Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Das mit dem "XYZ hat ABC im Sparring ausgeknockt, haha!" ist fast immer kompletter Blödsinn. Wie viele 1-Punch-KOs gibt es im Schwergewicht ? Um jemanden wie Fury wirklich auszuknocken müsste man schon brachial den Ausknopf treffen, also voll durchziehen und extrem gut treffen. Fast immer waren die "KOs" im Sparring nur gute Treffer wo der Titelboxer kurz angeschlagen war, oder vielleicht mal ein Knie nehmen musste. Aber wie Franz schon gesagt hat fliegen solche Sparringspartner anschliessend gleich raus, und werden auch von anderen Topleuten nicht mehr engagiert. Gute Treffer sind völlig ok, aber wie man auch bei Usyk gesehen hat setzen vernünftige Profis dann einfach nicht nach sondern unterbrechen.

Nach Sparringsergebnissen Kämpfe absagen kommt sicher schon mal vor. In der Regel aber, weil das Team gesehen hat dass ihr Schützling komplett ausser Form oder mental völlig neben der Spur ist, und im Sparring viel zu viel kassiert. Nicht als KO, sondern einfach als ständige Volltreffer sobald die Sparringspartner halbwegs echt boxen. Da wird dann schon mal abgebrochen und der Kampf wegen "Verletzung" verschoben.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.786
Punkte
113
Das ist heute die erste Titelverteidigung des Tysen Fury....... unglaublich oder🤔
Irgendwie liegt ihm das nicht, dass zerrt extrem an seinen Nerven.
Nach dem Klitschko - Kampf stürzte er ab und nach dem Sieg über Wilder kam nichts mehr......... und jetzt ist er aufgewühlt und extrem unausgeglichen.
Bin echt gespannt wie er mit dem im Ring umgeht 🤔
 
Oben