O-Scoring: Shigetoshi Kotari vs. Kanehiro Nakagawa (inkl. Undercard) | Boxingraise


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Shigetoshi Kotari rot vs. Kanehiro Nakagawa blau 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide sind Normalausleger. Kotari mit den längeren Arme. Er wirkt da technisch einiges besser. guter Bodyshot von Kotari, hat die runde soweit im Griff.
2. Rd. 10-9 Das Publikum geht hier gut mit, feuert ihren Kotari an, Nakagawa ist im fight noch nicht angekommen. Er wirkt langsam, was er im Koffer mitgebracht hat, ist eine Menge Mut, viel Willen und ne Prise Hoffnung. Kotari boxt ihn hier ziemlich aus. Kenne das japanische Publikum gar nicht so begeisterungsfähig. wieder was dazu gelernt.
3. Rd. 10-9 Kotari gefällt mir hier recht gut. er hat guten speed, variiert recht gut. kann auch was vermeiden. Nakagawa ist ein limitierter Boxer mit einem grossen Boxerherz. Er kassiert hier die ganze Zeit. Kotari hat wohl nicht den grossen Punch, sonst wär das hier vorbei.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Shigetoshi Kotari rot vs. Kanehiro Nakagawa blau 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide sind Normalausleger. Kotari mit den längeren Arme. Er wirkt da technisch einiges besser. guter Bodyshot von Kotari, hat die runde soweit im Griff.
2. Rd. 10-9 Das Publikum geht hier gut mit, feuert ihren Kotari an, Nakagawa ist im fight noch nicht angekommen. Er wirkt langsam, was er im Koffer mitgebracht hat, ist eine Menge Mut, viel Willen und ne Prise Hoffnung. Kotari boxt ihn hier ziemlich aus. Kenne das japanische Publikum gar nicht so begeisterungsfähig. wieder was dazu gelernt.
3. Rd. 10-9 Kotari gefällt mir hier recht gut. er hat guten speed, variiert recht gut. kann auch was vermeiden. Nakagawa ist ein limitierter Boxer mit einem grossen Boxerherz. Er kassiert hier die ganze Zeit. Kotari hat wohl nicht den grossen Punch, sonst wär das hier vorbei.
4. Rd. 10-9 sagenhaft, die das Publikum mitgeht, sind ja fast schon mexikanische Zustände. guter Fight, Kotari hat seine Momente, er dominiert den Fight ist aktiv, Nakagawa ist sowas von tapfer, versuchts, aber er kassiert mir hier fast zuviel. kommt mit ner rechten zurück, das publikum geht unglaublich mit. macht schon fast weh in den Ohren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Shigetoshi Kotari rot vs. Kanehiro Nakagawa blau 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide sind Normalausleger. Kotari mit den längeren Arme. Er wirkt da technisch einiges besser. guter Bodyshot von Kotari, hat die runde soweit im Griff.
2. Rd. 10-9 Das Publikum geht hier gut mit, feuert ihren Kotari an, Nakagawa ist im fight noch nicht angekommen. Er wirkt langsam, was er im Koffer mitgebracht hat, ist eine Menge Mut, viel Willen und ne Prise Hoffnung. Kotari boxt ihn hier ziemlich aus. Kenne das japanische Publikum gar nicht so begeisterungsfähig. wieder was dazu gelernt.
3. Rd. 10-9 Kotari gefällt mir hier recht gut. er hat guten speed, variiert recht gut. kann auch was vermeiden. Nakagawa ist ein limitierter Boxer mit einem grossen Boxerherz. Er kassiert hier die ganze Zeit. Kotari hat wohl nicht den grossen Punch, sonst wär das hier vorbei.
4. Rd. 10-9 sagenhaft, die das Publikum mitgeht, sind ja fast schon mexikanische Zustände. guter Fight, Kotari hat seine Momente, er dominiert den Fight ist aktiv, Nakagawa ist sowas von tapfer, versuchts, aber er kassiert mir hier fast zuviel. kommt mit ner rechten zurück, das publikum geht unglaublich mit. macht schon fast weh in den Ohren.
5. Rd. 10-9 klare treffer von Kotari, Nakagawa ist aber noch im fight. er kämpft es beherzt. will einfach nicht klein bei geben, wenngleich er von Kotari gut dominiert. wird. immer wieder landet Kotari, Nakagawa wird langsam müde, hat an snap verloren. langsam fällt er vor den Augen des Zusehers auseinander. Würde ihm in der Ecke noch ne runde geben, oder evtl. sogar einfach direkt aufgeben. das bringt nix mehr.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Shigetoshi Kotari rot vs. Kanehiro Nakagawa blau 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide sind Normalausleger. Kotari mit den längeren Arme. Er wirkt da technisch einiges besser. guter Bodyshot von Kotari, hat die runde soweit im Griff.
2. Rd. 10-9 Das Publikum geht hier gut mit, feuert ihren Kotari an, Nakagawa ist im fight noch nicht angekommen. Er wirkt langsam, was er im Koffer mitgebracht hat, ist eine Menge Mut, viel Willen und ne Prise Hoffnung. Kotari boxt ihn hier ziemlich aus. Kenne das japanische Publikum gar nicht so begeisterungsfähig. wieder was dazu gelernt.
3. Rd. 10-9 Kotari gefällt mir hier recht gut. er hat guten speed, variiert recht gut. kann auch was vermeiden. Nakagawa ist ein limitierter Boxer mit einem grossen Boxerherz. Er kassiert hier die ganze Zeit. Kotari hat wohl nicht den grossen Punch, sonst wär das hier vorbei.
4. Rd. 10-9 sagenhaft, die das Publikum mitgeht, sind ja fast schon mexikanische Zustände. guter Fight, Kotari hat seine Momente, er dominiert den Fight ist aktiv, Nakagawa ist sowas von tapfer, versuchts, aber er kassiert mir hier fast zuviel. kommt mit ner rechten zurück, das publikum geht unglaublich mit. macht schon fast weh in den Ohren.
5. Rd. 10-9 klare treffer von Kotari, Nakagawa ist aber noch im fight. er kämpft es beherzt. will einfach nicht klein bei geben, wenngleich er von Kotari gut dominiert. wird. immer wieder landet Kotari, Nakagawa wird langsam müde, hat an snap verloren. langsam fällt er vor den Augen des Zusehers auseinander. Würde ihm in der Ecke noch ne runde geben, oder evtl. sogar einfach direkt aufgeben. das bringt nix mehr.
6. Rd. 10-9 Kotari noch immer klar besser. Das Publikum schreit sich die Seele ausm Leib. gutes 1-2 von Kotari Nakagawa muss klammern er hat nix mehr im tank, da muss das tuch geworfen kommen, aber nix. keine ahnung, auf was die noch warten. das publikum schreit wie wild. kotari lädt ab wie wild, Nakagawa ist allein in diesem grossen Ring, die ecke lässt ihn im Stich, der ringrichter auch, und zum direkt aufgeben ist er wohl zu dazed oder zu stolz. er kann kaum mehr klammern, atmet durch den offenen mund, ist fix und foxi, aber hilfe hat er hier von niemandem zu erwarten. er wird vermöbelt. was für ne schande.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Shigetoshi Kotari rot vs. Kanehiro Nakagawa blau 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide sind Normalausleger. Kotari mit den längeren Arme. Er wirkt da technisch einiges besser. guter Bodyshot von Kotari, hat die runde soweit im Griff.
2. Rd. 10-9 Das Publikum geht hier gut mit, feuert ihren Kotari an, Nakagawa ist im fight noch nicht angekommen. Er wirkt langsam, was er im Koffer mitgebracht hat, ist eine Menge Mut, viel Willen und ne Prise Hoffnung. Kotari boxt ihn hier ziemlich aus. Kenne das japanische Publikum gar nicht so begeisterungsfähig. wieder was dazu gelernt.
3. Rd. 10-9 Kotari gefällt mir hier recht gut. er hat guten speed, variiert recht gut. kann auch was vermeiden. Nakagawa ist ein limitierter Boxer mit einem grossen Boxerherz. Er kassiert hier die ganze Zeit. Kotari hat wohl nicht den grossen Punch, sonst wär das hier vorbei.
4. Rd. 10-9 sagenhaft, die das Publikum mitgeht, sind ja fast schon mexikanische Zustände. guter Fight, Kotari hat seine Momente, er dominiert den Fight ist aktiv, Nakagawa ist sowas von tapfer, versuchts, aber er kassiert mir hier fast zuviel. kommt mit ner rechten zurück, das publikum geht unglaublich mit. macht schon fast weh in den Ohren.
5. Rd. 10-9 klare treffer von Kotari, Nakagawa ist aber noch im fight. er kämpft es beherzt. will einfach nicht klein bei geben, wenngleich er von Kotari gut dominiert. wird. immer wieder landet Kotari, Nakagawa wird langsam müde, hat an snap verloren. langsam fällt er vor den Augen des Zusehers auseinander. Würde ihm in der Ecke noch ne runde geben, oder evtl. sogar einfach direkt aufgeben. das bringt nix mehr.
6. Rd. 10-9 Kotari noch immer klar besser. Das Publikum schreit sich die Seele ausm Leib. gutes 1-2 von Kotari Nakagawa muss klammern er hat nix mehr im tank, da muss das tuch geworfen kommen, aber nix. keine ahnung, auf was die noch warten. das publikum schreit wie wild. kotari lädt ab wie wild, Nakagawa ist allein in diesem grossen Ring, die ecke lässt ihn im Stich, der ringrichter auch, und zum direkt aufgeben ist er wohl zu dazed oder zu stolz. er kann kaum mehr klammern, atmet durch den offenen mund, ist fix und foxi, aber hilfe hat er hier von niemandem zu erwarten. er wird vermöbelt. was für ne schande.
7. Rd. nicht die unverantwortliche ecke lässt ihn nochmal raus. er gibt sich mühe, nakagawa ist viel zu tapfer für sein können, wieder prasselts auf ihn ein. Kotari ist soviel besser, der Kopf Nakagawas schnellt mal für mal zurück. Kotari geht zum body, reisst die restliche Luft aus Nakagawas Lungen. Nakagawa kann kaum mehr richtig schlagen. der junge ist fertig. nochmal wirft er seine rechte kotari entgegen, aber sein tank ist nun leer, der letzte tropfen energie weicht aus seinem trainierten körper, er wird nun endgültig vermöbelt. ist total erschöpft, kann sich nicht mehr wehren und da kommt das tuch doch noch angesaust.

Shigetoshi Kotari WKO 7 Kanehiro Nakagawa.

schade, der Ecke von Nakagawa sollte man mal ne Denkpause verpassen, dem Ref Nachhilfe in Sachen von Abbrüchen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Kai Ishizawa weiss-grüne Hose vs. Jaysever Abcede schwarze Hose 8Rd.

1. Rd. 9-10 Abcede der southpaw, Ishizawa boxt es in der Normalauslage. Abcede beeindruckt mit speed, keine schlechte Anfangsphase von ihm. Ishizawa muss noch in den fight reinfinden. oh Ishizawa hat guten punch, wenn der trifft, hat Abcede mühe, das ist schonmal zu sehen. boxerisch ist Abcede mind. gleich gut. enge runde,guter uppercut von Abcede drin, enge runde aber bei mir bei Abcede, das publikum applaudiert dankbar.
2. Rd. 9-10 abcede geht gut zum body, die schläge sehen auch mit druck ausgeführt aus, aber hinterlassen bei Ishizawa keine wirkung. Abcede scheint sich im Ring wohl zu fühlen, boxt vielleicht n tick zu lässig. Ishizawa hat ne schlechte 1. hälfte. die Runde ist noch immer bei Abcede, wenngleich zu sehen ist, dass Ishizawa punch hat, das ist sein grosses Plus. klare Runde bei Abcede.
3. Rd. 8-10 Abcede boxt hier sehr gut. Er mixed es. Ishizawa versucht nun, auch zum body zu gehen und er beginnt ab und an zu treffen. Abcede hält ihn aber mit guten jabs auf Distanz. Um die Deckung kümmert sich Abcede nicht gross. oh Abcede kommt enorm hart durch mit der linken, Ishizawa legt n absurden chicken dance hin. dass er überhaupt wieder hochkam... sagenhaft.
4. Rd 9-10 Ishizawa scheint sich in der Ecke berappelt zu haben, jedenfalls scheint er wieder klar zu boxen, was erstaunlich ist, so wie er angeklingelt war. Abcede scheint sich sehr sicher zu sein. er jabt. Ishizawa lang aus. noch immer seine runde, Ishizawa hat mühe, aber der junge hat punch, der kann das hier mit einem schlag drehen. noch immer ist die runde klarstens bei Abcede. Ishizawa hat sich ne runde gegönnt um sich zu berapppeln. Abcede wird etwas leichtsinnig und Ishizawa beginnt zu treffen und Abcedes kinn ist nicht de luxe. enge runde, Ishizawa hat sie hinten raus noch geklaut.
5. Rd. Ishizawa hat nun Mut gefasst. Er drückt, Abcede scheint der Sprit n tick auszugehen. Er schlägt viel vorbei. Ishizawa hat n Treffer drin, Abcedes geht zu boden, wirkt hurt, wird alles als slip geruled. nochmal. und nach nem bodytreffer muss sich abcede n knie nehmen, der tank von abcede ist von einem moment auf den anderen leer geworden. wieder muss abcede runter, hat keine kraft mehr kommt nach oben, der ref nimmt ihn raus, obwohl er die hände oben hatte zum zeichen, ich bin okay, für mich geht der Abbruch okay Abcede hatte nur mehr wenig im Tank. Wäre gefährlich geworden, guter Ref.

Kai Ishizawa WKO 5 Jaysever Abcede
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Fehlen glaubs noch 2 Fights, welche wir noch nicht gescored haben. Geben wir den vier Fightern auch noch die Ehre:

Rikuto Sezetsu blaue Hose vs. Hyun Su Jung weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 8-10 Sezetsu ist ein Debütant. ziemlich wilde Anfangsphase. Sezetsu wird von seinen Fans nicht im Stich gelassen, die jubeln bei jedem Treffer. nach einer Rechten von Hyun Su Jung knickt Sezetsu ein, und muss nach einer weiteren rechten zu boden, wobei er Hyun Su Jung mitnimmt. Der Ref hat aber gut aufgepasst und zählt den angeschlagenen Sezetsu an. glaube, Sezetsu hat n schwaches Kinn, ist wohl besser im Austeilen als im Einstecken. wieder landen die 2 auf dem Boden. Su Jung wird voll motiviert, vielleicht etwas übermotiviert. technisch ist Sezetsu besser und auch Su Jung verträgt nicht allzu viel. Sezetsu kommt mal gut durch. Su Jung ist oft viel zu offen. Das Klopfzeichen ertönt und wenig später ist die Runde aus.
2. Rd. Su Jung versucht mutig, Sezetsu wieder in Schwierigkeiten zu bringen., der packt aber eine fürchterliche Linke als Konter an. Su Jung fällt schwer getroffen zu boden, wackelt nachdem er hochkommt, wie n Seemann auf schwerer See. Der Ref sieht: das hat keinen Wert und Sezetsu kommt nach heftiger 1. Runde zu einem KO-Sieg.

Rikuto Sezetsu WKO 2 Hyun Su Jung. Hyun Su Jung hat die linke von Sezetsu nie kommen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Dann bleibt uns also nur noch

Taiyo Nonanka rote Haare vs. Yosuke Maruyama 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Maruyama ist ob seinem Optimismus zu bewundern. mit 36 steigt er als Profi ein. beide sollen southpaws sein. Also trainiert hat Maruyama toll, der sieht wirklich fit aus. er ist allerdings ein wenig langsam. Nonanka hat da speedvorteile und ist boxerisch auch noch besser, wird schwer für Maruyama. dennoch hängt sich der tapfere Mann rein, muss aber immer wieder klare hände fassen. zu glück für ihn ist Nonanka nicht der übelste Puncher. Maruyama ist echt ein Typ, den man nur bewundern kann. Er boxt sichtbar gerne, obwohl seine skills eher bescheiden ausfallen, versucht er, seinen traum zu leben, obwohl man immer ein wenig fürchtet, dass seine träume noch hier und heute im ring zerplatzen.
2. Rd. 10-9 Maruyama sogar mit ner ganz kurzen Druckphase, Nonanka sieht auch eher gewöhnlich aus, pustet schon gut durch. Maruyama ist absurd langsam geworden. normalerweise sind 4 runder deutlich intensiver. Beide teilen dann doch mal aus. das Publikum geht recht gut mit. Maruyama muss sich immer mal wieder n paar Sekunden zum durchpusten geben. Nonanka beginnt, richtig gut zu treffen. Maruyama hat n richtig gutes Filmgesicht. Den könnte man problemlos in der Filmindustrie unterbringen. Im Ring wird Maruyamas Tank langsam leer.
3. Rd. Maruyama ist wirklich tapfer. jetzt wird auch noch der Junge Taiyo heftig angefeuert, was sich auf Maruyamas Moral auszuwirken scheint. er wird auch hart von einer rechten Nonankas getroffen. sein Tank ist leer, die Lunge schmerzt. er muss halten. das Publikum ist brutal, sieht wie Maruyama die Lebensgeister so langsam verlassen und steigert die Taiyo rufe. nach weiteren klaren Treffern von Nonanka hat der Ref klug ein Einsehen und bricht den ungleichen Kampf ab.

Taiyo Nonanka WKO 3 Yosuke Maruyama

Maruyama war tapfer und sowas von sympathisch. Wäre ich n Kumpel von ihm, würde ich ihm raten, das mit dem Boxen professionell sein zu lassen und in die Filmindustrie zu wechseln. Der Junge hat einen echten Charakterkopf und eingekleidet in nen coolen Anzug kann der supi in einem Gangsterfilm mitspielen oder er kann sich auch als good guy eignen. Mit dem Gesicht kannste alles spielen.

Mit diesem Abstecher betreffend Zukunft des Debütanten Maruyama gebe ich zurück ins Studio.

Die Card war nicht der Brüller, beinhaltete aber z.B. bei Sezetsu vs. Su Jung erstaunliche Wendungen von Kämpfen.

Danke an den Jungen, welcher mir all das ermöglicht.

Bedanke mich auch an dieser Stelle für das mich überraschende und schmeichelnde Angebot, bei einem anderen internat. Anbieter Fights zu covern, bzw. mitzuschreiben. Wusste nicht, dass dies hier auch offenbar dort mind. ab und an gelesen wird.

Ich möchte aber nur bei Sportforen bleiben. Hier sehe ich meine Boxheimat und ich mag die Jungs im Boxforum. Das passt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben