wicked
Bankspieler
- Beiträge
- 8.626
- Punkte
- 113
Finde Breazeale schon interessanter als Rivas. Hat Molina dominiert und ausgeknockt. Den favorisierten Ugonoh nach einer wilden Schlacht ausgeknockt. Und wenig überzeugend Negron noch ausgeknockt. Rivas hat bisher genau einen nicht überzeugenden K.O. Sieg.
Breazeale ist Wilder physisch ebenbürtig und hat Punch. Rivas ist über 20 cm kleiner als Fury und fällt bisher nicht als K.O. Monster auf.
Breazeale ist der Pflichtverteidiger von Wilder. Den er jetzt auch nur boxt, weil Fury nicht wollte. Und wie seine kommenden Gegner bei Top Rank aussehen werden, hat Fury bei Vertragsabschluss ja wohl gewusst. Er geht also ganz bewusst diesen Weg.
Breazeale ist aber auch arg limitiert und hat auch schon eine Unmenge von Schlägen fressen müssen. Gegen Wilder wird das ein Höllenritt.
Rivas ist zwar physisch unterlegen, dafür noch frischer.
Rivas vs Breazeale wäre für mich 50:50.
Für den Kampf gegen Breazeale will ich Wilder keinen Strick drehen. Es ist die Pflichtverteidigung. Besser als Rivas vs Fury sehe ich den Kampf aber nicht.
Fury kann ich auch nicht vorwerfen bei ESPN unterschrieben zu haben. Gerade nach dem Urteil im ersten Kampf ist doch deutlich, dass er es verdammt schwer hat auf einer PBC Veranstaltung einen 'fair shake' zu kriegen. Top Rank und Fury wollten den Wilder Kampf ja auch... Aber auf ESPN.
Zuletzt bearbeitet: