Uefa Europa League 20/21 - Gruppenphase


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.482
Punkte
113
Auslosung: Freitag, 02.10.2020, 13:00 Uhr

2407512-50049017-1600-900.jpg


europa-league-2020-21-1601640376-48284.png
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.277
Punkte
113
GROUP C
Leverkusen
Slavia Praha
H. Beer-Sheva
Nice

GROUP L
Gent
Crvena zvezda
Hoffenheim
Liberec

sollte für beide Vereine machbar sein
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Eigentlich ne nette Gruppe für Leverkusen, blöd nur, dass Reisen nach Nizza, Prag und Israel flachfallen
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.482
Punkte
113
Joa, machbare Gruppen für Leverkusen und Hoffenheim.
Leverkusen nur mit Nizza bissl was kompliziertes und Hoffenheim darf nach halb Osteuropa inkl. einmal nach Belgien.

Die "Hammergruppe" wenn man sie so nennen kann ist die Gruppe H
Von den Namen her normalerweise diese Teams eher in der CL anzusiedeln.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Joa, machbare Gruppen für Leverkusen und Hoffenheim.
Leverkusen nur mit Nizza bissl was kompliziertes und Hoffenheim darf nach halb Osteuropa inkl. einmal nach Belgien.

Die "Hammergruppe" wenn man sie so nennen kann ist die Gruppe H
Von den Namen her normalerweise diese Teams eher in der CL anzusiedeln.

Die können ja mal in Dortmund, Inter und Barcelona nachfragen, was Slavia Prag für eine Laufkundschaft mittlerweile ist.

Hammergruppe passt auch eher von den Namen. Wie gesagt: Sparta Prag ist nicht die Nummer 1 in Tschechien, das ist deutlich Slavia. Sparta hat zum letzten Mal vor 14 Jahren Champions League gespielt. Sportlich die stärkste Gruppe würde ich Gruppe F sehen, auch wenn Rijeka da natürlich abfällt
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.482
Punkte
113
Die können ja mal in Dortmund, Inter und Barcelona nachfragen, was Slavia Prag für eine Laufkundschaft mittlerweile ist.

Hammergruppe passt auch eher von den Namen. Wie gesagt: Sparta Prag ist nicht die Nummer 1 in Tschechien, das ist deutlich Slavia. Sparta hat zum letzten Mal vor 14 Jahren Champions League gespielt. Sportlich die stärkste Gruppe würde ich Gruppe F sehen, auch wenn Rijeka da natürlich abfällt

Ist Alkmaar so stark?
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Wolfsburg ist schon ausgeschieden :LOL:

hab ich auch so gar nicht mitbekommen
Naja, sind ja auch nur "Plastik-Vertreter" aus der BL dabei. Da ist die EL noch langweiliger als sonst. Wirklich interessant wird es doch maximal in den letzten Runden, oder eben wenn Vereine wie Frankfurt (mit Fans) dabei sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Götze knipst wieder.

Und macht auch sonst ein gutes Spiel.
Könnte auch 1-2 Assists haben neben dem Tor.

Macht auch einen deutlich spritzigeren Eindruck. Hatte ich ihm so nicht mehr zugetraut ehrlich gesagt.
Aber freut mich dann doch irgendwo, wenn zumindest in einzelnen Situationen mal wieder aufblitzt was er drauf hat(te).

edit: Und wird zum Dank dafür runter genommen. Wirkte jedenfalls nicht angeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.283
Punkte
113
Also einen EL-Thread darf es für diese Saison ja wohl noch geben, oder? Vielleicht ändert man den Thread-Titel dafür einfach.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.841
Punkte
113
Also einen EL-Thread darf es für diese Saison ja wohl noch geben, oder? Vielleicht ändert man den Thread-Titel dafür einfach.
Hab das Auslosung mal rausgenommen, machen wir dann einfach hier den Thread für die Gruppenphase.

Neapel verliert zu Hause 0:1 gegen Alkmaar, bei denen 13 Leute wegen Corona fehlen... :crazy:
 
Oben