Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Szenario 2021: AJ wird gegen Fury gewonnen haben.
Wilder siegt gegen AJ
Es gibt keine klare Nummer 1 und alle versinken im Suff :weghier:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Na, Deine Wiederholungen....das ist doch nicht so schwierig zu verstehen...
wenn immer wieder so ein quatsch geschrieben wird, muss man halt darauf antworten, bis es auch der letzte verstanden hat, dass boxen kein wenn oder aber ist.. wenn man das vernünftig begründet , alles ok, aber nicht so ein szenario-quatsch das gibt es im boxen nicht.
szenario april 2013: pianeta schlägt klitschko und wird die nummer 1 im schwergewicht und der neue italian stallion
:love: ach, ich lass es lieber ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
wenn immer wieder so ein quatsch geschrieben wird, muss man halt darauf antworten, bis es auch der letzte verstanden hat, dass boxen kein wenn oder aber ist.. wenn man das vernünftig begründet , alles ok, aber nicht so ein szenario-quatsch das gibt es im boxen nicht.
szenario april 2013: pianeta schlägt klitschko und wird die nummer 1 im schwergewicht und der neue italian stallion
:love: ach, ich lass es lieber ;).
Für mich ist Fury natürlich auch Favorit gegen AJ, aber etwas Spaß sollte wohl erlaubt sein und das mein Szenario-Post Ironie war, sollte denke ich klar sein.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Für mich ist Fury natürlich auch Favorit gegen AJ, aber etwas Spaß sollte wohl erlaubt sein und das mein Szenario-Post Ironie war, sollte denke ich klar sein.
ja alles gut, bisschen spass muss sein ;). nur ich darf sowas sagen, war ja immerhin bei beiden kämpfen live dabei, wo fury weltmeister wurde:p
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Also noch ist der Stand der Dinge so.
Tyson hat Wilder und Klitschko besiegt.
AJ hat Klitschko besiegt.
Und wenn TF gegen AJ kämpft wissen wir nicht wer der Sieger ist.Natürlich hat jeder Boxfan seinen Favoriten. Aber Fakt ist, der Kampf hat noch nicht stattgefunden .
Machen wir doch eine Avatar Wette.
Gewinnt Tyson trage ich ein Jahr sein Konterfei als Avatar. Umgekehrt trägt tyson2fastfury AJ Konterfei.😁👍
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Also noch ist der Stand der Dinge so.
Tyson hat Wilder und Klitschko besiegt.
AJ hat Klitschko besiegt.
Und wenn TF gegen AJ kämpft wissen wir nicht wer der Sieger ist.Natürlich hat jeder Boxfan seinen Favoriten. Aber Fakt ist, der Kampf hat noch nicht stattgefunden .
Machen wir doch eine Avatar Wette.
Gewinnt Tyson trage ich ein Jahr sein Konterfei als Avatar. Umgekehrt trägt tyson2fastfury AJ Konterfei.😁👍
ja klar, 100& sicher ist nichts, aber eine sache hast du noch vergessen. fury ist ungeschlagen und AJ wurde bereits vom dicken mexikaner verkloppt ;).
können wir gerne machen, avatarwette steht. der sieger darf sich das bild von seinem jeweiligen favoriten aussuchen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
den aggressiven selbstbewussten Joshua vor dem ersten Ruiz Kampf würde ich gegen Fury definitiv nicht zum Außenseiter deklarieren. Die Frage ist nur, ob man diese Version je wieder sehen wird oder ob sich die Wunde zu tief eingebrannt hat.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
den aggressiven selbstbewussten Joshua vor dem ersten Ruiz Kampf würde ich gegen Fury definitiv nicht zum Außenseiter deklarieren. Die Frage ist nur, ob man diese Version je wieder sehen wird oder ob sich die Wunde zu tief eingebrannt hat.
auch vor dem ruiz-kampf hat er in den ersten runden gegen klitschko, parker und povetkin nicht gerade einen selbstsicheren eindruck gemacht. die mentale schwäche steht AJ im weg, deswegen würde ich ihn auch gegen wilder als klaren aussenseiter sehen. der ist mental einfach deutlich stärker. seit dem knockdown im klitschko-kampf hat er keine wirklich überzeugende performance mehr hingelegt. ich glaub der kampf gegen wlad hat ihm selbst gezeigt, dass er doch stark verwundbar ist und dementsprechend hat er seinen stil auch etwas umgestellt und boxt seitdem deutlich abwartender.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
😁Und weiter geht's👍ich fand das der aufgemuskelte AJ mit gelegentlichen Sprints und dann zu hoffen das die Leute umfallen nicht optimal.Jetzt erhoffe ich mir das er schlank und schnell bleibt ,und dann ab und zu all in geht .
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Da sportlich nix passiert zur Zeit, sei mir dieser Beitrag verziehen.;)

Fury hat sich am Samstag das Essen nach Hause liefern lassen, wo derzeit 9 Personen untergebracht sind. Speisen und Geträneke für fast 600 Pfund. Und 100 Pfund Trinkgeld für den Boten, der das alles rangekarrt hat. Steaks, Pizza, Krabben, Chicken wings, 25 Cola Dosen,...offenbar alles, was die Speisekarte hergab. Und da ganz zufällig auch noch ein Fotograf zugegen war, gibts dazu auch eine schöne Zeitungsmeldung mit Fotos. :LOL::jubel:


27124124-8213559-Just_a_quiet_night_in_Tyson_Fury_pulled_out_all_the_stops_for_Sa-a-221_1586784030326.jpg


27124122-8213559-Stacked_The_boxer_31_ordered_the_massive_feast_to_his_home_in_Mo-a-220_1586784025630.jpg


27124128-8213559-Costly_The_bill_came_to_a_hefty_sum_excluding_the_generous_tip_T-a-223_1586784043238.jpg
 
Oben