Tysons schlechteste Kämpfe!

Devil

Bankspieler
ich persönlich kann hier nur von den Fights sprechen, seitdem er WM ist.
Also , ich fand den Kampf gegen Smith etwas lahm , der gegen Tillmann war bis zum KO auch suspekt. Den Douglas-Fight hab ich noch nicht richtig gesehen. Aber die Krone ist wohl Tysons Fight gegen Botha! Die letzten 2 Fights nehme ich nicht in die Wertung mit auf

masula

Nachwuchsspieler
Gegen Douglas ging es noch. Man konnte aber deutlich merken das da was mit ihm nicht stimmt.

Gegen Botha hätte er nach Punkten verloren wenn er ihn nicht ausversehen KO geschlagen hätte. :D
Spaß beiseite. Wäre Botha nicht so übermütig gewesen, hätte er nach Punkten gewonnen.

Der Kampf gegen Lewis war eher Traurig als Spannend. Da wurde ein Mythos auseinander genommen. Ein Fight den man nicht mehr unbedingt brauchte.
Da hätte Tyson schon besser aufhören sollen.

Devil

Bankspieler
masula schrieb:
Gegen Douglas ging es noch. Man konnte aber deutlich merken das da was mit ihm nicht stimmt.

Gegen Botha hätte er nach Punkten verloren wenn er ihn nicht ausversehen KO geschlagen hätte. :D
Spaß beiseite. Wäre Botha nicht so übermütig gewesen, hätte er nach Punkten gewonnen.

Weiß nicht. Der Kampf war noch jung und mir war vorher klar , daß es ein sehr schwerer Kampf für Tyson wird, weil der Druck riesig war und weil er länger nicht mehr geboxt hatte ,aber ich war mir auch sicher , daß sich seine Qualität irgendwann durchsetzen wird.

vbcompany

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
welcher war denn gut? Francis? Savarese? Golota? Etienne?

z.B. Golota! Wenn de den Kampf als schlecht angesehen hat kann ichs nit verstehen!

Warum war Francis schlecht kann Tyson was dafür das er keine Chance hatte und sich hingelegt hat?

Savarese da hat er halt drauflos geprügelt, hat aber gewonnen!

Golota, Nielsen, Lewis und Mc Bride waren schlecht!!!

vb.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
vbcompany schrieb:
z.B. Golota! Wenn de den Kampf als schlecht angesehen hat kann ichs nit verstehen!

Golota, Nielsen, Lewis und Mc Bride waren schlecht!!!

vb.

ich glaub, jetzt hast du nen Wurm reingebracht. guck da nochmal drüber.

gegen Golota waren gute Ansätze dabei, stimmt. auch die erste Runde gegen Williams fand ich nicht übel. Francis, naja, war kein Kampf. Savarese war klassisch überrollt (allerdings hielt bzw. halte ich von Herrn Savarese wenig. war auch mehr ein Opfer denn ein Gegner). aber unter einem guten Kampf stell ich mir trotzdem was anderes vor.

vbcompany

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:

gegen Golota waren gute Ansätze dabei, stimmt. auch die erste Runde gegen Williams fand ich nicht übel. Francis, naja, war kein Kampf. Savarese war klassisch überrollt (allerdings hielt bzw. halte ich von Herrn Savarese wenig. war auch mehr ein Opfer denn ein Gegner). aber unter einem guten Kampf stell ich mir trotzdem was anderes vor.

Naja klar! :wavey:
Unter nen guten Kampf stelle ich mir mindestens drei Runden Powerboxen vor und dann nen KO (Bei Tyson) :wavey:

vb.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
okay.

und war der Golota-Kampf jetzt gut oder schlecht? bis jetzt ist er bei dir nämlich noch beides... ;)

Devil

Bankspieler
thumbs-up schrieb:

dann müßtest du aber sagen "nicht bewertbar", aber nicht "schlecht".

Devil

Bankspieler
Tysons Fights nach Holy:
Botha - schrecklich
Norris - normal bis zum Abbruch. Man konnte in der einen runde nicht viel erkennen.
Francis - solider pflichtsieg.
Savarese - interessante performance gegen einen völlig überforderten Gegner
Golota - sehr starke Leistung gegen einen bekannten Gegner.
Nielsen - keine Ahnung
Lewis - schwach
Etienne - wilde Prügelei , allerdings kann man in 49 sek nicht viel erkennen.
Williams - guter beginn , vielleicht verletzt?
BRIDE- :kotz:

Tobi.G

Bankspieler
Sehe das ähnlich wie Devil.
Und die beste Runde von ihm nach Holyfield war für mich die erste gegen Williams. Sein schlechtester Kampf war gegen McBride, er hatte den falschen gameplan! Er hätte von Anfang an mehr tempo machen müssen, dreckt den K.O suchen! Aber er hat es langsam angehen lassen am Anfang. Das ist aber nichts für einen Boxer der psychisch zusammenbricht wenn der Gegner 4 Runden keine wirkung zeigt und nicht zu boden geht! Was mich nur gewundert hat waren McBrides nehmerfähigkeiten, ich hätte nicht gedacht dass er die ganzen Körpertreffer und auch Kopftreffer einfach so wegstecken würde!Die grösse McBrides war sicherlich auch ein Problem für Tyson.

Super-Grimm

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Was mich nur gewundert hat waren McBrides nehmerfähigkeiten, ich hätte nicht gedacht dass er die ganzen Körpertreffer und auch Kopftreffer einfach so wegstecken würde!Die grösse McBrides war sicherlich auch ein Problem für Tyson.

Es heißt ja immer, daß das letzte, was ein Boxer verliert, seine Schlagkraft ist. Ich glaube auf Tyson trifft das nicht zu. Seine KO-Power resultierte wohl aus seiner enormen Explosivität und der Fähigkeit, schnelle Kombinationen zu schlagen. Kann er alles nicht mehr. Halte ihn deshalb auch nicht mehr für einen echten Knock Outer. Mein Gott, Williams und Mc Bride haben Volltreffer geschluckt und sind zuvor flockig gegen Sam und uns Axel!!!!! KO gegangen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Tysons Fights nach Holy:
Botha - schrecklich
Norris - normal bis zum Abbruch. Man konnte in der einen runde nicht viel erkennen.
Francis - solider pflichtsieg.
Savarese - interessante performance gegen einen völlig überforderten Gegner
Golota - sehr starke Leistung gegen einen bekannten Gegner.
Nielsen - keine Ahnung
Lewis - schwach
Etienne - wilde Prügelei , allerdings kann man in 49 sek nicht viel erkennen.
Williams - guter beginn , vielleicht verletzt?
BRIDE- :kotz:

:thumb: :wavey:

vb.

Devil

Bankspieler
Hab gestern Tyson - Mathis gesehen und da hat Tyson ne Menge Luftlöcher geschlagen bis er ihn KO schlug. Und ich finde MC Neeley hats zumindest probiert. Er stürmte sich direkt auf Tyson , was diesen überraschte.

Jetzt hab ich auch den Douglas-Fight gesehen , zumindest die ersten Runden. Tyson war völlig von der Rolle! Trotzdem muß ich sagen , da0 bei dem 1.Niederschlag als Douglas zu Boden ging , der REF erstens zu lahm zählte ( 15 Sekunden insgesamt) und zweitens Douglas einen Tick zu spät oben war. Die Tatsache , daß Douglas die vollen 15 Sek auskostete deutet darauf hin , daß er bei einem normal schnellen Zählen wahrscheinlich nicht mehr auf die beine gekommen wäre.

BTW , ich hab eben noch mal Douglases Rekord angeguckt und gesehen , daß er nur knapp Tony Tucker unterlag. Hätte BD gewonnen , dann wäre es zum Titelvereinigungskampf Tyson-Douglas gekommen. Das wäre eine völlig andere Situation gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben