Wow Tyson Fury hat noch Fans Hätte ich nie gedacht. Den Titel hat er nur noch da die WBC keine Eier hat und ist nun seit über einem Jahr eine reine Witzfigur. Wladimir wurde ja schon Kampfvermeidung vorgeworfen aber Fury hat das auf ein Alltime level angehoben. Letzten Endes bleibt von seiner Legacy nicht viel übrig wenn man seine Karriere unter die Lupe nimmt. Gegen Wladimir den Rückkampf ebenso geduckt, einen Wilder der immer noch einen klaren Top10 Sieg benötigt (Ortiz sehe ich da nicht) 3x und dann ist da nur noch Wallin der ihn ordentlich durch den Ring geprügelt hat. Kein alltime Resume.
"Psychische Erkrankung" finde ich auch immer geil wenn er wegen positiven Dopingtests ne auszeit genommen hat (das weiß nun jeder) und sich zugekokst , gesoffen und zugefressen hat. Der arme Tyson
Im Grunde hat er sich selber konsequent abgeschafft für jeden Boxfan und wird nun halt via medien künstlich relevant gehalten.
Was Legacy anbelangt sehe ich da mittlerweile auch AJ klar vor ihm von Usyk müssen wir gar nicht sprechen. In eine alltime Top Liste gehört Fury nicht.
"Psychische Erkrankung" finde ich auch immer geil wenn er wegen positiven Dopingtests ne auszeit genommen hat (das weiß nun jeder) und sich zugekokst , gesoffen und zugefressen hat. Der arme Tyson
Im Grunde hat er sich selber konsequent abgeschafft für jeden Boxfan und wird nun halt via medien künstlich relevant gehalten.
Was Legacy anbelangt sehe ich da mittlerweile auch AJ klar vor ihm von Usyk müssen wir gar nicht sprechen. In eine alltime Top Liste gehört Fury nicht.