Tysons Fights vor dem Titelgewinn gegen Berbick!

Devil

Bankspieler
Über Tysons WM-Kämpfe wurde ja schon viel diskutiert. Aber gabs vielleicht schon vor dem WM-Sieg erwähnenswerte Kämpfe und gute Gegner?
Ich denke , es is klar , daß Marvis Frazier ein bekannter Gegner war. Er schlug Top-Boxer und boxte auch gegen den Champion LArry Holmes! Tyson zerstörte ihn in 20 Sekunden. Auch Mitch Green war ja ein recht bekannter Mann. Aber wie siehts mit den anderen aus? Welche Fights findet ihr am besten?

Devil

Bankspieler
Das wußte ich garnicht , daß Ratliff Cruiser-Champion war. War der eigentlich auch ein Teilnehmer des Vereinigungsturnieres?

Devil

Bankspieler
Es gab in den 80ern ein Titelvereinigungs-Turnier , an dem mehrere Boxer teilgenommen hatten. Tyson hat das Turnier gewonnen , als er Tony Tucker im Finale schlug. Ratliff war Tysons letzter Gegner vorm Gewinn der WBC-Meisterschaft , deswegen kanns ja gut sein , daß er beim Turnier mitgemacht hat.

Languste

Nachwuchsspieler
Wusste ich nicht :thumb: da kam Tyson ja gerade Recht. Er wäre niemals so bekannt geworden wenn er nicht innerhalb von wenigen Kämpfen alle Titel vereinigt hätte.

Devil

Bankspieler
RealDeal schrieb:
Wusste ich nicht :thumb: da kam Tyson ja gerade Recht. Er wäre niemals so bekannt geworden wenn er nicht innerhalb von wenigen Kämpfen alle Titel vereinigt hätte.

naja , ich denk schon , daß Tyson auch ohne eine direkte Vereinigung sehr bekannt geworden wäre , zumal man sowieso davon ausging , daß er zB Tucker schlagen würde. Außerdem wars noch so , daß sich eigentlich alle Tyson gegen Michael Spinks fürs Finale gewünscht hatten , aber Spinks wollte nicht gegen Tucker kämpfen und somit mußte man sich mit einem Finale Tyson-Tucker begnügen.

Devil

Bankspieler
Donnie Long , Ferguson , Tillis , Green , Gross , Frazier , Ribalta und Ratliff waren vielleicht die besten Gegner vorm WM-Titel. Gross hatte zB Bert Cooper geschlagen. Der Kampf gegen Gross is wohl der beeinduckenste von diesen Kämpfen!

Oben