UEFA Nations League - Niederlande vs. Deutschland (2. Spieltag)


Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Die Szene muss ich mir noch 30 mal ansehen. Wie war da denn die Abwehr organisiert??? Andrich letzter Mann in der Mitte (?) und geht dann raus aus der Position um jemanden am Mittelkreis zu attackieren, während sein Gegenspieler in der Mitte mutterseelenallein bleibt (???).

Theoretisch kann man das machen, dann müssen die IVs links und rechts aber mit rausrücken für Abseits stellen der Spitze als Absicherung, Das müsste dann so vereinbart sein, sonst dauert das zu lange bis Tah das merkt,
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Ob ein Torhüter den Ball nicht an der 5m-Grenze mal abfangen kann? Der ist drin, sobald der Kopfball auch nur irgendwo auf's Tor geht,
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Wo wir hier gleich die Oranjes thematisieren können nebenbei: Was haltet ihr von Koemans strikter Haltung zu Bergwijn, der jetzt ja mit 26 Jahren nach SA gewechselt ist und Koeman daraufhin sagte, unter ihm werde er nie mehr einberufen und für die Elftal spielen? Bergwijn reagierte ja recht straight und meinte, solange Koeman Bondscoach ist wolle er auch gar nicht mehr auflaufen...
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.334
Punkte
113
Andrich kann heute bei mir mal Pluspunkte sammeln, wenn er der 🍊 7 mal bisschen Zweikampfhärte beibringt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gravenberch mit dem Monsterpass. So schade, dass der bei Bayern von Nagelsmann ignoriert wurde
 
Oben