Sugar Hill
Es soll Menschen geben die ihre Meinung manchmal schlagartig ändern und dies recht oft. Kann ich dir aus eigener persönlicher Erfahrung sagen. Das hat nix mit Kalkül zu tun sondern wie man halt ist. Da kann man zu 100% sicher sein man hört auf und denken das Gefühl bleibt für immer. Dann 1 Woche später will man bis 45 kämpfen. Sehe da in Furys Art Parallelen die ich auch kenne. Von daher kann ich nur sagen, ich persönlich gehe daher von keinem Kalkül aus. Es kann aber auch Kalkül sein, ausschließen kann man es nie.Wahrscheinlich weiß Fury oft zehn Minuten vor seinen Statements selbst nicht, ob er eine bestimmte These als Wahrheit oder das genaue Gegenteil dieser These verkünden wird. Eigentlich kann man ihm so gut wie nichts glauben.
Nach dem ersten Wilder-Kampf hat er getönt, “er wolle die ganze Kampfbörse spenden.” Da er durchgehend irgendwas rum blubbert, ist es auch egal was er damals gesagt hat.
Eigentlich ist er doch ein ziemlich pfiffiges Kerlchen. Ihm müsste doch eigentlich klar sein, dass seine ständigen Lügereien dazu führen, dass seine Aussagen nur wenig interessieren. Ich schau mir seine Kämpfe an, irgendwelche Statements von ihm interessieren mich so gut wie nicht. Ob er z. B. je Depressionen hatte, kann sein oder auch nicht. Was er dazu sagt, ist eigentlich ziemlich irrelevant. Man kann ihm schlicht nichts glauben.
Kann man nicht mehr viel zu sagen:
Trilogie mit Chisora? Tyson Furys Comeback nur Frage der Zeit
Allem Anschein nach kommt Tyson Fury tatsächlich zurück und wird nicht, wie selbst proklamiert, in den Ruhestand gehen.www.boxen1.com
Er will nen 3. Fight gegen seinen Kumpel Chisora. Hearn hat es auch schon bestätigt.
Soll wenn wohl Ende des Jahres steigen. Da wäre dann kein Platz für den AJ/Usyk Sieger.
Spielt das eine Rolle? Bitte solche Kommentare zukünftig sparen...Wieviele Cousins hat denn der Tyson? Muss ja schon ein Clan sein
Das war doch gar nich bös gemeint , meine güteSpielt das eine Rolle? Bitte solche Kommentare zukünftig sparen...
Fury braucht 4 Runden für Usyk, weil der Gypsyking es sagt...
Fury says he will 'smash Usyk in four rounds' as he sets countdown for agreement
TYSON FURY has vowed to “smash Oleksandr Usyk in FOUR rounds” in a cheeky Instagram post. That’s after setting a deadline of September 1 for a fight to be agreed. Fury, 34, is ready to come out of …www.thesun.co.uk
One man who has fought both Fury and Usyk is American heavyweight Michael Hunter.
So I'm not gonna wait around for anybody, I'm gonna be announcing a fight next week.
Er hat schon verlauten lassen dass er vor dem Kampf gegen Usyk wohl noch einen K(r)ampf gegen Mach(mir)mut Charr einschieben wird, typisch Zigeunerkönig halt…