Sprichst Du mit mir?Das übliche Gelaber in der "manischen" Phase. Nichts davon sollte man ernst nehmen.
Würd mich wundern, wenn überhaupt der Kampf gegen Usyk zustande kommt.
auch schlechte pr ist gute pr oder zumindest besser als gar keine. wir regen uns beide über den auf, aber du postest es und ich lese es haha it works
auch schlechte pr ist gute pr oder zumindest besser als gar keine. wir regen uns beide über den auf, aber du postest es und ich lese es haha it works
Also was ist das Resümee des Fights gegen Ngannou?
Ist Fury weiter gealtert und stärker Past Prime als man dachte ?
Ist Fury mental in einem Loch und hatte keine gute Vorbereitung?
War es Karma? Fury feierte, dass er eine Bank ausraubte mit diesem Duell und alle außer ihm Blöd sind. Jetzt hat er sich seine Legacy stark verbaut. Selbst wenn er Usyk schlägt. Der Fight wird schmerzen und sein Platz innerhalb der All Time Top 10, 15 oder 20 wird sehr fraglich sein...
Ich denke Fury wird sagen, Legacy ihm Kack egal. Das Geld ist im wichtig der Rest intressiert ihn nicht. Aber wir alle wissen, er träumt in Wahrheit von der Legacy und ist kein so monitärer Typ. Die Niederlage wird seinem Ego stark zusetzen und die Börse wird es nicht werd gewesen sein...
Was das Leistungsvermögen von Whyte und Chisora im Jahr 2022 angeht darüber müssen wir eigentlich nicht diskutieren.
Und wenn man wissen möchte was der Wilder Sieg wert war muss man nur mal die Beiträge aus dem Jahre 2017-2019 überfliegen.
Ich war sogar mal Tyson Fury Fan aber durch seine ganzes BlaBla wurde er mir über die Jahre unsympatisch.
D.h aber nicht das ich eine Hatebrille aufhabe. Ich versuch es realistisch zu sehen. Seine letzten Videos aus dem Thailand Urlaub lassen jedenfalls vermuten ,das Fury aktuell das Leben genießt und ich denke das sich dieser Lebensstil demnächst rächen wird.Lass ihn nur 5% Leistungsvermögen verlieren...
Fury´s Zeit ist vorbei..wenn er Pech hat läuft er da schon in einen Shot.Ansonsten gegen den nächsten Top 5 Heavy
34 Jahre alt ,Drogenmissbrauch ,JoJo Weight ,keinen competitive Fight in 2 Jahren..D-O-N-E
Wladimir ist alltime top 20.Fury steht auch nicht in den alltime Top-20. Gegen einen past prime Klitschko gewonnen (fast 40 Jahre alt zum Zeitpunkt des Kampfes), sowie zweimal gg. Wilder. Ansonsten gg. die Pianetas, Wallins und Chisoras dieser Welt mal geglänzt, mal nicht. Das reicht hinten und vorne nicht für die Top-20.
Ein 35-jähriger Wladimir Klitschko hätte einen 35-jährigen Fury (also Fury aktuell) aus meiner Sicht mindestens nach Punkten besiegt, vielleicht sogar mehr. Das sagt eigentlich alles.
Fury find' ich trotzdem irgendwie gut. Er polarisiert, inszeniert sich als Bad Boy und füllt selbst gg. Ngannou die Hallen und fast alle Boxfans schalten die Shit-Show ein, weil ihn viele auf dem Ringboden sehen wollen. Das Image und die Hoffnung verkauft er. Und das kann er gut. Und darum geht es zu einem großen Teil im Profiboxgeschäft.
Ein 35jähriger Klitschko hätte auch nicht mit mit einem Gegner umgehen können, der Reichweitenvorteile zu nutzen weiß.Ein 35-jähriger Wladimir Klitschko hätte einen 35-jährigen Fury (also Fury aktuell) aus meiner Sicht mindestens nach Punkten besiegt, vielleicht sogar mehr. Das sagt eigentlich alles.
aber @Paulie Walnuts hat recht: ein 35-jähriger klitschko hätte wahrscheinlich den jetzigen fury besiegt, aber eben nicht den fury von 2015. diese mischung aus körperlicher, taktischer und mentaler überlegenheit wäre auch da sein kryptonit gewesen.Ein 35jähriger Klitschko hätte auch nicht mit mit einem Gegner umgehen können, der Reichweitenvorteile zu nutzen weiß.
Trotzdem muss Furys Karriere noch 3-4 Jahre dauern um legacytechnisch zu den zu den ATGs gezählt werden zu können.
Klitschko war aber auch schon 39-Jahre alt und seit 19 Jahren Profi als er 2015 gegen Fury verlor.aber @Paulie Walnuts hat recht: ein 35-jähriger klitschko hätte wahrscheinlich den jetzigen fury besiegt, aber eben nicht den fury von 2015. diese mischung aus körperlicher, taktischer und mentaler überlegenheit wäre auch da sein kryptonit gewesen.
This.. Wenn Vergleiche, dann doch bitte age by age oder prime by primeKlitschko war aber auch schon 39-Jahre alt und seit 19 Jahren Profi als er 2015 gegen Fury verlor.
Ob der "Prime Klitschko" aus 2007-2010 so klar gegen Fury verloren hätte bezweifel ich.
Naja Wilder ist jetzt auch nicht der Defensiv Spezialist und hatte Fury mehrmals am Boden. Das bekommt der Klitschko aus 2002-2004 auch hin. Ein Klitschko KO ist da schon drin.Prime by Prime war WK anfällig für Checkhooks umd Hookshots zum Kinn und Körper. Prime by Prime hätte Fury WK ausgenockt. Erst als aus Prime Boxer Klitschko, gegen 2011 mit dem Peter oder vielleicht eher mit dem Haye Fight, gegen Ende seiner Prime, der vorsichtig taktierende Wladimir Klinchko wurde, wurde auch diese Gefahr neutralisiert. Die besten Siegchancen gegen Prime Fury, besteht imo für die Klitschko Version von 2011-2015.