Tyson(Prime) - MC Bride


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Toller Beitrag, vor allem soviel Text. Und wenn jetzt alle lediglich einen Smilie posten, kommt auch eine echte Diskussion zustande.

Da ich mir denken kann, wo der Thread hinführt, packe ich ihn lieber ins Tyson-Forum.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Devil
Was für ein sinnloser Thread!!! Jeder weiss wie dieser Kampf ausgehen würde!!
Ich bitte dich!!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
McBride wäre ín den ersten Minuten gegen den Prime-Tyson schwer KO gegangen oder aus dem Kampf genommen worden. Der Thread ist absolut sinnlos, da dies wohl absolut jedem klar ist und es dort gar nichts zu diskutieren noch sonstwas gibt.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Also ich konnte dieses Aufgeben ehrlichgesagt nicht nachvollziehen... schließlich sah es doch garnicht so schlecht für ihn aus er hätte den kampf auch durchaus gewinnen können.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ricardo schrieb:
57-55 /57-55 für Tyson und 57 -55 für McBride 2:1 für Tyson
Wobei noch erwähnt werden sollte, dass Tyson aufgrund des absichtlichen Kopfstosses 2 Punkte abgezogen bekommen hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Kuchen
Dazu hat er einfach nicht mehr den Willen und ich glaube er verträgt es psyschich nicht wenn der Kampf länger als 4 Runden geht, er denkt dann bestimmt an seine Nierlagen gegen Williams, Lewis usw. Er ist halt nicht mehr das "Wilde Tier" dass er mal war wie er selber sagte. Dafür ist er jetzt wahrscheinlich ein besserer Mensch geworden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Da sind aber 2 seeehr freundliche Punktzettel für Tyson bei gewesen, da hab ich mehr Runden für McBride gesehen.


Naja, in seiner "Prime" hätte Tyson sich gereckt und wäre bis an McBrides Ohren gekommen, statt nur nach Muttermilch zu suchen.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
der thread an sich ist schon recht sinnfrei....

in tyson´s prime hätte mc bride wohl schon vor dem ersten gong einen ordentlichen braunstrich in der hose gehabt - und es wäre spätestens nach 3 runden vorbei gewesen, daran gibt es keinen zweifel. daher verstehe ich auch die intention nicht, diesen thread zu erstellen, weil in der beurteilung des kampfes prime tyson vs. mc bride wohl keine diskussion aufkommen wird, da man sich hier wohl einig ist.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Da sind aber 2 seeehr freundliche Punktzettel für Tyson bei gewesen, da hab ich mehr Runden für McBride gesehen.


Naja, in seiner "Prime" hätte Tyson sich gereckt und wäre bis an McBrides Ohren gekommen, statt nur nach Muttermilch zu suchen.
:ricardo:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
der prime tyson, der prime tyson...

sowas wie mcbride hätte man dem prime tyson nichtmal zum aufwärmen vorgesetzt!! tyson ist weg, er hat kein bock mehr und nun endlich auch, vernünftiger weise, die handschuhe an den nagel gehängt...

aber die erde, man stelle sich vor, dreht sich trotzdem weiter... :ricardo:

CC
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was ist das für ein Thread??!

:idiot:

Ich sage nur eines. In Tysons Prime wäre ein Kampf Tyson vs McBride sehr unwahrscheinlich gewesen, weil beide in einer anderen Liga boxten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben