Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
BeitrÀge
21.735
Punkte
113
Irgendwie freue ich mich schon drauf wie Schwarz von Fury schwindelig geprĂŒgelt wird! 😜
 

VDB

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
635
Punkte
63
Wurde hier ja ab und an bissl dumm gemacht warum mit solch Leuten wie Ruiz oder Schwarz mache...oder auch Fury
Aber alle 3 waren ĂŒberaus faire und coole Menschen die nicht unmenschliches,unseriöses wollten oder mir einen gierigen Manager vorschoben wie Klitschko oder Huck
Nun hab auch mal GlĂŒck und n Jackpot😂👍😜
 

DerDude1977

Bankspieler
BeitrÀge
1.483
Punkte
113
WĂŒrde mich eher freuen, wenn Schwarz ĂŒber sich hinaus wĂ€chst und Fury "ein Bein stellt"; allein auf Grund dieser schwachen Gegnerwahl seitens Fury. Dachte erst, als ich es las, das sei ein Scherz. Gegen die bisherigen Gegner von Schwarz sind ja die eines Feigenbutz's fast schon Weltklasse.
 

aristoteles

Bankspieler
BeitrÀge
1.012
Punkte
113
Wozu Kritik? Außer positive? Genialer Schachzug. Mit einem Sieg wahrscheinlich Pflichtherausforderer von AJ. Der Kampf sollte Ihm auch nicht zu schwer fallen. Was also hat Fury falsch gemacht? Nichts!

Als ob es fĂŒr einen Kampf Fury gegen Joshua wichtig wĂ€re, dass da einer Pflichtherausforderer vom anderen ist. Zudem steht dann immer noch Whyte vor ihm. Wenns um Pflichtherausforderung gegangen wĂ€re, dann hĂ€tte er doch lieber den boxen sollen.

Fury bzw. sein neuer Promoter wollen jedes Risiko vermeiden und boxen deswegen einen drittklassigen Gegner. Klar, macht er nicht viel falsch, weil er dafĂŒr ordentlich Kohle kriegt. Aber als Boxfan darf man das halt dann ******e finden, wenn absolut uninteressante KĂ€mpfe angesetzt wird.

WĂŒrde mich interessieren, ob das auch als clever angesehen werden wĂŒrde, wenn Wilder jetzt gegen Hammer kĂ€mpfen wĂŒrde oder Joshua gegen Helenius (beide besser als Schwarz!). Verdienen Kohle und haben keine Gefahr ihre Titel zu verlieren. Super clever.
 

Goal04

Bankspieler
BeitrÀge
7.063
Punkte
113
Quoten sind da:
Fury 1.02
Schwarz 15.00
đŸ‘œ


Die Null Komma Null-Risiko-Strategie geht mir schon auf'n Senkel seitens Team Fury. Man hat doch jetzt gegen Wilder gesehen, dass er noch ganz oben mithalten kann, weshalb dann soo ein schwacher Gegner wie Schwarz?

Schöner wÀre gewesen: Pulev, Kownacki oder Parker. In einer perfekten Welt Luis Ortiz oder Dillian Whyte.

Da sind ja selbst die Ansetzungen von AJ und Wilder wesentlich interessanter und ausgeglichener. Wenn Fury danach gegen Wilder antritt, okay schön und gut, aber Geld fĂŒr so einen Kampf investieren oder den Wecker stellen? Gewiss nicht...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
BeitrÀge
8.475
Punkte
113
Bei jedem anderen Boxer als Fury wĂ€re hier die Hölle los. Kann nicht verstehen, wie man diese Ansetzung schönreden kann. HĂ€tten Wilder oder Joshua das gemacht, wĂ€ren sie die grĂ¶ĂŸten Luschen seit Wladimir Klitschko...Man stelle sich vor Klitschko hĂ€tte Schwarz geboxt...Da ist Pianeta ja noch Zucker...
 

Jomi

Bankspieler
BeitrÀge
1.736
Punkte
113
Bist bestimmt jemand der sich auch freut wenn beim Fußball die Deutsche Mannschaft verliert, gelle?

Verstehe, sobald jemand deutsch ist, muss man fĂŒr ihn sein?
Seltsame Logik.
Schwarz ist ein arroganter ĂŒberheblicher Kerl mit der Intelligenz eines Feigenbutz....
aber jedem das seine.

Ich drĂŒcke Fury die Daumen und gucke mir den KO am nĂ€chsten Tag an. 😎
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
24.609
Punkte
113
Als Aufbaukampf nach einer Niederlage könnt ichs verstehen ... aber Fury hat gerade erst mehr oder weniger unglĂŒcklich den Punktsieg gegen Wilder verpasst.

Die Gegnerwahl passt also nicht so ganz zum Anspruch.

Nunja ... Schwarz wird man nicht grĂ¶ĂŸere Chancen zusprechend als z.B. Schulz damals gegen Foreman ... dabei hatte letzterer mal Erfolge im Amateur-Bereich und vor dem Foreman-Kampf zumindest Bonecrusher Smith geschlagen ... von solchen Erfolgen ist Schwarz halt weit entfernt.


Naja ... Fury hat seinen WM-Kampf gegen Wilder auch mit oder trotz vorheriger Siege gegen Pianeta und Seferi bekommen ... im Grunde genommen allein weil er eine schillernde Figur ist. Die nĂ€chste Chance kommt quasi von selbst, selbst wenn man von ihm mehr erwarten mag ... kein persönlicher Berater wĂŒrde ihn zu einem starken Gegner raten, wenns fĂŒr die nĂ€chste WM-Chance auch ein leichter tut.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
BeitrÀge
9.732
Punkte
113
Linarer WM? Ok aber welchen GĂŒrtel kann Schwarz bei einen Gewinn in die Kamera halten?

Wieso GĂŒrtel? Fury und Schwarz können doch Lineale schwenkend in den Ring kommen.

LĂ€cherliche Ansetzung. Mag unter Ranglistengesichtspunkten richtig sein, sportlich ist das gar nichts. Man stelle sich vor, Fury stolpert in der ersten Runde ĂŒber die eigenen Beine und Schwarz erbt dann den ach so bedeutenden Titel. :rolleyes:
 

Major

Bankspieler
BeitrÀge
1.692
Punkte
113
Als ob es fĂŒr einen Kampf Fury gegen Joshua wichtig wĂ€re, dass da einer Pflichtherausforderer vom anderen ist. Zudem steht dann immer noch Whyte vor ihm. Wenns um Pflichtherausforderung gegangen wĂ€re, dann hĂ€tte er doch lieber den boxen sollen.

Fury bzw. sein neuer Promoter wollen jedes Risiko vermeiden und boxen deswegen einen drittklassigen Gegner. Klar, macht er nicht viel falsch, weil er dafĂŒr ordentlich Kohle kriegt. Aber als Boxfan darf man das halt dann *** finden, wenn absolut uninteressante KĂ€mpfe angesetzt wird.

NatĂŒrlich wĂŒrde mir persönlich es besser gefallen wenn Fury gegen Whyte kĂ€mpft.
Aber aus Fury Sicht alles ok. Glaube einige vergessen welche Bomben Fury gefressen hat von Wilder. Nach einer schweren KO Niederlage rĂ€umt man anderen auch "AufbaukĂ€mpfe" ein. Fury kam nach allem schnell zurĂŒck (Drogensucht / Depressionen) und hat sich Wilder gestellt. Da darf er gerne mal Tom Schwarz dazwischen schieben. Zumal einige so tun als wĂ€re er ein kleines Kind. Ich halte auch nicht viel von Ihm und wĂŒrde zu gerne sehen wie Albon Ihn verhaut. Nun ĂŒbernimmt es halt Fury. Trotzdem ist das deutsche Boxen endlich mal wieder im GesprĂ€ch.

WĂŒrde mich interessieren, ob das auch als clever angesehen werden wĂŒrde, wenn Wilder jetzt gegen Hammer kĂ€mpfen wĂŒrde oder Joshua gegen Helenius (beide besser als Schwarz!). Verdienen Kohle und haben keine Gefahr ihre Titel zu verlieren. Super clever.

Nein aus meiner Sicht nicht vergleichbar. Keiner der beiden hat solche NiederschlÀge genommen wie Fury. Beide haben WM Titel. Beide waren nicht DrogenabhÀngig oder erkrankt an Depressionen.
Es soll Fury nicht als Ausrede fĂŒr alles dienen aber wenn er nach Schwarz wieder einen Top Mann boxt ist alles gut.
 

Kraudi

Bankspieler
BeitrÀge
3.827
Punkte
113

" Als kleiner Junge war er dick: „Ich wurde gemobbt und geschlagen. "

War? Wurde? History Repeating :)

Ich kenne Schwarz eigentl. nicht wirklich. Aber nach dem Artikel bin ich ausnahmsweise fĂŒr Fury :D Was ein bekloppter Typ ...
 

Harman

Bankspieler
BeitrÀge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich kenne Schwarz eigentl. nicht wirklich. Aber nach dem Artikel bin ich ausnahmsweise fĂŒr Fury :D Was ein bekloppter Typ ...

Schwarz.:
„Wenn ich will, kann ich jede Frau haben“
„Wenn man so dicke Eier hat wie ich und so einen Willen wie kein anderer in Deutschland, dann kann man das schaffen. Ich werde so hart werden, dass mir nichts mehr wehtut.“

Wo is der Smiley welcher sich die Hand an den Kopf schlÀgt? Hoffentlich hÀlt er in den USA sein Mund, das is ja zum fremdschÀmen.

Und denkt der echt er sieht gut aus?
 
Oben