UEFA Europa League 19/20: Achtelfinale


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
2407512-50049017-1600-900.jpg


Im Achtelfinale gibts keine Setzlisten mehr also jeder kann gegen jeden ran.:belehr:

Auslosung: 28.02.2020, 13:00 Uhr in Nyon

Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen
Olympiakos Piräus - Wolverhampton Wanderers
Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - Schachtjor Donezk
Inter Mailand - FC Getafe
FC Sevilla - AS Rom
Eintracht Frankfurt - FC Basel
LASK Linz - Manchester United
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Ist erst Achtel-, nicht Viertelfinale. Ich war mal so frei, das anzupassen ;)

würde mich aus United-Sicht über Rangers oder Kopenhagen freuen. Hauptsache, kein Wolverhampton ... hab echt keinen Bock, mir diese Truppe noch zwei Mal zu geben in dieser Saison.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Joa, nette Lose.
Leverkusen gegen die Rangers
(Wahrscheinlich) Frankfurt gegen Basel
Wolfsburg gegen Donezk
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Für @Max Power jedenfalls sicherlich ein Traumlos im Achtelfinal... da kann er fast nur gewinnen :D
Freut mich für den LASK. natürlich ist man klarer Außenseiter, aber es ist eines der attraktivsten Lose und sportlich gibt es wohl noch ein paar Klubs, die noch unangenehmer gewesen wären.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Für @Max Power jedenfalls sicherlich ein Traumlos im Achtelfinal... da kann er fast nur gewinnen :D
Freut mich für den LASK. natürlich ist man klarer Außenseiter, aber es ist eines der attraktivsten Lose und sportlich gibt es wohl noch ein paar Klubs, die noch unangenehmer gewesen wären.
im Gegenteil, ich kann nur verlieren :( entweder United blamiert sich oder der LASK fliegt. War jetzt nicht das Los, auf das ich gehofft hab.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
das waren ja echt mal gute Lose für die deutschen Teams

dazu Inter/Getafe/Rom/Sevilla in direkten Duellen
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
Sehe ich auch nicht...

- Donezk ist besser
- Donezk ist eine weite Reise
- Donezk ist unattraktiv
- je nach Hinspiel hast du beim Rückspiel ein fast leeres Stadion Zuhause
es geht darum was schlagbar für Wolfsburg ist. Und da gibts noch ein paar Teams gegen die WOB weniger chancen haben würde.
Dass es das bestmögliche Los wäre mit der schönsten Reise und den tollsten Erlebnissen für Fans und Team, hab ich ja auch nie behauptet :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Ich gönne dem LASK dieses Los richtig, das haben sie sich verdient. Old Trafford im Flutlicht ist ne geile Sache und auch, wenn da (hoffentlich :saint: ) die EL-Reise zu Ende geht, ist das immer noch besser als Lose wie Donezk, gegen die man vermutlich auch verloren hätte, die aber von der Attraktivität und der Reise her natürlich in ner anderen Liga sind. Spielerisch wird das für United keine so leichte Aufgabe, der LASK ist mit seinem Pressing schon sehr unangenehm zu bespielen. Da werden ein paar United-Spieler platt sein, so viel Laufen sind sie nicht gewöhnt :D aber bei allem Respekt vor den Leistungen der Linzer: wenn man das nicht auf die leichte Schulter nimmt und die PS abruft, sollte man da schon drüber kommen. Da hätte es sportlich schon deutlich schwerere Aufgaben geben können.

Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen 50:50
Olympiakos Piräus - Wolverhampton Wanderers 20:80
Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen 20:80
VfL Wolfsburg - Schachtjor Donezk 60:40
Inter Mailand - FC Getafe 75:25
FC Sevilla - AS Rom 50:50
Eintracht Frankfurt - FC Basel 75:25
LASK Linz - Manchester United 25:75
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Olympiakos gegen Wolverhampton nur 20% Chance zu geben halte ich aber für sehr gewagt. Vor allem nach dem Hintergrund das gerade Arsenal auswärts bezwungen haben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Bookies sehen es so:

Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen 50:50
Olympiakos Piräus - Wolverhampton Wanderers 35:65
Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen 25:75
VfL Wolfsburg - Schachtjor Donezk 45:55
Inter Mailand - FC Getafe 55:45
FC Sevilla - AS Rom 50:50
Eintracht Frankfurt/Salzburg - FC Basel ?
LASK Linz - Manchester United 20:80

Würde ich im Prinzip alles genau so sehen, kommt schon ganz gut hin.
 
Oben