Nebukadnezar
Pure Emotion
Finnland führt 2-1 gegen Holland 

Man kann es auch umdrehen und sagen es ist förderlich für die Persönlichkeitsentwicklung sich in neuen Mannschaften zu integrieren, einzuordnen und ggf. unterzuordnen. Kommt sowieso viel näher ans Profigeschäft heran.Jeltsch ist sicher ein Grenzfall, aber individuelle Förderung bedeutet für mich auch Persönlichkeitsförderung. Ich glaube nicht, dass ein Verbleib in seinem Jahrgang einem Spieler schadet, wenn er nicht gerade der totale Überflieger ist und auch in einem höheren Jahrgang klarer Stammspieler wäre.
Die waren extra als Übertreibung gewählt...Vergleiche mit Wirtz und Musiala sind für mich nicht zielführend, da reden wir von Spielern, die in jungen Jahren schon Weltklasse sind. Einen Leweling oder Adeyemi würde ich dagegen gelten lassen.
Das wäre vermutlich schon die erste kleine Sensation gewesen.Holland macht in der Nachspielzeit noch das 2-2.
Kann so sein, muss aber nicht. Letztlich kommt es natürlich auch immer auf den Einzelfall an, das sind ja immer noch alles echte Menschen. Ich halte Pädagogik und Persönlichkeitsentwicklung gerade in den Jahren des Übergangs zum Profitum für extrem wichtige Bereiche und natürlich gibt es nie den einen Weg, der für alle passt. Ich habe aber den Eindruck, dass man sich da beim DFB durchaus viele Gedanken macht (siehe auch das neue Jugendkonzept), mehr als so mancher Proficlub.Man kann es auch umdrehen und sagen es ist förderlich für die Persönlichkeitsentwicklung sich in neuen Mannschaften zu integrieren, einzuordnen und ggf. unterzuordnen. Kommt sowieso viel näher ans Profigeschäft heran.
Ich bin aber der Meinung man wird dann besser, wenn man sich mit besserern misst und das ist halt in höheren Jahrgängen der Fall.
Meine Fresse....Rocco Reitz ist natürlich nicht 2 oder 3 Jahre älter als die anderen Spieler und ja, er war vor der EM zusammen mit Gruda aufgrund der Personalnot Gast- oder "Schnupperspieler" bei der NM. Was willst du uns jetzt mit deinem hilflosen Gestammel sagen?Rocko ist der Schwiegersohn in Spe von Kalla,
einer der größten Mittelfeldstrategen wo wir je hatten, ein absoluter Kultspieler und Legende Karlheinz (Kalla) Pflippsen,
und hier ist er der Älteste sogar, 2 oder gar 3 Jahre älter wie die anderen,
und da hat der Babbel am Anfang sogar ertönt, der wäre mal sogar bei der A-Nationalmannschaft dabei gewesen,
das sagt alles über den Nationaltrainer aus.