Tyson vs STONE COLD Steve Austin

Devil

Bankspieler
Vor über 7 Jahren schien ja alles auf ein Duell zwischen dem bekanntesten Show-Wrestler und dem bekanntesten Boxer hinauszulaufen. Klar , daß dieses Wrestling nur Show ist , aber was meint ihr wies in nem richtigen Kampf ausgegangen wäre? Haben diese Show-Wrestler eigentlich in der Regel auch wirkliche Ringer-Erfahrung oder sind das nur großartige Artisten und Schauspieler?

tyson_2m.jpg

Tyson und Austin geraten aneinander.

images

rnp_asia-40487-2_picture-29068.95F.jpg

promo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Das iss wieder son komischer Vergleich! Wrestler sind meistens Bodybuilder! Wenn Tyson zuschlägt steht keiner von denen mehr auf!

vb.

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
Das iss wieder son komischer Vergleich! Wrestler sind meistens Bodybuilder! Wenn Tyson zuschlägt steht keiner von denen mehr auf!

vb.

Genau das hat Tyson damals auch gesagt: Ein Schlag von mir und diese miesen Kraturen stehen nie mehr auf! :teufel:

Ich würds aber gut finden , wenn Tyson beim Wrestling oder K1 weitermachen würde und so noch ein bißchen geld verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Genau das hat Tyson damals auch gesagt: Ein Schlag von mir und diese miesen Kraturen stehen nie mehr auf! :teufel:

Ich würds aber gut finden , wenn Tyson beim Wrestling oder K1 weitermachen würde und so noch ein bißchen geld verdient.

Dann aber zum Wrestling!

Hat er das über die Wrestler gesagt?

vb.

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
Dann aber zum Wrestling!

Hat er das über die Wrestler gesagt?

vb.

ja , aber das war natürlich nur Show. Tyson sagte damals , er habe sich sehr wohl gefühlt beim Wrestling und damals meinte manche schon er würd da bleiben wollen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
ja , aber das war natürlich nur Show. Tyson sagte damals , er habe sich sehr wohl gefühlt beim Wrestling und damals meinte manche schon er würd da bleiben wollen.

Hätte er die Lizens nich zurückbekommen wäre er denke ich eh geblieben! Er hat ja auch gesagt "Ich brauche das Boxen nicht, und das Boxen braucht mich nicht!"

vb.

Oben