Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Die machten des ausgerechnet während Deutschland Frankreich spiel damn obwohl die halbe Welt EM guckt
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Haha, jetzt werden wieder einige "Experten" schreiben, dass Wilder 'ne P*ssy ist, sehe es schon vor meinem geistigen Auge :LOL: Ich finde, dass er alles richtig gemacht hat, ein Rededuell hätte er vermutlich eh verloren. Ich hoffe auf einen spannenden/guten Kampf :love:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Wtf war das von Wilder? Sich da hinsetzen, keine Fragen beantworten und Musik hören? Dann hätte er es auch ganz sein lassen können. Die Niederlage hat scheinbar Spuren hinterlassen.

Und dann ein 6 Minuten staredown? Und direkt die nächste NIederlage. "hart fought mental victory" - erst gewinnt Fury das Saunaduell gegen Wlad und jetzt den 6 Minuten staredown gegen Wilder :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.558
Punkte
113
Ich würde den Fokus nicht so sehr auf Wilder legen, dieser wird seine KO-Chance suchen und fertig, viel ändert sich da nicht.
Fury hingegen sieht ca. 5 Wochen vor dem Fight ja ziemlich schwabbelig noch aus. Der verbringt zuletzt wohl mehr Zeit auf der Yacht als im Gym. Er sollte lieber sich physisch in Form bringen bevor er über die mentale Verfassung seiner Gegner schwadroniert.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Fury irgendwann unerwartet baden gehen sollte(also nicht auf der Yacht). Gegen Wallin sah man schon, dass er verwundbar sein kann. Wenn der Fokus dann weiterhin schwindet weil ja maximal ein AJ gefährlich sein könnte, dann kann es auch irgendwann Mal richtig brenzlig für Fury selbst werden. Aber Wilder-3 wird diese Geschichte wohl noch nicht schreiben.
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
War schon komisch das Wilder Musik hörte und nichts antworten wollte und Mallik alleine die fragen beantworten musste, aber die art und weise wie Wilder zum starrdown gegangen ist hat mich schon überrascht. Da war auch Fury bisschen überrascht und irritiert sogar. Ziemlich selbstsicher für eine der so klar verloren hat, mal schauen, würde mich freuen wenn er das auch im ring zeigt.

Fand sehr lustig von Fury wenn er meinte "wer weiss, vielleicht werden wir noch öfter gegeneinander kämpfen, vielleicht für immer" :LOL:. Bob meinte davor etwas das die anfragen auf Tickets riesig sein soll.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Hat mit dem Verhalten jemand gerechnet? Glaube kaum, wohl auch nicht Fury. Insofern vielleicht gar nicht so dumm von Wilder. Ein verbales Duell hätte er sowieso nicht für sich entschieden, ich denke da herrscht Einigkeit.
So hingegen hat er Fury etwas Wind aus den Segeln genommen, egal was der erzählt. Was den Überraschungsmoment angeht sicherlich die beste Entscheidung von Wilder.

Fury hingegen komplett wie erwartet mit viel Gelaber im Gepäck:D aber auch noch mit viel extra Gewicht und sexueller Schwungmasse... :LOL::LOL: irgendwann wird sich das vielleicht mal rächen, we'll see.

Durch die PK steigt mein Interesse am Kampf jedenfalls eher. Aber das nimmt ja jeder unterschiedlich wahr.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Wilder ist son Typ, der vom Hochhaus springt und sich auf der Mitte des Weges denkt „von hier aus läuft noch alles gut“ Doch wir Augenzeugen denken sich so des endet sehr schlImm ^^

Ich dachte mir er wird entweder sich wieder hinter dem leid des schwarzen Volkes verstecken oder Malik für sich sprechen lassen. No way könnte er oder seine Anschuldigungen vor der Presse oder Fury standhalten. Er hat sich für das schlauere entschieden und schweigt. Glaub Tuaman sagte es schon
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also den Staredown hat für mich Wilder gewonnen. Man merkte schon, dass Fury nicht richtig wusste, was er machen sollte, weil er keinen Gesprächspartner hatte und die paar Mätzchen von ihm kamen eher aus Verlegenheit.
Deontay stand da wie ein Eisberg, mit leicht schwingendem Körper, das sah schon cool aus. :smoke:

Zur PK: Malik Scott hat sich sicher keinen Gefallen getan, auf Tyson einzugehen und sich zu rechtfertigen, Fury saß immer am längeren Hebel. Gegen den kommt man rhetorisch nur sehr schwer an und zieht eigentlich immer den kürzeren.
Insofern war die Idee mit dem Kopfhörer sicher das beste, was Wilder tun konnte.
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er wirklich Musik gehört hat, könnte mir auch gut vorstellen, dass er alles Gesprochene mitbekommen hat. ;)

btw. wenn ich das richtig mitbekommen habe, will Fury ihn wieder "überrollen wie ein Bulldozer" und zwar in der 7. Runde.
Ich bin sehr gespannt und freue mich richtig auf den Kampf. :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wilder hat durch die Kopfhörer und sein Schweigen die Farce seiner Ausreden in den letzten Monaten und den PR-Schaden gering gehalten können. Als Gewinner der PK sehe ich ihn nicht. Bei dem Staredown sah er mit seiner Hose ungewollt ulkig aus. Storch vs Bär.
Scotts Aussagen waren IMO kontra produktiv. Er hat zugegeben, dass Wilder ein Dickopf ist. So schätze ich ihn auch ein. All diese Trainingsvideos und das Gefasel ist für mich eine Art Reboot, PR-Pflege, Aberglaube ("Der alte Trainer hat mir was in die Wasserflasche gemischt") und eine mentale Einstellungssache. Fury wird denke ich mit seiner Aussage Recht behalten: Wilder wird im Ring nicht anders boxen als bei seinen vorherigen Kämpfen. Das heißt nicht Wilder wäre chancenlos.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Es geht hier weniger ums Aussehen, sondern wie jemand sich präsentiert. Wilder macht einen auf harten Burschen und sah mit seiner Hose und den Beinchen, um so lächerlicher aus. Fury nimmt sich selber nicht ernst, macht sich lustig über sein Aussehen und bietet somit weniger Angrifssfläche.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Es geht hier weniger ums Aussehen, sondern wie jemand sich präsentiert. Wilder macht einen auf harten Burschen und sah mit seiner Hose und den Beinchen, um so lächerlicher aus. Fury nimmt sich selber nicht ernst, macht sich lustig über sein Aussehen und bietet somit weniger Angrifssfläche.
also eigentlich alles so wie immer.
vorm kampf haben wir ja nix anderes als ein bisschen zu vermuten und kaffeesatz zu lesen.
Entscheidend wird sein, wie sie im Ring performen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier sagt er einige Dinge:


Was Wilder angeht sieht er s wie @MMA_Boxer , sprich Wilder hatte die Kopfhöhrer an um Nachfragen bezüglich der Ausreden zu vermeiden, was dann auch geklappt hat.

Er glaubt Wilder ist mental gebrochen.

Dann vergleicht er Wilders Psyche mit der von Tyson. Beide hätten sich irgendwann für unschlagbar gehalten, und nachdem sie dann verloren, war s vorbei. "Tyson gewann nach Douglas keinen großen Kampf mehr".
Er hätte Holys Kopfstöße vlt auch ansprechen sollen. Das taten ja mittlerweile nicht nur Lewis sondern auch Rahman.
Beide meinten sie hätten Holyfield auch beißen sollen. Und wer weiss wie die Holy-Tyson Fights ohne Evanders Birne ausgegangen wären.
So oder so hat sich s jetzt wohl auch mit vielen Tyson Fans verscherzt. Ich find s schon absurd Wilder in irgend einer Art und Weise mit Tyson zu vergleichen.
Natürlich wird z. B. @Roberts wohl zustimmen was die Psyche der Beiden angeht.

Zu AJ-Usyk widerspricht er den Meldungen vergangner Tage, dass er sich unsicher wär dass AJ Usyk schlägt.
Er glaubt AJ läuft durch Usyk durch und es wird einseitig.
"Usyk ist ein aufgepumpter Cruiser, der selbst andere Cruiser wie Briedis nicht verletzen konnte. Nach meiner Meinung hat er gegen Chisora verloren. Womit will er AJ verletzen?"

AJ selbst sagte mal bei Fury sei alles andersrum wie er sagt. Wenn er z. B. sagt AJ sehe wie ein Bodybuilder aus und das bräuchte man zum Boxen nicht, heisst das er würde selbst gern so aussehen, aber kriegt es nicht hin. Wie ein Kind, dass ein Spielzeug dass es gerne will aber nicht kriegt, dann irgendwann abwertet und sagt es woll es nicht, dabei will es es doch.

Das würde in dem Kontext bedeuten, dass Fury Usyk in Wirklichkeit extrem hoch einschätzt und ihn daher so nieder redet.

usw.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Wilder sagt nix und Fury will noch Gewicht draufpacken um ihn so schnell wie möglich K. O. zu schlagen 🤔
Das könnte gefährlich werden für Fury, wenn er zu schwerfällig ist und Wilders Bomben nicht ausweichen kann🤔
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Wilder sagt nix und Fury will noch Gewicht draufpacken um ihn so schnell wie möglich K. O. zu schlagen 🤔
Das könnte gefährlich werden für Fury, wenn er zu schwerfällig ist und Wilders Bomben nicht ausweichen kann🤔
ihr denkt auch alle fury ist doof ne?:LOL::LOL: vor dem rematch haben doch auch alle gesagt, wenn er mit 270 pfund in den ring steigt, ist es viel zu viel. fury weiss schon, was er macht.

und er weiss auch, dass wilder aufgrund seiner schlagkraft immer ein gefährlicher gegner ist.
 
Oben