UEFA Europa-League - Sechzehntelfinale(R32)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Man bleibt sich hier treu im Fußball-Bereich, die Threaderstellung wir stet´s in letzter Minute geregelt. Frei nach dem Motto: "Sofern sich niemand traut, dann mache ich es.".
Da man schon das politisch hochbrisante Match zwischen Fenerbahce und Lokomotive Moskau verpennt hat, hier der Notnagel.

Wir haben eine tolles Jahr für den "Verlierer-Cup". Hochbesetztes Turnier mit großen Namen, man darf gespannt sein. Vorallem auch bzgl. der deutschen Ausbeute, mit dem BVB, S04, Bayer 04 sowie den FCA eine realistische Chance, wirklich was zu bewegen. Besonderes Augenmerkmal liegt wohl eher im Westen.

12744279_1087404594660099_2840599592274039769_n.png

Was man einschaltet muss jeder für sich selber entscheiden, ich tendiere zwischen Konferenz und Sparta Prag gegen Krasnodar ;)

Steph Curry

Bankspieler
:D

Vor allem Klopps Blick ist einfach priceless... Generell ist die Stimmung im Team anscheinend relativ gut, was nach dem letzten Wochenende auch nicht allzu verwunderlich ist. Ich bin sehr gespannt auf heute Abend, denn imo nimmt man die EL unter Kloppo schon recht Ernst. Da wird denke ich nicht viel mit B-Elf sein. Lediglich bei Sturridge glaube ich nicht, dass er spielen wird. Eher wird Origi beginnen dürfen...

Max Power

Administrator
Teammitglied
De Gea beim Aufwärmen verletzt. Es ist so lächerlich, eigentlich kann man nur noch lachen ...

Uniteds AV-Duo heute heißt Blind Love. Haha.

sotarts

Nachwuchsspieler
Gucke ganz klar erst Dortmund vollständig und um 2105h die Konferenz. Sehe Liverpool als Favorit, Augsburg hat viele Verletzte, ihr bester Spieler in Daniel Baier fehlt. Aber wer weiß. Liverpool ist schon sehr schwach.

sotarts

Nachwuchsspieler
Pische :jubel:

Micky bis jetzt Weltklasse. Erst von rechts super durchgesetzt und jetzt von links mit dem Assist. Der Schnittstellenpass von Hummels unter starkem Druck hätte ein Tor verdient gehabt, ein Portospieler war bei der nächsten Hereingabe leider dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Start nach Maß :thumb: Dortmund legt flott los und was Porto da hinten in den ersten Minuten veranstaltet, ist lächerlich. Die sind ja noch überhaupt nicht auf irgendeiner Höhe.

R

Ray

Guest
Ich hab jetzt ausgemacht..seit geraumer Zeit geben mir solche Spiele ,wo nur ein Team gewinnen will nichts mehr.Dortmund wird das Spiel vermutlich 2-3:0 gewinnen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Weigl is back! Wieder so geil wie er mit Körpertäuschungen brenzlige Situationen entschärft.

sotarts

Nachwuchsspieler
Aber auch zwei ganz dicke Fehlpässe drin gehabt. Trotzdem insgesamt wieder eines seiner besseren Spiele...

Hummels mit ganz starker Leistung :thumb:

My bad, ich musste 20 Minuten raus.

Wobei ich sagen muss: Was ich in denen 25 Minuten gesehen habe: Sahin spielt so als ob er schon 15 Spiele auf dem Buckel hat diese Saison. Gutes Spiel. Hummels ist überragend.

Steph Curry

Bankspieler
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend, denn imo nimmt man die EL unter Kloppo schon recht Ernst. Da wird denke ich nicht viel mit B-Elf sein. Lediglich bei Sturridge glaube ich nicht, dass er spielen wird. Eher wird Origi beginnen dürfen...

Teil eins, ja, beim zweiten Satz lag ich, für mich überraschend, falsch.

Liverpool: Mignolet - Clyne, Toure, Sakho, Moreno - Can, Henderson, Milner - Firmino, Coutinho - Sturridge

Keine Änderungen zum WE somit also...

sotarts

Nachwuchsspieler
Dunkelgelb. Mindestens. Für den Schiri aber schwer zu sehen. Alles richtig gemacht.

Oben