Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte

MeWe

Bankspieler
Der Rest war ja klammern und schubsen. Trotzdem kein Vergleich zum Klitschko Fury. Und allein in der 4. habe ich in der ersten Minute bereits 3 Treffer gesehen. Ich bleib trotzdem mal dabei: der Whyte Fury hätte keine Chance gegen Usyk. Aber in mir keimt der Verdacht ich sollte meine Anti Fury Brille abnehmen, nur die kommt mir mittlerweile wie angewachsen vor, dank dem Verhalten von Fury :D

Drago

Bankspieler
Whyte wurde noch nie so vorgeführt wie gegen Fury, der hatte nicht den Hauch einer Chance.
War Whyte 2022 der selbe Whyte wie 2015-2020?

Wenn Du mich fragst nein.

Ali wurde nie so vorgeführt wie von Holmes. Das heisst aber nicht viel. Klar war Whyte nicht so fertig wie Ali 1981, aber seine beste Zeit ist länger vorbei.

Der 2022 Whyte hätte mMn gegen den 2015er AJ die dritte Runde nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
War Whyte 2022 der selbe Whyte wie 2015-2020?

Wenn Du mich fragst nein.

Ali wurde nie so vorgeführt wie von Holmes. Das heisst aber nicht viel. Klar war Whyte nicht so fertig wie Ali 1981, aber seine beste Zeit ist länger vorbei.

Der 2022 Whyte hätte mMn gegen den 2015er AJ die dritte Runde nicht gesehen.
2022er whyte hatte siege über povetkin, parker, browne, helenius, chisora etc. der 2015er whyte war ein ungeschliffener brawler ohne jegliche erfahrung auf top-niveau.

oder?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Frage ist aber auch, was taugt Mike Tyson als Trainer? Als Aktiver Weltmeister gewesen zu sein, bedeutet nicht automatisch, dass man dann auch später ein guter Trainer ist, ;)

Mike Tyson ist die ultimative Geheimwaffe! :clowns:

Am Ende ist das einfach ein PR-Schachzug. Der Kampf zieht beim Boxpublikum nicht so stark, dafür hat es sich Fury zu sehr verscherzt. Der MMA-Bereich wird natürlich gespannt darauf schauen, die muss man nicht zusätzlich noch abholen. Nun hat man mit Mike Tyson in der Ecke natürlich eine Story geschaffen, die einige Box-Fans alter Tage nochmal vor den TV ziehen könnte. Das ist für einige schon so eine interessante Story jetzt, wodurch der Kampf irgendwo eine Daseinsberechtigung erhält.

Am Ende glaube ich nicht, dass der Einfluss von Mike Tyson sonderlich stark sein wird. Wenn die Kamera läuft, dann wird Mike seinen Joint zur Seite legen und dort ein paar Einlagen im Ring vollziehen, danach kifft er erschöpft weiter und das eigentliche Trainerteam führt den Trainingsprozess fort.

KRAFT&HERZ

old member
Mike Tyson ist die ultimative Geheimwaffe! :clowns:

Am Ende glaube ich nicht, dass der Einfluss von Mike Tyson sonderlich stark sein wird. Wenn die Kamera läuft, dann wird Mike seinen Joint zur Seite legen und dort ein paar Einlagen im Ring vollziehen, danach kifft er erschöpft weiter und das eigentliche Trainerteam führt den Trainingsprozess fort.

Weiß nicht, ob es ganz genau so ist, aber es wird exakt so sein. ;)

Tyson2fastFury

Bankspieler
Bedeutet nichts wenn die siege her sind und er auch mehrfach am Boden war
whyte kam 2022 wohl aus seinem besten sieg gegen povetkin. der war zwar schon alt, wurde so aber nie zuvor auseinandergeschraubt. es ist auch egal, welcher whyte gegen fury geboxt hätte, eine chance hätte er nie gehabt ;).

Drago

Bankspieler
2022er whyte hatte siege über povetkin, parker, browne, helenius, chisora etc. der 2015er whyte war ein ungeschliffener brawler ohne jegliche erfahrung auf top-niveau.

oder?
Der 1977er Ali hatte Siege über Liston, Frazier und Foreman. Dazu über Bonavena, Quarry, Shavers und Norton.

Der 1966er Ali nur über Liston, Past Prime Patterson und Uropa Moore, und war noch "ungeschliffen" was Siege und Erfahrung angeht.

War Ali 1976 deshalb besser als 1966? Nie im Leben!

Povetkin wurde von Corona endgültig platt gemacht. Das hatte Nachwehen bei ihm. Der war im Rückkampf gegen Whyte nur noch für s Geld da, fit war er nicht mehr.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Der 1977er Ali hatte Siege über Liston, Frazier und Foreman. Dazu über Bonavena, Quarry, Shavers und Norton.

Der 1966er Ali nur über Liston, Past Prime Patterson und Uropa Moore, und war noch "ungeschliffen" was Siege und Erfahrung angeht.

War Ali 1976 deshalb besser als 1966? Nie im Leben!

Povetkin wurde von Corona endgültig platt gemacht. Das hatte Nachwehen bei ihm. Der war im Rückkampf gegen Whyte nur noch für s Geld da, fit war er nicht mehr.
mit ali hast du vollkommen recht. aber whyte schien doch beim fury-kampf eigentlich auf dem peak zu sein, oder nicht?

auch 2017 oder 18 hätte er kein land gesehen. dafür ist er dann doch ein stück weit zu limitiert auf dem absoluten top-niveau.

NEO

Bankspieler
whyte kam 2022 wohl aus seinem besten sieg gegen povetkin. der war zwar schon alt, wurde so aber nie zuvor auseinandergeschraubt. es ist auch egal, welcher whyte gegen fury geboxt hätte, eine chance hätte er nie gehabt ;).
Wenn oder falls du eine Frau hast, die du genauso liebst wie Fury, wird sie die glücklichste Frau aller Zeiten sein. ;)

Harman

Bankspieler

Whyte ging gegen Povetkin KO, gegen den Covid Povetkin hat er gewonnen. Povetkin war im 2 Whyte Kampf völlig fertig.. Schon nach dem Ringwalk

Tyson2fastFury

Bankspieler
Whyte ging gegen Povetkin KO, gegen den Covid Povetkin hat er gewonnen. Povetkin war im 2 Whyte Kampf völlig fertig.. Schon nach dem Ringwalk
naja, auch im ersten kampf war whyte ja klar besser, hatte ihn mehrfach am boden und war dann einfach einmal unaufmerksam.

mit dem zweiten kampf hast du sicherlich recht, trotzdem war whyte doch gegen fury nicht past-prime. er war völlig chancenlos, weil er einfach nicht auf diesem level ist.

LeZ

Bankspieler
Merke: Fury wird nicht getroffen. Er erlaubt seinem Gegner ihn zu berühren, um seine Überlegenheit zu demonstrieren! :belehr:

Oben