Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
warten...warten...warten...
Die Zeit spielt aufjedenfall gegen Wilder... (und ehe man sich versieht, hat TF wieder einen outofprime'ler besiegt :devilish:)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Arum zieht seine Linie knallhart und ohne Erbarmen durch das war klar.
5 Fights, 1 ist vorbei, 2 kommen jetzt noch im September und warscheinilch November gegen ziemlich machbare Gegner, und im 4. von 5. Fights geht er das erste mal auf Risiko.

Als Sporfan kann einen so was nur ankotzen, als Promoter ist es genau richtig so.


Auf jeden Fall scheint der alte Bob Gefallen an den irischen Zigeunern gefunden zu haben. Den Saunders kann er auch super leiden und meinte heute der putzt GGG easy nach PUnkten und gegen Canelo wär Saunders leichter Favorit.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Naja, also sieben Monate finde ich schon ok. Ist ein halbes Jahr. Wenn zudem auch schon alles fix ist und sich nichts mehr verschiebt, gibt es in meinen Augen nichts zu meckern. Es sollte klar sein, dass es für Fury fast schon überlebensnotwendig ist, vor dem Wilder-Fight noch einen 12-Runder gegen einen TOP 5-Mann einzuschieben. Der Mann hat außer dem Wilder-Fight seit seinem Comeback praktisch nur drei Sparringskämpfe gehabt, von denen zwei noch nicht mal als Sparringskämpfe angesehen können. Der braucht Ringpraxis gegen solide Gegner.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Der braucht Gegner die Ihn fordern, sollte er weiter Opfer boxen ,sollte er seine Sprüche lassen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Glaube kaum, dass Fury noch zwei Kämpfe vor Wilder macht. Und schon gar nicht gegen einen guten Gegner
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Allein um den payday nicht zu gefährden, wird er nicht gegen z.B. Whyte antreten. Zwei Kämpfe halte ich auch für sportlich, der nächste Kampf soll ja Ende Sept/Anfang Okt kommen. Dann müsste er eig. im Dezember noch mal kämpfen, um dann im Februar gegen Wilder ranzukönnen.

Naja, bei so deutlich überforderten Gegnern wie Schwarz wär das sogar möglich. :clowns:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Man will wohl noch einen Kampf einschieben.
Der soll in New York sein und gegen einen US Kämpfer.

Man hat wohl Miller ins Auge gefasst. Arum ist aber noch nicht begeistert davon. Andere Option wäre Jennings sollte dieser gegen Joyce gewinnen. Möglich wären auch Trevor Bryan, hier müsste man diesem aber mehr bieten als Team Charr es tut.
Charles Martin wenn er gegen Martz gewinnt auch eine Option, Fury will ihn aber nicht. Da er in UK als Fallobst gesehen wird, auch wenn er es nachdem starken Kampf gegen Kownacki nicht ist.
Washington wäre eventuell auch eine Option wenn dieser am WE gegen Helenius gewinnen sollte....
Fury will aber am ehesten Miller (sagt er zumindest nach außen).
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ja weil er weiss, dass Miller entweder nicht fit ist, oder keine Lizenz bekommt, weil er beim nächsten Test wieder durchfällt...an seiner Stelle würde ich einfach Ruiz mit Kohle anbaggern...hab noch nicht gelesen, dass der Kampf mit Joshua tatsächlich kommt...Ansonsten Povetin oder Parker. Alles andere kann er sich sparen. Dann soll er sich lieber 8 Monate auf Wilder vorbereiten.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich persönlich sehe wirklich keinen Grund, weshalb Fury vorsätzlich gegen eine weitere Pfeife kämpfen sollte. Er ist überall gut geranked und der Rückkampf gegen Wilder steht. Er braucht - und ich denke, dass weiß er selbst besser als jeder Andere - möglichst viele Runden gegen einen starken Gegner wie Whyte. Dasselbe sagt übrigens auch Ben Davison. Fury zu unterstellen, er wolle jetzt vorsätzlich wieder Fallobst boxen, entbehrt in meinen Augen wirklich jeglicher Grundlage, weil kein vernünftiger Grund dafür ersichtlich ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Nen Ruiz-Kampf wird's nicht geben. AJ vs. Ruiz findet entweder am 30. November in New York oder am 14. Dezember in Cardiff statt. Kann nicht mehr lange dauern, bis es offiziell gemacht wird.

Povetkin, Whyte oder Parker wären noch ganz gute Kämpfe gewesen. Der Rest ist eigentlich mehr oder weniger uninteressant oder nicht verfügbar.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich persönlich sehe wirklich keinen Grund, weshalb Fury vorsätzlich gegen eine weitere Pfeife kämpfen sollte. Er ist überall gut geranked und der Rückkampf gegen Wilder steht. Er braucht - und ich denke, dass weiß er selbst besser als jeder Andere - möglichst viele Runden gegen einen starken Gegner wie Whyte. Dasselbe sagt übrigens auch Ben Davison. Fury zu unterstellen, er wolle jetzt vorsätzlich wieder Fallobst boxen, entbehrt in meinen Augen wirklich jeglicher Grundlage, weil kein vernünftiger Grund dafür ersichtlich ist.
Ja man will den Wilder Fight nicht durch eine Niederlage oder schwere Verletzungen gefährden.
Denke man sucht daher einen US Gegner mit wenig Schlagkraft oder jemanden der nicht in Shape ist.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Ich persönlich sehe wirklich keinen Grund, weshalb Fury vorsätzlich gegen eine weitere Pfeife kämpfen sollte. Er ist überall gut geranked und der Rückkampf gegen Wilder steht. Er braucht - und ich denke, dass weiß er selbst besser als jeder Andere - möglichst viele Runden gegen einen starken Gegner wie Whyte. Dasselbe sagt übrigens auch Ben Davison. Fury zu unterstellen, er wolle jetzt vorsätzlich wieder Fallobst boxen, entbehrt in meinen Augen wirklich jeglicher Grundlage, weil kein vernünftiger Grund dafür ersichtlich ist.

Leicht verdientes Geld halte ich für ein recht gutes Argument und für eines, dass man einem Boxer auch nicht ernsthaft vorwerfen kann.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Leicht verdientes Geld halte ich für ein recht gutes Argument und für eines, dass man einem Boxer auch nicht ernsthaft vorwerfen kann.

Vor dem richtungsweisenden Kampf seiner Karriere Fallobst boxen, damit er leicht Geld verdienen kann? Macht für mich keinen Sinn. Zum einen bringt ihm ein solcher Fight sportlich nichts, ist sogar kontraproduktiv, und zum anderen zahlt niemand für einen Kampf gegen Fallobst, was man ja schon gegen Schwarz gesehen hat.

Ja man will den Wilder Fight nicht durch eine Niederlage oder schwere Verletzungen gefährden.
Denke man sucht daher einen US Gegner mit wenig Schlagkraft oder jemanden der nicht in Shape ist.

Der erste Punkt entbehrt nicht einer gewissen Berechtigung, aber andererseits sehe ich unter den gegenwärtigen US-amerikanischen Boxern niemanden, der Fury gefährlich werden könnte (von Wilder mal abgesehen).

Wenn die Aussagen stimmen, die Fury in diesem Interview macht (
), dann hat es ihm ESPN zur Auflage gemacht, am 5. Oktober gegen einen US-Amerikaner zu kämpfen. Furys Wunsch ist es, einen 12-Ründer gegen den härtestmöglichen Gegner zu kämpfen. Das ist in meinen Augen auch das einzig sinnvolle vor dem Fight gegen Wilder.

Es bleiben folgende Kandidaten (wenn Miller aufgrund seiner Sperre tatsächlich als Gegner ausfällt, was leider wahrscheinlich ist): Bryan (auch fraglich), Jennings (kämpft nächste Woche gegen Joyce) und Kownacki (kämpft im August gegen Arreola), Andy Ruiz (das wird wohl nix), Charles Martin, Gerald Washington und Dominic Breazeale (Fury schließt diese beiden selbst aus).

Also bleiben realistisch: Bryan, Jennings und Charles Martin.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Also bleiben realistisch: Bryan, Jennings und Charles Martin.

Jennings könnte sich am Samstag erledigen, wenn er gegen Joyce verliert. Martin würde in GB nach dessen Auftritt gegen Joshua wohl nicht so gut ankommen. Bryan würde Arum halt sehr gut passen, ein Witzgegner mit Gürtel und ungeschlagen.

Michael Hunter wär noch Amerikaner und als Ersatzgenger bei Joshua im Gespräch. Fänd ich gegen Fury sogar ganz interessant, weil der ihm vom Stil her nicht liegen dürfte.

Da aber wohl das Ziel ist, dass Fury "glänzen" kann, würde ich stark auf Trevor Bryan tippen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Was das Management und die Promoter für Ziele verfolgen, weiß ich natürlich nicht. Aber Davison und Fury wollen einen möglichst starken Gegner und möglichst viele Runden. Ist zumindest für mich auch vollkommen klar. Was bringt es einem sportlich, gegen Fallobst zu glänzen und dadurch seine Legacy zu gefährden, weil man in keinster Weise adäquat auf Wilder vorbereitet ist ? BWLer mögen solche Gedanken haben, aus rein sportlicher Sicht wäre sowas Wahnsinn.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was das Management und die Promoter für Ziele verfolgen, weiß ich natürlich nicht. Aber Davison und Fury wollen einen möglichst starken Gegner und möglichst viele Runden. Ist zumindest für mich auch vollkommen klar. Was bringt es einem sportlich, gegen Fallobst zu glänzen und dadurch seine Legacy zu gefährden, weil man in keinster Weise adäquat auf Wilder vorbereitet ist ? BWLer mögen solche Gedanken haben, aus rein sportlicher Sicht wäre sowas Wahnsinn.
Klar sportliche Sicht ist das eine.
Arum muss das Geld was er in Fury investiert hat wieder rausbekommen plus Gewinn. Der will dementsprechend ungern den ersten fetten Zahltag (das Duell gegen Wilder) gefährden, nur weil Fury gegen Big Baby anstatt gegen Bryan ran will. Es ist am Ende halt Price Boxing kein Amateur Boxing.
 
Oben