U17 WM


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Schaut irh euch die U17 WM an. Ich finde den Fussball da geiler als die in der normalen WM. Vorallem die Türken spielen da einen geilen Sturm. Wie immer is die Abwehr aber nicht gerade das beste. Nuri Sahin dreht da auch auf. Zum Glück hat der sich jetzt doch vollkommen für die Türkei entschieden.

Ich schauen zumindesten dieser türkischer Nationalmannschaft eher mehr gern als den senioren die eher mit glück als Verstand noch chancen haben auf die WM.
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Nuri Sahin: Weltstar im Kommen???

Ein Junge der mit einem Ball macht, was er will. Er ist ein außergewöhnlicher Junge, der auch den "tödlichen Pass" spielen kann. Ebenso ist er dazu auch noch zweikampfstark. Wenn der BVB ihn halten kann, wäre es sehr toll!
 
Oben