UFC 133


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der Main Event zwischen Evans und Phil Davis ist off. Davis hat sich im Training das Knie verletzt. :eek::(
Er soll duch Machida ersetzt werden, nachdem Tito Ortiz bereits abgesagt hat. So wie ich es verstanden habe, wartet man jetzt auf Machidas Zustimmung.

Sehr sehr schade. Hatte mich stark auf den Kampf gefreut. :rolleyes:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Main Event zwischen Evans und Phil Davis ist off. Davis hat sich im Training das Knie verletzt. :eek::(
Er soll duch Machida ersetzt werden, nachdem Tito Ortiz bereits abgesagt hat. So wie ich es verstanden habe, wartet man jetzt auf Machidas Zustimmung.

Sehr sehr schade. Hatte mich stark auf den Kampf gefreut. :rolleyes:

ein evans vs. machida 2 finde ich nicht besonders pralle...
wäre echt ein guter kampf , aber wenn ich mich recht erinnere war der erste kampf bis aufdem KO relative langweilig....
ist es ein ausscheidungs kampf????
falls es einer wäre ist es eine andere sache, weil ich ziehmlich heiß auf jones vs. machida wäre.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
ist es ein ausscheidungs kampf????
falls es einer wäre ist es eine andere sache, weil ich ziehmlich heiß auf jones vs. machida wäre.

Ich weiß nicht obs offiziell ist, aber denke man kann davon ausgehen, dass der Gewinner dann gegen Jones gesetzt ist. Voraussichtlich der gewinnt gegen Rampage Jackson im September.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Machida ist wieder aus dem Rennen, nachdem er zuviel Geld forderte, dafür hat es sich Tito nochmal anders überlegt: "White today told MMAjunkie.com that Lyoto Machida initially agreed to replace Phil Davis and fight Rashad Evans at UFC 133 before balking and demanding "Anderson Silva money" to step in on short notice.

Instead, Tito Ortiz agreed to take the bout, and White said he earned himself a reprieve – and possibly a big rankings jump in the 205-pound division – by stepping after initially deciding against a quick return to action."

http://mmajunkie.com/news/24382/whi...-committment-ortizs-job-no-longer-on-line.mma

Finde ich gut von Tito, er hat hier eine Riesenchance in Contendernähe zu rücken und wird wohl nicht gefeuert sollte er verlieren. Für ihn Win - Win imo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Machida ist wieder aus dem Rennen, nachdem er zuviel Geld forderte, dafür hat es sich Tito nochmal anders überlegt: "White today told MMAjunkie.com that Lyoto Machida initially agreed to replace Phil Davis and fight Rashad Evans at UFC 133 before balking and demanding "Anderson Silva money" to step in on short notice.

Instead, Tito Ortiz agreed to take the bout, and White said he earned himself a reprieve – and possibly a big rankings jump in the 205-pound division – by stepping after initially deciding against a quick return to action."

http://mmajunkie.com/news/24382/whi...-committment-ortizs-job-no-longer-on-line.mma

Finde ich gut von Tito, er hat hier eine Riesenchance in Contendernähe zu rücken und wird wohl nicht gefeuert sollte er verlieren. Für ihn Win - Win imo.

Boah heftig von Tito, jetzt geht er ein paar Tage nach UFC 132 direkt wieder ins Camp und muss am 6. August wieder auf der Matte stehen und das gegen Evans! Ich ziehe meinen Hut. :thumb:
Sollte er das Ding auch noch irgendwie gewinnen, wäre der Sieg gar nicht hoch genug einzuschätzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
schade!!!!!!
bei tito scheiden sich bei mir die geister......aber eavens kann ich überhaupt nicht ab.sein skillset ist mMn recht berechenbar und daher denke ich das er es nicht schaffen wird.......
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
weiß nicht was ihr habt, ortiz sah im ersten fight gegen evans schon gut aus und nach seiner letzten vorstellung seh ich ihn als favoriten gegen evans..
evans ist zwar der bessere striker und ist slicker,
aber tito wird das ding machen mit seinem wrestling, seinen subs und seiner unglaublichen ausdauer...

ich denke tito wird ne siegesserie starten
 
Oben