UBP & ZDF beschließen weitere Kooperation bis 2010

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wie auf der UBP-Seite vermeldet wird, haben beide Seiten den Vertrag vorzeitig bis 2010 verlängert. Damit sollte Boxen im deutschen TV auf mittelfristige Zeit gesichert sein. Wollen wir hoffen, dass sie den Rahmen standesgemäß zu füllen wissen. ;)

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
nach der lachnummer mit huck:confused:

... hoffen wir mal, dass wir nicht noch mehr von solchen aktionen aus dem hause sauerland bekomen so dass sich nachher noch die ARD verp****.
wäre echt schade wenn ich so an den *Red October* denke:cry:

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:
nach der lachnummer mit huck:confused:

... hoffen wir mal, dass wir nicht noch mehr von solchen aktionen aus dem hause sauerland bekomen so dass sich nachher noch die ARD verp****.
wäre echt schade wenn ich so an den *Red October* denke:cry:
Pleiten hats bei beiden gegben.Aurino gegen Huck we war eine gute Ansetzung.Wenn ich da an Dimitrenko gegen diesen Argentinier denke oder den letzten Gegner von Sturm!
In Halle wurde auch von Verhandlungen Sauerland mit RTL gemunkelt.Der Dreh auf einmal Maske zu unterstützen,zielt in diese Richtung.Am Ende wird es dann aber wieder mit der ARD weitergehen (tippe ich mal),noch ist es ein Jahr hin.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Das UBP mit ZDF verlaengert hat ist eine rationale und logische Konsequenz.

Klaus Peter ist ein kuehl klakulierender Business-Mann der weiss das er mit dem ZDF serioes und langfristig planen und zusammen arbeiten kann - AUCH in schwierigeren Zeiten.

Sauerland wuerde auch ARD anstelle RTL bevorzugen...und lieber mit ARD verlaengern.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Alfonso schrieb:

Klaus Peter ist ein kuehl klakulierender Business-Mann der weiss das er mit dem ZDF serioes und langfristig planen und zusammen arbeiten kann - AUCH in schwierigeren Zeiten.

Was Du nicht sagst... lol

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
ich habe da mal von einer Summe von 100 Mio Euro gelesen, die UBP für die 10 Jahre Übertragungsrechte von ZDF zugesichert wären.
Damit lässt sich natürlich erst einmal ordentlich planen.

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:

Sauerland wuerde auch ARD anstelle RTL bevorzugen...und lieber mit ARD verlaengern.

Denke auch , dass die "Ehe" Sauerland&ARD verlängert wird.
Das Interesse von Rtl kommt Sauerland sicherlich trotzdem nicht unrecht!
Vielleicht kann man pokern und den Preis ein wenig in die Höhe treiben.

Gibts eine Chance für ARENA im deutschen Fernsehen?
Kann mir kaum vorstellen. dass nichttürkischen Boxer nur für Übertragungen in die Türkei gedacht sind?
ARENA im Privatfernsehen wäre doch sicherlich auch eine gute Alternative zu ARD u. ZDF.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
The Real Deal schrieb:
Denke auch , dass die "Ehe" Sauerland&ARD verlängert wird.
Das Interesse von Rtl kommt Sauerland sicherlich trotzdem nicht unrecht!
Vielleicht kann man pokern und den Preis ein wenig in die Höhe treiben.

Kann mir kaum vorstellen. dass nichttürkischen Boxer nur für Übertragungen in die Türkei gedacht sind?
ARENA im Privatfernsehen wäre doch sicherlich auch eine gute Alternative zu ARD u. ZDF.

Ich schicke schon mal meine Bewerbung als Co-Kommentator an Pro Sieben :D . Raab kann die Ganze Schose ja zusammen mit Welke moderieren.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
das erste mal als ich die überschrift des themas sah, las ich UBP & ZDF beschließen weitere Koruptionen bis 2010..
ist ja auch nicht so abwegig:clown:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Ich glaube, die Sendungen werden nur in Europa ausgestrahlt, nicht in der Türkei. Die türkischen Sender haben für Deutschland/Europa ein anderes Programm mit eigenen (deutsch-türkischen) Talkshows, Nachrichtensendungen usw.

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Neues vom Hamburger Abendblatt:

Drei Neue für Arena
HAMBURG -
Der neue Hamburger Profiboxstall Arena verzeichnet drei Neuzugänge. Vom Sauerland-Stall kommt nach Mittelgewichtler Alexander Sipos, der Ende 2006 unterschrieben hatte, auch Halbschwergewichtler Kai Kurzawa, dessen Vertrag mit Sauerland Ende 2006 auslief, nach Hamburg. Dazu sicherte sich Arena-Boss Ahmet Öner die Dienste des weißrussischen Schwergewichtlers Alexander Ustinov und des russischen Superleichtgewichtlers Sergej Sorokin. Auch die weißrussische Juniorbantamgewichts-Weltmeisterin Alesia Graf aus dem Universum-Stall liebäugelt

Tja, sieht fast so aus als etabliert sich in Deutschland ein weiterer Promoter.
Doch keine Eintagsfliege, wie viele gedacht haben!

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Im Moment scheint Arena das Ziel zu verfolgen sämtliche Rahmenkämpfer aufzukaufen um so Veranstaltungen von UBP und SE zu verhindern.

Neckarburg

Nachwuchsspieler
@Der alte Mann
Angesichts Spotlightboxing bei Universum und Sauerlands Unterstützung durch die Wikinger ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen.
Abkaufen ist das Eine, mit den Neuzugängen jedoch Geld zu verdienen ist eine ganz andere Sache...
Besonders ohne Partner im deutschen Fernsehen.

Joker

Nachwuchsspieler
Dazu kommen noch die Boxer von SES, die immer öfter auf den Veranstaltungen anderer Promoter antreten sowie Öners eigene Kämpfer, die zumindest bei UBP bisher auch im Vorprogramm zu sehen waren.

Vermutlich braucht Arena einfach mehr Boxer, da ein deutscher Fernsehpartner bei einer Kooperation regelmäßige Events fordern wird. UBP und SE müssen ihren Sendern ja auch (fast) jeden Monat etwas bieten. SAT1 oder Pro7 haben da gewiss ähnliche Vorstellungen und dafür braucht ein Veranstalter schon eine gewisse Zahl Boxer. Wenn ein Boxer Zehn- oder Zwölfrunder als Hauptkämpfer hinlegt, kann er schließlich nicht alle zwei Monate antreten, selbst wenn schlimmere Verletzungen ausbleiben.

Dass Arena bisher hauptsächlich Rahmenkämpfer engagiert hat, liegt wahrscheinlich daran, dass man an die leichter ran kommt, als an fertige Stars, von denen es ja auch weniger gibt. Aber die kommen vielleicht auch noch, denn Ar€na macht scheinbar verlockende Angebote, sonst würde z.B. eine Graf nicht "liebäugeln".

Oben