Tyson vs. Sapp

Parnis

Nachwuchsspieler
Tyson vs Sapp

Ich habe keine Ahnung ob es nur ein April scherz ist, aber der Kampf sollte ja schon lange kommen. Wie es aussieht wird er nun im August stattfinden!

Der Kampf könnte sogar recht interessant werden, da Sapp das ertse mal in seiner Karriere besser als sein Gegner mit den Tritten arbeiten könnte! Aber trotzdem müsste Tyson ihn schwer ausknocken!

Drago

Bankspieler
Ich halte es für nen Scherz. Tyson sagte selber er fühle sich zu alt um zu kämpfen, sein gutes Recht, er wird 40.
Warum soll er seinen Namen noch schänden, wie Akebono es im K-1 tut?

Devil

Bankspieler
naja , ein scherz ist es wohl nicht , eben weils garnicht lustig wäre , schlielich wars ja schon oft im Gespräch , also was soll daran witzig sein....

parnis:

woher haste das denn?

Devil

Bankspieler
hab gerade gelesen , daß tyson am 20.5 einen K1 - fight zwischen Botha und nem ex-thai-boxer als ringrichter leiten wird. Vielleicht soll er so ins k1 einsteigen.

Devil

Bankspieler
habs jetzt auch gelesen. Tyson soll 5 Millionen Dollar kriegen , gekämpft werden soll nach k1-regeln , 3 mal 3 runden , tyson freut sich schon und so weiter.

naja , denke jetzt auch , daß das ein April-gag sein soll..........

Totila

Bankspieler
Er sollte, wenn überhaupt, gegen Akebono antreten. Da könnte er sogar gewinnen.

Deffid

Bankspieler
Wenn ihr das auf groundandpound.de gelesen habt: Es war ein Aprilscherz.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Totila schrieb:
Er sollte, wenn überhaupt, gegen Akebono antreten. Da könnte er sogar gewinnen.
Tyson würde Akebono auffressen (hab den letztens das erste Mal beim K1 gesehen ... mein Gott, was ist bloß aus ihm geworden) ... nur würde das ziemlich lange dauern.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er da Summen im K1 macht, die sich auf seinem Konto groß auswirken. Im Sumo hat er einige Bashos gewonnen, da dürfte sich eigentlich genug Geld angesammelt haben. Kann mir zwar vorstellen, dass er in seinen Börsen nen "Attraktions- und Berühmtheits-Bonus" bekommt ... aber ich nehme nicht an, dass es ne riesige Menge ist.

Aber vielleicht hat ja jemand Zahlen...

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Akebono hat damals einen Vertrag unterschrieben, der ihm zu einem der Spitzenverdiener beim K1 gemacht hat. Der Vertrag dürfte auch der Grund sein, warum er sich immer noch die Jacke vollhauen läßt.

Was den Ruf usw. angeht: Akebono ist/war Sumoringer da raucht er wahrscheinlich heute noch die halbe Weltspitze auf. Nur kann er diesen Sport nicht mehr ausüben.

Drago

Bankspieler
Der alte Mann schrieb:
Was den Ruf usw. angeht: Akebono ist/war Sumoringer da raucht er wahrscheinlich heute noch die halbe Weltspitze auf. Nur kann er diesen Sport nicht mehr ausüben.

Nun, er könnte im K-1 ja unter seinem echten Namen auftreten, Chad Rowan, dann würde der name Akebono nicht in Verruf geraten.

Oben