Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Fury hat Angst vorm Karriereende. Naja das Boxen hält Ihn über Wasser. Hoffentlich macht er deswegen demnächst noch ein paar Kämpfe



Erstmal soll man die nächsten Wochen nichts neues von Fury hören bezüglich seinem nächsten Kampf. In einigen Wochen soll dann aber telefoniert werden deswegen. Man hat Usyk bzw Joshua im Auge. Bin echt gespannt ob er Whyte umgeht.

 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
Fury hat Angst vorm Karriereende. Naja das Boxen hält Ihn über Wasser. Hoffentlich macht er deswegen demnächst noch ein paar Kämpfe



Erstmal soll man die nächsten Wochen nichts neues von Fury hören bezüglich seinem nächsten Kampf. In einigen Wochen soll dann aber telefoniert werden deswegen. Man hat Usyk bzw Joshua im Auge. Bin echt gespannt ob er Whyte umgeht.

Falls Fury dies tut, degradiert er sich selbst zu einem synthetischen Titelträger und einem Schwätzer.
Auch bei den Fahrenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest


Ist zwar schon älter, aber ich denke, dass es hier noch nicht gepostet wurde, und es untermauert mMn die Behauptungen (auch von mir), dass die Fury-Familie sehr sympathisch, erfreulich normal geblieben und gerade deswegen auch erfreulich anders als Familien anderer Sportsuperstars sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest


Ist zwar schon älter, aber ich denke, dass es hier noch nicht gepostet wurde, und es untermauert mMn die Behauptungen (auch von mir), dass die Fury-Familie sehr sympathisch, erfreulich normal geblieben und gerade deswegen auch erfreulich anders als Familien anderer Sportsuperstars sind.

Und beim Geburtstag seiner anderen Oma


Tyson verplant natürlich gleich mal, dass er noch eine Tochter im Auto sitzen hat. :LOL:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ist zwar schon älter, aber ich denke, dass es hier noch nicht gepostet wurde, und es untermauert mMn die Behauptungen (auch von mir), dass die Fury-Familie sehr sympathisch, erfreulich normal geblieben und gerade deswegen auch erfreulich anders als Familien anderer Sportsuperstars sind.

Die Frage ist halt eben, ob Fury selbst, sein Vater John und sein Bruder Tommy immer noch so sind wie 2015?

Klar weiss man es nicht, aber sie haben sich mit Peter und Hughie komplett zerstritten, reden soweit mir bekannt ist nicht mal mehr miteinander, und auf mich kommen Peter und Hughie eher noch genau gleich wie 2015 rüber. Die andere Familienspate eher nicht, das ist mir zu viel Las Vegas, Stars, Sternchen, Luxus und vor aalglatte Promoter wie Arum.

Der "alte" Fury von damals, der noch bei Mick Hennessy unter Vertrag war, hätte sich mit einem wie Arum nie abgegeben. Und ich glaub Peter und Hughie wären auch nie zu dem gegangen.


PS:
Grad noch ein altes Foto vom Wiegen gegen Wladi gefunden.
B4MTu0JvqcgBMHi_9H6qPR.jpg


Fury ist laut eigener AUssagen (tat er gegenüber Wallin) tatsächlich nur 2.01 m (barfuß), und mit Boxschuhen 2.03 m.

Wladi ist barfuß wohl 1.96 m und mit Boxschuhen 1.98 m (Boxer werden in der Regel mit ihren Schuhen gemessen, da sie die ja im Ring tragen).

Wenn man das Foto sieht wird echt mal wieder deutlich, was der Wladi für riesengroße Absätze beim Wiegen getragen haben muss. Er ist ja genau so groß wie AJ, und auch gegen den sah er beim Wiegen gute 5-7 cm größer aus.

anthony-joshua-and-wladimir-klitschko-face-each-other-during-the-to-picture-id674401798



Gegen Valuev hätte er dann wohl Stelzen angezogen.
1200px-Stilt_Walkers_at_Circus_Amok_by_David_Shankbone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.845
Punkte
113
Fury hat einfach von Natur aus ne super Stimme wie Bonnie Tyler in den 80ern.

Den Omma-Style finde ich natürlich klasse, weil Ommas einfach immer auf dem Boden geblieben sind,
auch wenn Fury natürlich ein Platzhirsch ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Frage ist halt eben, ob Fury selbst, sein Vater John und sein Bruder Tommy immer noch so sind wie 2015?

Klar weiss man es nicht, aber sie haben sich mit Peter und Hughie komplett zerstritten, reden soweit mir bekannt ist nicht mal mehr miteinander, und auf mich kommen Peter und Hughie eher noch genau gleich wie 2015 rüber. Die andere Familienspate eher nicht, das ist mir zu viel Las Vegas, Stars, Sternchen, Luxus und vor aalglatte Promoter wie Arum.

Der "alte" Fury von damals, der noch bei Mick Hennessy unter Vertrag war, hätte sich mit einem wie Arum nie abgegeben. Und ich glaub Peter und Hughie wären auch nie zu dem gegangen.

Du liegst da ziemlich daneben.
Der große Unterschied zu vorher ist, dass Tyson Fury jetzt Millionen, die er vorher nicht hatte, für die unterschiedlichsten Projekte rund um Manchester/Lancashire, aber auch in anderen Orten Großbritanniens, ausgibt.

Ich kenne ja einige Boxtrainer oder Verantwortlich von Boxklubs in Großbritannien. Viele kleinere. Fast alle haben einige sehr gute Meinung von Tyson.
Er hat für viele gespendet, einige (wie z.B. die Verantwortlichen des besten Boxklub Südwestenglands. :p Grüße an Ally und Gavin) mal in sein Gym zum Meet&Greet, aber auch um einfach mal kurz einen Einblick zu geben, eingeladen usw... So sehr ich z.B. Ally und Gavin menschlich mag, sie als Trainer sehr schätze, Tyson konnte auf seinem damaligen Karrierestadium null von ihnen lernen. Es brachte ihm sportlich gesehen null. Und oft macht es Tyson auch nicht publik, wenn er solche Sachen macht, also geht es ihm oft nicht um die PR.






Das sind jetzt nur ein paar Fälle, wo es die Personen publik gemacht haben.
Sehr viele Fälle, wo Tyson etwas Tolles machte, wurden nicht publik.

Als z.B. Gavin von Fury eingeladen wurde, hat weder er noch Tyson darüber getwittert.

Klar weiss man es nicht, aber sie haben sich mit Peter und Hughie komplett zerstritten, reden soweit mir bekannt ist nicht mal mehr miteinander,

Da ist dir Falsches bekannt. Nicht alles glauben, was in den Medien geschrieben wird. ;) Der "Streit" wird durch Medien massiv aufgebauscht.
Das Video mit Patience ist übrigens kurz nach dem 2. Wilderkampf. ;)
Also zu einem Zeitpunkt, als John und Peter nach Medienmeldungen schon längst total verfeindet gewesen wären. :LOL:

Dort erklären Patience, John und Peter auch die Natur ihres Streits: Ja, die Beziehung zwischen Tyson/John und Peter ist gerade immer noch stark belastet, es gab und gibt immer noch heftige Meinungsverschiedenheiten, aber letztendlich sind sie eine Familie und sie standen bisher immer zusammen, wenn es wirklich darauf ankam.
War, wie auch Patience sagt, schon immer so mit den beiden gewesen. Auch schon in ihrer Kindheit.

Auch Tyson und John haben sich schon mehrmals gesagt, dass sie nie wieder miteinander reden würden und ihre deutlich ausgetragenen Meinungsverschiedenheiten gehabt. :LOL: John war z.B. ziemlich sauer, als Tyson gegen Wilder kämpfen wollte.
John Fury schrieb:
"Ich rede nie wieder mit dir. Und mit deinem Trainer auch nicht, weil er müsste es besser wissen. So wie ich [John Fury]. bla bla"


Sind eben alles starke Charaktere, die ihren eigenen Willen und ihre eigenen Überzeugungen haben und manchmal mit viel Herz und noch viel mehr Emotionen und Temperament an der Sache sind.;):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
Fury hat auf jeden Fall eine sehr nette und fürsorgliche Seite. Es wirkt auch sehr authentisch und empathisch, wie er jetzt Wilder gratulierte.

Aber er hat auch andere Seiten, die des Pöblers, Lügners und Dummschwätzer. Und in dieser Rolle finde ich ihn ungemein nervig.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.845
Punkte
113
Prima Aufgabe für Fury.

Whyte wird alles geben, wie Wilder und er hat mmn etwas mehr output.

Bei Joyce sehe ich einen Kampf in meiner Glaskugel der von Joyce ähnlich gestaltet wird, wie Usyk es gegen AJ gemacht hat.
Das ist stilistisch das schwerere Los für Fury.

- absolut unverbraucht ... ähnlich wie Usyk erst 13 Kämpfe und dennoch einige Namen im Rekord
- Gute Technik
- Punch & KO Power ... dreht sich blitzschnell nach rechts raus und trifft den Kopf von der Seite oder knochentrocken wie gegen Wallisch
- gute Finisher Qualis
- erstklassige Stamina
- klasse Jab (besser als Wilder)
- 1,98 m

Whyte hätte es verdient, würde dennoch gerne den Juggernaut gegen Fury sehen.

Aber generell ist die Insel das Reich des Schwergewichts.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Joyce sollte Fury vermeiden wenn er kann. Der ist sehr zäh und würde ihn Meilen kosten. Whyte hingegen ist doch nur nen etwas größerer Chisora. Langsam, Technik naja, Ausdauer naja, wurde schon 2 mal kalt Ko geschlagen, hat aber gute Power. Den sollte Fury locker ausboxen und spät finishen können.

Joyce und Fury sind doch einigermaßen gute Freunde oder? Glaube kaum dass Fury gegen den boxt wenn er stattdessen Whyte boxen kann.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93
Aber Spartaner waren keiner Römer.. Während seine Entourage als Spartaner einfliefen hat er sich wohl mit Ceasar verwechselt.. Oder einfach mal alles verwechselt..
Ja und? Es dürfte Fury ziemlich egal sein, das ganze nicht geschichtlich korrekt abgebildet zu haben und vielleicht hatte der Karneval-Laden auch gerade nichts passendes da?
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Aber Spartaner waren keiner Römer.. Während seine Entourage als Spartaner einfliefen hat er sich wohl mit Ceasar verwechselt.. Oder einfach mal alles verwechselt..
Als Römer einzulaufen wäre eine sehr schlechte Idee, die wurden doch immer mit nen Uppercut aus den Sandalen befördert 🤔:knueppel:
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass Fury so schnell gegen Top-Gegner wie JJ oder DW antritt. 🤔
Irgendwie würde das seinen bisherigen Gewohnheiten widersprechen, denn er hat sich nach großartigen Siegen immer lange Zeit gelassen um sich ausgiebig zu feiern 😉
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.845
Punkte
113
Bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass Fury so schnell gegen Top-Gegner wie JJ oder DW antritt. 🤔
Irgendwie würde das seinen bisherigen Gewohnheiten widersprechen, denn er hat sich nach großartigen Siegen immer lange Zeit gelassen um sich ausgiebig zu feiern 😉

Kabayel könnte in dieser handverlesenen Reihe der nächste "Kraut" sein.

...nach Hammer, Schwarz und Pianeta.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Kabayel könnte in dieser handverlesenen Reihe der nächste "Kraut" sein.

...nach Hammer, Schwarz und Pianeta.

Vielleicht landet Captain Huck ja noch über Nacht in den Top 15 und darf gegen Fury einen letzten Zahltag mitnehmen. Immerhin Ex-Weltmeister und “Future Hall of Famer“ (Ach ne, das war der Andere).
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Was wird nun eigentlich aus Huck vs Kabayel??
Einer der Beiden gegen Fury, hoffentlich nicht, aber wenn dann bitte doch eher Huck, der ist zumindest unterhaltsam 🤔
 
Oben