UFC 119 Mir vs CroCop


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Minotauro hat das Rematch gegen Mir aufgrund einer Verletzung abgesagt. Als Ersatz ist CroCop eingesprungen. Einerseits freut es mich, dass er wieder richtig back im business ist und einen der Top5 HW in der UFC kämpfen soll. Andererseits bedeutet der Kampf im September wohl auch, dass er dafür in Oberhausen im November nicht dabei ist. :wall::cry:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Und vielleicht auch, dass es der letzte Kampf von Mirko in der UFC wird. Nog wäre für CroCop sicher das bessere MatchUp, da Mir im StandUp stärker ist als Nog und am Boden imo auch nicht schlechter ist. Wird eine harte Aufgabe, hinzu kommt noch, dass Mirko in den letzten Kämpfen wirklich nicht gut aussah.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Aber gegen Crocop sollte Mir ja ziemlich sicher im Standup unterlegen sein. Dazu hat Crocop eine gute Takedown D, kann sich am Boden zumindest ne Weile halten ohne gefinisht zu werden, und IMO ist er damit Favorit und wird Mir wahrscheinlich ausknocken :)

Hab mich erst total gefreut, dass Crocop so einen high-profile schlagbaren Gegner kriegt. Aber dann fiel auch mir ein, dass der so sicher scheinende Auftritt in Oberhausen von ihm damit wohl ins Wasser fällt :(
 
Oben