UEFA Europa League 19/20: Sechzehntelfinale Auslosung


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
2407512-50049017-1600-900.jpg


alle-spiele-der-europa-league.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Oh je, da wird die grottige Bilanz gegen österreichische Vereine wahrscheinlich fortgeführt.

Salzburg vs. Schalke 2:0
Dortmund vs. Salzburg 1:2
Salzburg vs. Dortmund 0:0
Leipzig vs. Salzburg 2:3
Salzburg vs. Leipzig 1:0
Gladbach vs. Wolfsberg 0:4
Wolfsberg vs. Gladbach 0:1
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.209
Punkte
113
Oh je, da wird die grottige Bilanz gegen österreichische Vereine wahrscheinlich fortgeführt.

Salzburg vs. Schalke 2:0
Dortmund vs. Salzburg 1:2
Salzburg vs. Dortmund 0:0
Leipzig vs. Salzburg 2:3
Salzburg vs. Leipzig 1:0
Gladbach vs. Wolfsberg 0:4
Wolfsberg vs. Gladbach 0:1
Danke fürs Heraussuchen:
Gladbachs Bilanz sieht noch am Besten aus, was die Punkte/ Siege angeht.:LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Wiedersehen mit Hütter und Hinteregger:knuddel:schön. Da weiß ich gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll.

Traumlos für United. Superkurze Reise und mehr als machbar.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
btw. nette Lose für die deutschen Teams.
Aber halt auch recht schwer für Leverkusen & Frankfurt
Wolfsburg hat auf dem Papier her ein leichtes Los aber Malmö ist keine schlechte Truppe. Die haben enormen Kampfgeist.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Malmö hat auch eine tolle Stimmung im eigenen Stadion. Wie das bei dem Rosenberg-Tor abging war schon Wahnsinn, natürlich eine einmalige Situation.

Porto ist auch ein sehr attraktives Los, allerdings auch eine echte Herausforderung für Bayer.

Frankfurt mit Lospech. Das Red Bull Projekt...
Starkes Team, sehr wenig Auswärtstickets für die Frankfurter Fans.
 
Oben