U20-WM, 9. - 20. August in Edmonton


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da tun sich aktuell beide Nationen nicht allzu viel, da auch in Deutschland gerade recht mäßige Jahrgänge unterwegs sind.
Reinbacher hab ich übrigens in ein paar Mock Drafts soger in Runde eins gesehen.

PS: Hier die Highlights.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Connor Bedard ist absolut krank. Hat schon vor seinem Siegestreffer den U18-Rekord von Jagr übertroffen ... Glückwunsch an das Team, das die Lottery gewinnt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Deutschland dann knapp mit 1:11 gegen die USA raus. :clowns:

Man hatte ziemliches Glück das man Österreich in der Gruppe hatte denn selbst gegen Lettland wäre das sehr schwer geworden.
Da kann man nur hoffen das die Jahrgänge 2005, 2006 und 2007 ihrem Ruf gerecht werden, denn da soll wieder mehr Talent dabei sein.
 
Oben