UEFA Conference League 22/23


Hans A. Jan

zu gut fĂŒr die 3. Liga
BeitrÀge
21.222
Punkte
113
Ehre dem alten Hauer von Westschinken, der alleine die ganzen Ultrakinder von Alkmaar aufgemischt hat.


Heiko Vogel ist Coach in Basel. Der Heiko Vogel? Der von Pono aus der Uerdinger Kabine gejagt wurde? 😄
 

Roadrunner

Red Runner
BeitrÀge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Man kann nur hoffen, dass die Fiorentina bei einer eventuellen Niederlage Protest einlegt. Beim lÀcherlichen Handspiel kann man ja auch darauf plÀdieren, dass der Spieler von dem Becherwurf beeintrÀchtigt war. Nach diesem hÀtte das Spiel schon abgepfiffen gehört.

Verdienter Ausgleich! :)
 

robbie_fowler

Bankspieler
BeitrÀge
3.059
Punkte
113
Florenz sollte mal schauen dass die das noch drehen, sonst gibts 3 italienische Finalniederlagen dieses Jahr

Ausserdem fĂŒr die dĂ€mlichen englischen Becherwerfer auch verdient
 

JF_1983

Bankspieler
BeitrÀge
2.476
Punkte
113
Ich bin froh, dass man nach dem Becher-Wurf nicht den Sieg am grĂŒnen Tisch gesucht hat. Ein bisschen gute sĂŒdeuropĂ€ische Schauspielkunst und die Sache wĂ€re durch gewesen. :D

Spiel wird in der zweiten Halbzeit attraktiver. (y)
 

le freaque

Bankspieler
BeitrÀge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin froh, dass man nach dem Becher-Wurf nicht den Sieg am grĂŒnen Tisch gesucht hat. Ein bisschen gute sĂŒdeuropĂ€ische Schauspielkunst und die Sache wĂ€re durch gewesen.
Angesichts der kompletten asozialen Schwalbe von West Hams Benrahma in der ersten HZ ist der Begriff in Zusammenhang mit diesem Spiel wohl eher unangebracht.
 

rÖsHti

Bankspieler
BeitrÀge
19.312
Punkte
113
Ein Spieler bekommt eine Flasche Bier auf dem Kopf und das Spiel wird nicht sofort abgebrochen???? Wie bitte ?
 
S

Steve_

Guest
Gleich 19 Uhr Levski Sofia - Eintracht Frankfurt. Ich schaue rein 😎
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
478
Punkte
93
Geiler 1-0 Sieg von Rapid gegen den AC Florenz :jubel:

Erste Halbzeit leicht ĂŒberlegen gewesen. 2. Halbzeit spielte dann nur noch die Fiorentina, aber der Kampf von Rapid in dem Glutofen Wien war ĂŒberragend. Ein 1-1 wĂ€re sicher gerecht gewesen, allerdings hat der Schiedsrichter imo zu Unrecht eine riesige Konterchance von Rapid zurĂŒck gepfiffen.

Wird ein heißer Tanz in Italien nĂ€chsten Donnerstag. Ist aber schon als Erfolg zu werden das man im RĂŒckspiel noch ne gute Chance hat.
 
Oben