Jeder weiss von meinen Posts hier, dass ich Fury cool find und ihm nie vergessen werde, was er am 28.11.15 gemacht hat.
Aber diese Aktion hier versteh ich nur bedingt.
Klar, ESPN ist ein riesen Sender in den USA und wenn die einen 5 Kampf Deal wollen, wer würde da Nein sagen?
Da gut 2 1/2 Monate nach Wilder-Fury eigentlich die große Mehrheit meint, Fury hat gewonnen, ein Teil meint es war unentschieden, und nur wenige meinen Wilder hat gewonnen (was überwiegend nur amerikanische Patrioten, schwarze Rassisten oder Fury-Hater sind), kann ich es auch noch verstehen, dass besonders Warren sich absichern wollte, sich nicht auf Haymon und Finkel verlassen zu müssen, was Punktrichter angeht (der Typ, der Wilder die ersten 6 Runden gab, muss gekauft gewesen sein).
Aber wenn jetzt viele sagen, dass das hier eine Drückeberger-Aktion von Team Fury ist (egal wer da die primäre Rolle spielt, warscheinlich Warren und/oder Arum), kann ich das absolut nachvollziehen!
Ich glaube nicht, dass Fury, Wilder und AJ sich voreinander drücken, aber die ganzen Manager und Promoter sind in so was Meister, die wollen genau den richtigen Moment abpassen, wo die Siegchance am größten ist und man am besten abkassieren kann.
Fury die Hose vor Wilder voll? Ich glaub s nicht, kann aber Leute mehr als verstehen, die es jetzt glauben/denken/vermuten.