Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Wir regen uns immer auf wenn Top Boxer sich immer so Kleine Häppchen als Snack holen. Denn Snack dann noch stark reden
Ist einfach nur infantil.
So einem ****** kann ich nichts positives abgewinnen außer der Snack entpuppt sich als zu gross. Das fände ich gerecht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das wird ein älteres Foto sein.
Mittlerweile hat Fury nicht mehr so dichtes Haar auf dem Kopf,deswegen rasiert er sich auch immer gleich ne Glatze.
Außerdem glaube ich nicht, dass er seinen seitlichen Hüftspeck komplett wegbekommen hat.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Selbst gegen Wlad sah er nicht annähernd so gut aus... Ich hoffe, er nutzt irgendwann mal sein komplettes Potenzial, physisch wie psychisch.

Muss gerade dran denken, dass er ja auch gegen Wilder den ersten KD einfach mal zu 100% selbst verschuldet hat, weil er sich nur drauf konzentriert hat, Wilder vorzuführen und zu veräppeln.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Das war damals, als Onkel Peter das Zepter übernommen hat, Tyson sich zusammenriss und regelmäßig kämpfte. 2013, nach den zwei Absagen von Haye, ging es dann auf und ab. Bei seinem Kampf gegen Abell hatte er dann mit 124 Kilo Karriere-Höchstgewicht, trainierte die für Chisora 2 und Hammer wieder ab, nur um dann im Sommer vor dem Klitschko-Kampf wieder mächtig verfettet zu sein. Da wurde schon viel Raubbau betrieben, bevor er seinen absoluten Tiefpunkt erreichte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man stelle sich mal vor, die Klitschkos hätten jemals so einen Gegner geboxt.
Fury verkauft sich gut. Er boxt sehr risikoavers, zum Großteil gegen absolute Bums und lässt sich dafür abfeiern.
Wladimir Klitschko mit schlechten Gegner, ohne Punch und mit einer psychischen Störung. Was davon in irgendeiner Art und Weise interessant sein soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Also irgendwas mit 160 habe ich auch im Kopf, aber 200 kg :rolleyes:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
172 kg wog Tyson Fury im November 2017. Er hatte also ca. 60 kg zugenommen im Vergleich zu seinen besten Zeiten (siehe Bild oben).

Hatte ich echt nicht aufm Schirm, dass es so schnell ging. Ein Jahr später boxt er Wilder.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gut, dann können sich Joshua und Wilder diesen Termin schon mal notieren, hoffentlich wird es einer von den beiden. Wobei das etwas knapp bemessen wäre für Joshua, der zwischen den Kampf üblicherweise eine etwas längere Pause einlegt. Fury sagt selber es wird wahrscheinlich jemand wie Kabayel oder ein Hammer-Rematch, was natürlich absoluter bullshit wäre. Fury könnte aber auch sagen er boxt erst 1-2 Monate später, um doch einen Kampf gegen einen der Big Boys zu ermöglichen. Wenn er das wirklich will dann macht er das auch. Aber die Frage ist auch wie die Details in seinem ESPN-Deal aussehen. Vielleicht ist er dazu verpflichtet, in diesen Abständen in den Ring zu steigen. Wäre dann für die Fans Fluch und Segen zugleich. ESPN möchte einen weiteren Big-Fight vielleicht noch hinauszögern und die weitere persönliche Entwicklung von Fury abwarten.

 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fury wird erstmal drei einfache Fights machen und abkassieren. Wieso bei einem festen 5 Kämpfe Deal zuviel Risiko gehen. Gleichzeitig will er durch diese Regelmäßigkeit in Top Form kommen für einen Sieg gegen Wilder/AJ.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Fury wird erstmal drei einfache Fights machen und abkassieren. Wieso bei einem festen 5 Kämpfe Deal zuviel Risiko gehen. Gleichzeitig will er durch diese Regelmäßigkeit in Top Form kommen für einen Sieg gegen Wilder/AJ.

Wenn er diesen Kämpfen nicht liefert und diese Gegner klar (vorzeitig) besiegt, ist Herr Fury ganz schnell wieder auf der Insel und darf in der Copper Box Arena antreten. Mit schnarchigen Punktsiegen gegen Laufkundschaft kommst du in den USA nicht weit.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wenn er diesen Kämpfen nicht liefert und diese Gegner klar (vorzeitig) besiegt, ist Herr Fury ganz schnell wieder auf der Insel und darf in der Copper Box Arena antreten. Mit schnarchigen Punktsiegen gegen Laufkundschaft kommst du in den USA nicht weit.
Nix anderes wirds werden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Na und hat er er bis dahin mehr als ausgecasht.
Er bekommt 100mio Dollar für die 5 Kämpfe.

Wenn er danach auf der insel ein Sky PPV gegen AJ im Wembley macht bekommt er 30 Mio sicher!! Da ist nix mit Copperbox.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Na und hat er er bis dahin mehr als ausgecasht.
Er bekommt 100mio Dollar für die 5 Kämpfe.

Wenn er danach auf der insel ein Sky PPV gegen AJ im Wembley macht bekommt er 30 Mio sicher!! Da ist nix mit Copperbox.

Wenn der zwei langweilige Kämpfe abliefert, wird ESPN dem ganzen den Stecker ziehen.
 
Oben