Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Dir kann man nichts recht machen , isst du eine Suppe wirst du immer ein Haar finden.
Einfach sinnlos.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Naja über den Sieg gegen Povetkin habe ich mir lange Gedanken gemacht vor allem habe ich diesen dann der Niederlage gegen Ruiz jr gegenüber gestellt. Beides Hooker die im infight den größeren Boxer mit ziemlicher Sicherheit durchrütteln können. Joshua hätte gegen Povetkin an jenem Abend in New York wrschl genauso die Segel gestrichen. Er boxte einfach zu instinktiv und planlos.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Ich bin sehr enttäuscht über den Gegner, Fury hat sooo eine riesen Klappe und dann das. Uns muss klar sein, dass Schwarz für uns noch sehenswert/interessant war, weil er zumindest deutscher ist, in England/USA kannte den sicherlich keine Sau.

Besonders Fury könnte es sich erlauben stärkere Gegner zu Boxen, er ist nach Punkten sowieso schwer zu schlagen und hat dazu noch ESPN im Rücken, da wird schon nichts anbrennen.

Fury hatte sich sicherlich eine Schonfrist verdient aber die sollte mit Schwarz durch sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Einen alten Cruiser-WM in Cunningham aufzuzählen der ihn erst niederschlägt und den er dann mit Kirmesboxen und Wrestling niederwalzt zeugt auch nicht gerade von Objektivität. Der KO war ein Textbook-Con-Move aus dem Bierzelt. Insgesamt hat Fury knapp das beste Resume, weil er mit Klitschko und Wilder zwei der Top-4 von damals geboxt hat. Aber sicher nicht wegen Chisora "bei weitem".
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Fury hat letztens geäußert nochmal im Dezember in England boxen zu wollen. Wen dem wirklich so ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass dies gegen Price sein wird
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Einen alten Cruiser-WM in Cunningham aufzuzählen der ihn erst niederschlägt und den er dann mit Kirmesboxen und Wrestling niederwalzt zeugt auch nicht gerade von Objektivität. Der KO war ein Textbook-Con-Move aus dem Bierzelt. Insgesamt hat Fury knapp das beste Resume, weil er mit Klitschko und Wilder zwei der Top-4 von damals geboxt hat. Aber sicher nicht wegen Chisora "bei weitem".
ja ok, aber cunningham wurde halt weder im cruisergewicht noch im schwergewicht gestoppt ausser von fury, auch wenn der KO kurios war, war der sieg insgesamt ganz gut.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Dass er 25kg schwerer war als ein Huck im Cruiser, und 20kg schwerer als Cunningham an dem Abend, könnte auch eine Rolle gespielt haben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier mal ein paar Clips:






Das ist mMn alles leeres Geplapper. Das Rumgetöne "Wilder im Februar" zieht er zwar wie ne Endlosleiher durch, aber gestern hat er zum ersten mal in nem Interview so was gesagt wie: "Ich bin auf niemanden angewiesen. Ich verteidige meinen linealen Titel gegen jeden der Lust hat, ich brauche weder einen Wilder noch sonst wen."
Also indirekt schon wieder gegen ein Wilder Rematch.

Mein Tipp nach Wallin im September:
Dezember, 3. Fight mit Arum -> Price in England
Februar/März 4. Fight mit Arum -> weitere Pflaume im Amiland
Mai-August 2020, 5. Fight mit Arum -> mit viel Glück Wilder, wenn nicht einer wie Miller

Zudem labert er rum Pulev, Povetkin und weitere 2-3 Top 10 Leute hätten ihm abgesagt. Würde Pulev ihm wirklich absagen? Kann ich mir nicht vorstellen. Povetkin genau so wenig.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Fury 3 Wochen vor dem Kampf minimal leichter als gegen Schwarz. In der Hinsicht hat es das Team um Fury und er selbst gut erkannt wo man physisch die Schrauben drehen muss. Man bewegst sich konstant in einem Gewichtssegment und kann sich nun auf Leistung und nicht an numerischen Veränderungen orientieren. 3567
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Geil, jetzt möchte man hier schon auf Furys ach so tollem Kampfrekord hinweisen und zählt dazu Christian Hammer auf 🤣
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Geil, jetzt möchte man hier schon auf Furys ach so tollem Kampfrekord hinweisen und zählt dazu Christian Hammer auf 🤣
war ja auf die art und weise des sieges bezogen ;) vor allem im vergleich zu pove und ortiz.

aber man muss hammer hier nicht schlecht reden: nummer 16 der welt laut boxrec, wallisch und teper als die ungeschlagen waren besiegt, price KO geschlagen und mit ortiz und pove über die distanz gegangen. brauchst ihn nicht unnötig schlecht reden, kein mann für ganz oben, aber ein ordentlicher sieg ;)
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
war ja auf die art und weise des sieges bezogen ;) vor allem im vergleich zu pove und ortiz.

aber man muss hammer hier nicht schlecht reden: nummer 16 der welt laut boxrec, wallisch und teper als die ungeschlagen waren besiegt, price KO geschlagen und mit ortiz und pove über die distanz gegangen. brauchst ihn nicht unnötig schlecht reden, kein mann für ganz oben, aber ein ordentlicher sieg ;)
Es geht mir nicht darum ihn schlecht zu reden, sondern darum, dass, wenn man anfängt ihn für Fury aufzuzählen, dann muss man auch ganz andere Leute bei AJ und Wilder aufzählen. Mehr nicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Povetkin will als nächstes gegen Tyson in England antreten zum Jahresende.
Fury plant ja noch einen England Kampf vor dem Duell gegen Wilder.

Für den Kampf spricht:
  • Fury nach Schwarz und Wallin einen guten Gegner braucht (Top Rank wird hier Druck machen)
  • Povetkin den Kampf will und für ihn auch England okay ist.
  • Für Fury ist der Kampf der perfekte Test vor Wilder. Povetkin wird auf den Lucky Punch gehen wie Wilder. Povetkin ist zwar Risiko aber überschaubares.
  • Finanziell wird man sich einigen können, da Povetkin nicht mehr die höchsten Anspprüche hat und Top Rank gut zahlt. Zudem povetkin durch Kämpfe in England gegen Price, AJ und Hughie jetzt in England bekannt ist.
  • Build Up mit Rache für Hughie wäre auch spannend.

Dagegen spricht:
  • Eventuell doch zuviel Risiko.
  • Fury mit Schwarz und Wallin große Gegner die Wilder von den Körtpermaßen ähneln gewählt hat.
 
Oben