Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.774
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fury-Schwarz-102-resimage_v-variantBig24x9_w-1024.jpg


Tyson Fury 27(19)-0-1 vs Tom Schwarz 24(16)-0-0


Referre: Kenny Bayless
GettyImages-93062734.0.jpg

👨‍⚖️
Judge1: Patricia Morse Jarman
👨‍⚖️
Judge2: Dave Moretti
👨‍⚖️
Judge3: Don Trella




Eigentlich verdient der Kampf keinen Thread aber es geht halt um die Schmeling Nachfolge.

Lets go Champ:rolleyes:
Keine Ahnung wie und warum Tom Schwarz es geschafft hat, aber nun boxt er gegen Tyson Fury in Las Vegas. Eine reelle Siegchance hat er natürlich nicht, er ist ja noch nicht einmal der beste Deutsche Schwergewichtler.

In den USA überträgt ESPN+
MDR überträgt in Deutschland!!!
https://www.mdr.de/boxen/tom-schwarz-gegen-tyson-fury-live-im-mdr-100.html


Ich denke das geht nicht mehr als 6 oder 7 Runden. Hoffen wir mal auf eine gute Undercard.

Bisher bestätigt für die Undercard:

Halbschwergewicht: Sullivan Barrera 22(14)-2(1)-0 vs. Jesse Hart 25(21)-2(0)-0
Leichtgewicht: Mikaela Mayer 10(4)-0-0 vs Lizbeth Crespo 13(3)-4(0)-0
Federgewicht : Isaac Lowe 17(6)-0-3 vs Duarn Vue 14(4)-1(0)-2


 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt ist Schwarzpulver Tom am Siedepunkt .....mehr geht nicht.Kann den typen zwar nur bedingt leiden ( ähnlich populär wie die alice schwarzer bei mir)....aber irgendwie trotzdem ne coole nummer.Zeigt zwar auch wie sinnfrei das ist....but who cares
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
fury.jpg


Tyson Fury 27(19)-0-1 vs Tom Schwarz 24(16)-0-0

Eingentlich verdient der Kampf keinen Thread aber es geht halt um die Schmeling Nachfolge.

Lets go Champ:rolleyes:
Keine Ahnung wie und warum Tom Schwarz es geschafft hat, aber nun boxt er gegen Tyson Fury in Las Vegas. Eine reelle Siegchance hat er natürlich nicht, er ist ja noch nicht einmal der beste Deutsche Schwergewichtler.

In den USA überträgt ESPN+
Wird er Kampf vielleicht frei im Deutschen TV auf MDR gezeigt ? Das wäre zumindest mal wieder ein größeres Event.

Ich denke das geht nicht mehr als 6 oder 7 Runden. Hoffen wir mal auch eine gute Undercard


Ohne titel auch keine Option auf schmelling besudelung.....oder ist mir da was entgangen ?Edit:Hucki war schneller
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich hab's ja schon in einem anderen Thread geschrieben: MMn ein geschickter Schachzug von TF. Bei einem Sieg wird er aller Voraussicht WBO-Pflichtherausforderer von AJ. Schwarz ist an #2, TF an #4.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Auch wenn ich kein Fan von Schwarz bin und finde er hat zu wenig Talent für EU Level so freue ich mich für ihn !
Er hat mal vor einem Kampf gesagt er hat den Traum einmal um die Weltmeisterschaft in Las Vegas zu kämpfen. Dieser Traum wird wahr für ihn ! Um den linealen Titel gegen einen großen Boxer im Mekka des Boxens... Etwas größeres gibt es nicht.

Warum sollte Schwarz also den Kampf nicht nehmen ? Er bekommt seinen Traum erfüllt.
Wer weiß was das für Kräfte in ihm weckt. Vorher immer Nulpen boxen in Turnhallen in Deutschland jetzt seinen Lebenstraum... Da wird er im Kopf und auch im Training alles in die Waagschale werfen... Und vom Typen denke ich kommt der nicht zum verlieren! Und so ein Boxer ist gerade im HW immer gefährlich, selbst wenn auf dem Papier die Chance bei wohl 1 bis 2% liegt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Schwarz ist an #2, TF an #4.

Wie zur Hölle kann denn ein Schwarz an 2 in irgendeiner Rangliste stehen?

Der Fight ist natürlich ein Witz. Die deutschen Medien werden es hochpushen. Die Kritik an Fury scheint hier sich auch in Grenzen zu halten, was aus meiner Sicht sehr fragwürdig ist, denn so ein Gegner ist wirklich lächerlich.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Persönliche objektive Prognose:

Fury durch TKO nach 7 bis 8 Runden.

Grund:
Fury war gegen Wilder in guter Shape und hatte zuvor gegen Pianeta keinerlei Probleme. Dazu ist Fury seit dem Wilder Kampf permanent im Training . Dementsprechend wird er gut vorbereitet sein.

Schwarz dagegen hat einen heftigen Step-Up vor sich!!! Er hat nichtmal Gegner auf EU Level geboxt und bekommt jetzt direkt die Welt Elite. Schwarz ist offen und leicht zu treffen , siehe das Sparring gegen Kabayel welcher EU Level ist. Hier hat Schwarz viele Hände nehmen müssen. Gegen Fury wird er davon noch leider viele mehr schlucken müssen.
Offensiv baut er zu wenig Druck auf und hat zudem keinen überdurchschnittlichen Punch oder ist ein guter Konterboxer. Er hat somit keine Werkzeuge die Fury vor Probleme stellen könnten. Auch wird er Nachteile bei Größe und Reichweite haben, diese waren bei Schwarz seinen bisherigen Kämpfen eher Vorteile... Jetzt kann er diese nicht nutzen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.774
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Coole Sache
da werd mal rübermache!
Würd sagen da hab mal alles richtig gemacht👍
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Coole Sache
da werd mal rübermache!
Würd sagen da hab mal alles richtig gemacht👍
Für dich als Sponsor der beiden ( so habe ich es bisher wahrgenommen) natürlich eine Win Win Situation ;)

Weitere Schwäche von Schwarz:
Wie gegen z.B. Gashi gesehen ist Schwarz teilweise impulsiv. Somit kann er von Furys Showboating durchaus gereizt werden und unkontrollierte Aktionen bringen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Linarer WM? Ok aber welchen Gürtel kann Schwarz bei einen Gewinn in die Kamera halten?
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Die Kritik an Fury scheint hier sich auch in Grenzen zu halten, was aus meiner Sicht sehr fragwürdig ist, denn so ein Gegner ist wirklich lächerlich.

Wozu Kritik? Außer positive? Genialer Schachzug. Mit einem Sieg wahrscheinlich Pflichtherausforderer von AJ. Der Kampf sollte Ihm auch nicht zu schwer fallen. Was also hat Fury falsch gemacht? Nichts!

Genau wie das SES Team und Tom Schwarz. Ohne je einen Top Mann aus zweiter Reihe geboxt zu haben, fliegst Du nach Vegas und darfst gegen Fury ran. Also da soll mir mal einer erklären wo Sie so viel falsch gemacht haben.

Auch wenn es manchem nicht gefällt, Win Win für beide.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Für Schwarz und SES ist das doch fast ein Jackpot. Und auch für das deutsche Boxen ist das richtig gut, so gibt es endlich mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien. Wenn er nicht kurzrundig abgeschossen wird und das ist nun wirklich nicht besonders wahrscheinlich, steht Schwarz auch nach einer klaren Niederlage besser da, als bisher.
 
Oben