag in die Schnauze für jeden Boxfan. Fury peilt ja November oder Dezember für den Chisora Fight an, oder zumindest nicht vor Oktober/November.
Da ist für Usyk/AJ frühestens nächstes Frühjahr Zeit.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fury ist doch dafür bekannt als Stay Busy Fights immer aus der 2ten und 3ten Reihe zu picken.
Hammer, , Seferi, Pianeta, Wallin, Schwarz....

Lowe als Trainer.... Keine Ahnung ob der was taugt. Denke wird wie Davidson, ein Trainer bei dem Fury sich praktisch selber coacht. Peter war echt solide und unter Sugarhill lief es dann auch gut.
 
Oben