UEFA Champions League 20/21 Auslosung Gruppenphase


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Auslosung Donnerstag 1.10.2020 um 17:00 Uhr

16392542_303.jpg


Gruppe A:
Bayern München
Atletico Madrid
Red Bull Salzburg
Lokomotive Moskau


Gruppe B:
Real Madrid
Schachtjor Donezk
Inter Mailand
Borussia Mönchengladbach


Gruppe C:
FC Porto
Manchester City
Olympiakos Piräus
Olympique Marseille


Gruppe D:
FC Liverpool
Ajax Amsterdam
Atalanta Bergamo
FC Midtjylland


Gruppe E:
FC Sevilla
Chelsea London
FK Krasnodar
Stade Rennes


Gruppe F:
Zenit St.Petersburg
Borussia Dortmund
Lazio Rom
FC Brügge


Gruppe G:
Juventus Turin
FC Barcelona
Dynamo Kiew
Ferencvaros Budapest


Gruppe H:
Paris St.Germain
Manchester United
RB Leipzig
Istanbul Basaksehir
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
63
Ort
Hessen
Funktioniert prima das Tool :)

Group A
Sevilla
Man United
Olympiacos
Lokomotiv
Group B
Bayern
Shakhtar
Internazionale
Club Brugge
Group C
Real Madrid
Ajax
Atalanta
Ferencváros
Group D
Paris
Chelsea
Krasnodar
Mönchengladbach
Group E
Zenit
Atlético
Leipzig
Rennes
Group F
Liverpool
Dortmund
Lazio
Başakşehir
Group G
Juventus
Barcelona
Dynamo
Marseille
Group H
Porto
Man City
Salzburg
Midtjylland
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wunschlos für RB: Liverpool, Ajax, Brügge. Am liebsten keine Kombination aus Real/Pool/Juve/PSG aus 1 und Barca/City/Chelsea/Atletico aus 2. Mit dem Wunschlos hätte man kurze Wege und mit Ajax einen schönen Gegner im Kampf um Platz 2.

Wunschlos für Bayern: City, Salzburg, Ferencvaros. Pep für die beiden großen Spiele, Salzburg für den kurzen Weg und an Budapest hat man ja gute Erinnerungen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Kann mir jemand Bescheid geben, ab welchem Beitrag die echte Auslosung zu lesen ist, nachdem hier 42841 völlig irrelevante Pseudo-Auslosungen gepostet wurden? :cool1:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann mir jemand Bescheid geben, ab welchem Beitrag die echte Auslosung zu lesen ist, nachdem hier 42841 völlig irrelevante Pseudo-Auslosungen gepostet wurden? :cool1:
Schwierig. Wahrscheinlich wird mindestens einer auch nach der echten Auslosung noch posten: Was für Kackgruppen, ich hatte mit dem Tool...., woraufhin dann zwei User auch noch "ihre Auslosungen" gleich hinterherposten müssen.
Für zuhause ein bisschen rumspielen ist das Tool aber wirklich ganz witzig. Man muss sein Ergebnis ja nicht veröffentlichen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich will Juve aus Topf 1, dann sind automatisch die besten Teams aus Topf 3 nicht mehr möglich. Passt...
:saint:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Schwierig. Wahrscheinlich wird mindestens einer auch nach der echten Auslosung noch posten: Was für Kackgruppen, ich hatte mit dem Tool...., woraufhin dann zwei User auch noch "ihre Auslosungen" gleich hinterherposten müssen.
Für zuhause ein bisschen rumspielen ist das Tool aber wirklich ganz witzig. Man muss sein Ergebnis ja nicht veröffentlichen.

Warum stört dich das? Einfach nicht lesen und gut ist. :rolleyes:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kann mir jemand Bescheid geben, ab welchem Beitrag die echte Auslosung zu lesen ist, nachdem hier 42841 völlig irrelevante Pseudo-Auslosungen gepostet wurden? :cool1:

Sicherlich kurz nach der Auslosung im ersten Post den @THEKAISER99 dann garantiert aktualisieren wird.

Ansonsten wüsste ich nicht wo das Problem sein sollte, denn das Tool hatten wir auch in früheren Jahren damit man ein wenig eine Auslosung durchspielen kann....
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Bayern
Schachtjor Donezk
Krasnodar
Brügge

wäre doch ne schöne entspannte Gruppenphase
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Ich hoffe, das Borussia Mönchengladbach nicht wieder auf die Schauspielertruppe aus Sevilla trifft.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, ich hab jetzt nochmal schnell durchgespielt.

Hier mein Ergebnis.

A: Sevilla, Man City, Leipzig, Rennes
B: Real, Ajax, Lazio, Ferencvaros
C: PSG, Shachtar, Salzburg, Midtjylland
D: Liverpool, Dortmund, Inter, Lok Moskau
E: Porto, Barca, Olympiacos, Gladbach
F: Bayern, Man United, Kiew, Brügge
G: Zenit, Atletico, Atalanta, Marseille
H: Juventus, Chelsea, Krasnodar, Basaksehir

Ich mach dann mal den :weghier: hier vor den Dortmund Fans :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Das belanglose Gequatsche vorher, was absolut niemanden interessiert :sleep:
 
Oben