UEFA Champions League 20/21 Auslosung Achtelfinale


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Auslosung: Montag 14.12.2020 um 12:00 Uhr

16392542_303.jpg


Borussia Mönchengladbach - Manchester City
Lazio Rom
- Bayern München
Atletico Madrid
- Chelsea London
RB Leipzig
- FC Liverpool
FC Porto
- Juventus Turin
FC Barcelona
- Paris St.Germain
FC Sevilla
- Borussia Dortmund
Atalanta Bergamo
- Real Madrid
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.439
Punkte
113
Tipps:
Bayern - Bergamo
Real -Lazio
City - Atletico
Liverpool - Sevilla
Chelsea - Leipzig
BVB - FCB
Juve - Gladbach
Paris - Porto
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
BVB gegen Sevilla, sehr unangenehm aber nicht unlösbar. Zudem Möglichkeit zur Revanche nach der schmerzhaften Begegnung in der Europa League noch unter Klopp (2009?).
Korrigiere 2010 war es ;)
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Achtelfinale:
Borussia MönchengladbachManchester City
Lazio RomBayern München
Atletico MadridChelsea
RB LeipzigLiverpool
FC PortoJuventus Turin
FC BarcelonaParis Saint-Germain
SevillaBorussia Dortmund
AtalantaReal Madrid
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Lazio müssen wir packen....für Gladbach ist City natürlich so ziemlich das übelste Los

Das wir gegen Citeh spielen müssen wurde wahrscheinlich irgendwo schriftlich festgehalten.
Das ist unsere dritte Teilnahme an der CL und zum dritten mal gehts gegen die Truppe ran.

Insgesamt finde ich die aber diese Saison nicht so überragend, wobei sie natürlich dennoch der große Favorit gegen uns sind.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bitter für Gladbach und Leipzig. War ja klar, dass es ein harter Gegner im AF wird, aber dass es gleich die beiden wohl stärksten Teams werden, ist schon blöd.

Bayern-Lazio ist okay, aber Sevilla für den BVB auch nicht so wirklich angenehm. Ich glaube, Barca hätte ihnen eher gelegen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lazio ist ein gutes, weil frisches Los. Leipzig vs Liverpool wird sehr interessant, Liverpool natürlich klarer Favorit, aber ich traue Leipzig was zu. Gladbach wird gegen ManCity wenig Land sehen, da erwarte ich ein ähnliches "Kaninchen vor der Schlange"-Verhalten wie gegen Real. Sevilla ist für Dortmund kein gutes Los, die Spanier sind ekelhaft zu spielen, obwohl kein großer Name.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Borussia Mönchengladbach - Manchester City
Lazio Rom - Bayern München
Atletico Madrid - Chelsea London
RB Leipzig - FC Liverpool
FC Porto - Juventus Turin
FC Barcelona - Paris St.Germain
FC Sevilla - Borussia Dortmund
Atalanta Bergamo - Real Madrid
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Leipzig vs. Liverpool ist für beide ärgerlich... aber immerhin hat der Verlierer dann bei dem perversen Terminplan in dieser Saison bessere Chancen auf die Meisterschaft. Bei Chelsea vs. Atletico ähnlich.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Kann Sevilla und City nicht mehr sehen, dann können die auch direkt Bundesliga interne Duelle zulassen. So chancenlos ist Gladbach denke ich nicht. Auf jeden Fall ist die Chance weiterzukommen bzw zu gewinnen höher als bei den vorherigen Duellen.
Bayern wird locker weiterkommen, Leipzig knapp scheitern und Dortmund muss man noch abwarten.
 
Oben