Tysons schönstes Paar Socken


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
die hier....

02_nanunana_grau_gross.jpg


ganz wunderbar, mit dem bärchen und der moderate grauton...die trug er immer zu seinen roten stöckelschuhen...

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sagt mal habt ihr sie noch alle? ist ja schon schlimmer hier als im Klitschko-forum! Immer diese groupies.... :laugh2:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ich bin kein Groupie. Ich seh das alles ganz realistisch. Tyson wird in drei Jahren zurück kommen, die 103 kg packen und die Klitsches und Valuev vernichten. Und wer das nicht glaubt, der ist ein Idiot. Denn das ist schließlich Mike Tyson!!!!!! Und dann wird er auch Socken tragen, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellen werden!!!!!!!!!!!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
also ich habe tyson immer wegen seines guten sockengeschmacks bewundert und ich denke, das ist der grund warum mike tyson die massen immernoch so
elektrisieren konnte.
dies ist ein modell aus seiner primezeit bevor er ein wenig zu kommerz wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Und hier, exklusiv auf sportforen.de, die Socken, die Mike bei seinem Comeback in drei Jahren tragen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:idiot: :idiot: :idiot:
Meine güte was muss euch langweilig sein!! Habt ihr nichts besseres zu tun als so einen SCHWACHSINN hier zu posten!! Lächerlich!!
Ich finde diesen Thread absolut respektlos gegenüber Tyson und er ist eine provokation an alle Tysonfans! :mad:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Liebe Leute,

ich kann eure Motivation zu diesem Thread ja durchaus verstehen und muss auch zugeben, micht herrlich amüsiert zu haben. Aber dieses Forum ist nunmal für die Tyson-Fans und ihre kleinen Wehwehchen da, so lustig wie sie einem Außenstehenden auch erscheinen mögen. Ich kann jedoch auch verstehen, dass die Tyson-Fans jetzt nach dem Karriere-Ende ein wenig kitschig/verklärt den alten Zeiten nachhängen, Anekdoten und Erinnerungen hervorkramen und vielleicht den ein oder anderen extremen Thread aufmachen. Dieses Forum heißt schließlich auch Tyson-MANIA. :licht: Wen das Thema nicht interessiert, postet halt woanders.

Daher meine Bitte: Please remember, this isn´t Trash-Talk. ;)
 
Oben