UEFA Europa-League 2015/2016: Viertelfinal-Auslosung


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Teilnehmer:
FC Liverpool
189.png

Athletic Bilbao
157.png

SC Braga
136.png

FC Sevilla
157.png

Borussia Dortmund
40.png

Schachtjor Donezk
177.png

FC Villarreal
157.png

Sparta Prag
172.png


Beginn: ab 13:00 Uhr
Live im TV: Sky (SSNHD), Eurosport
Live im Stream: uefa.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hier mal meine Auslosung nach Blick in die schwarze Bowlingkugel.

Bilbao vs Braga
Prag vs Dortmund
Villareal vs Donezk
Liverpool vs Sevilla
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Findet die UEFA EuroLeague Auslosung vor oder nach der CL-Auslosung statt.?

btw. wird das Ganze nicht auch wieder bei n-tv übertragen.?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
jap, Eurosport ist auch dabei hatte ich vergessen... :thumb:

Mein "Wünsch dir was" würde wie folgt aussehen:

Bilbao - Villarreal
Prag - Dortmund
Liverpool - Braga
Sevilla - Donezk

:saint:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich wünsche mir :

sevilla vs braga
villareal vs dortmund
prag vs bilbao
liverpool vs donezk



aber meine auslosung ergab:

liverpool vs dortmund
prag vs donezk
bilbao vs sevilla
villareal vs braga
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Von mir aus können wir mal Prag oder Braga bekommen und ein paar andere Favoriten hauen sich gegenseitig raus. Allerdings rechne ich fest mit Liverpool...:D
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Wäre scho großer Quatsch, wenn jetzt direkt Liverpool kommt. Andererseits hätte ein Durchmarsch gegen Porto, Tottenham, Liverpool, dann bestimmt noch Sevilla auch was. Die dann aber wirklich erst im Finale.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Wäre scho großer Quatsch, wenn jetzt direkt Liverpool kommt. Andererseits hätte ein Durchmarsch gegen Porto, Tottenham, Liverpool, dann bestimmt noch Sevilla auch was. Die dann aber wirklich erst im Finale.

Wer garantiert denn das in nem HF oder im Finale BVB und Pool noch dabei sind ?

Ich hätte nix dagegen wenn es gegen Pool gehen würde, ein Wiedersehen mit Klopp ist mein größter Wunsch, ob im VF, HF oder Finale ist mir dabei fast wurscht, wobei ein Heimspiel mit Klopp als Gast fast noch geiler wäre wie ein Duell in Basel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Pool und der BVB werden so schnell nicht mehr gegeneinander antreten. Nimmt die Paarung bevor es sie nicht mehr gibt! ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
So sehe ich das auch. U.U. könnte es Jahre dauern bis wir Klopp wieder im Signal Iduna Park sehen, von daher wäre ein Wiedersehen schon wünschenswert. Ob jetzt oder im HF, ich würde beides nehmen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Gut gezogen für Dortmund von Frei :thumb:. Die spanischen Teams eliminieren sich selber. Keine blöde Reise für die Fans nach Donezk. Dortmund kommt für Liverpool zu früh.

Me likey!:jubel:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Braga vs Donezk
Villareal vs Prag
Bilbao vs Sevilla
Dortmund vs Liverpool

Wenn man sich die ersten beiden Duelle ansieht und daraus zwei Halbfinalisten kommen, dann ist das schon eher bescheiden.

Aber gut, am Ende gewinnt Sevilla dann eh das Ding(wie ich schon nach der Gruppenphase gesagt habe), indem sie sich durch hinfallen und Zeitspielen durchmogeln...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Die Stärke von Liverpool macht mir keine Sorgen, aber umso mehr Klopps Fähigkeit, sein Team gegen favorisierte Mannschaften einzustellen. Das wird wesentlich unangenehmer als man denkt.
 
Oben