UFC 133


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Main card

Light Heavyweight bout: Rashad Evans vs. Tito Ortiz
Middleweight bout: Vitor Belfort vs. Yoshihiro Akiyama
Welterweight bout: Dennis Hallman vs. Brian Ebersole
Middleweight bout: Jorge Rivera vs. Costantinos Philippou
Welterweight bout: Rory MacDonald vs. Mike Pyle

Preliminary card TV

Light Heavyweight bout: Matt Hamill vs. Alexander Gustafsson
Featherweight bout: Chad Mendes vs. Rani Yahya




tippe auf Evans im ME, wenn gleich ich mir einen Ortiz Sieg wünschen würde, ich mag Ihn einfach^^
Auf Belfort und Akiyama freu ich mich auch sehr, Ebersole und Rivera garantieren ebenfalls actionreiche fights

qualitativ gehts sicher besser, aber ich denke alle fights haben potenzial und werden einen gut bis sehr gut unterhalten
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Ich denke auch, dass die Fights alle gut werden könnten - die größten Bedenken habe ich beim ME, dass Rashad ein Lay'n Pray über 3 Runden versuchen wird hinzulegen. Würde es Tito jedoch wie immer mehr gönnen ^^. Ich freue mich am meisten auf McDonald vs. Pyle, ich mag den jungen Briten, der könnte eine rosige Zukunft vor sich haben. Belfort war mir noch nie symphatisch, daher bin ich für Akiyama. Hamill erhält nach seiner nächsten Niederlage hoffentlich seine Papiere, so einen unattraktiver Kampfstil muss ich mir nicht mehr geben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich denke auch, dass die Fights alle gut werden könnten - die größten Bedenken habe ich beim ME, dass Rashad ein Lay'n Pray über 3 Runden versuchen wird hinzulegen. Würde es Tito jedoch wie immer mehr gönnen ^^. Ich freue mich am meisten auf McDonald vs. Pyle, ich mag den jungen Briten, der könnte eine rosige Zukunft vor sich haben. Belfort war mir noch nie symphatisch, daher bin ich für Akiyama. Hamill erhält nach seiner nächsten Niederlage hoffentlich seine Papiere, so einen unattraktiver Kampfstil muss ich mir nicht mehr geben.

und damit hast du alles gesagt was ich gedacht hätte.......:thumb::thumb:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Gustafsson ^^ :) :) :) :)


Ich freue mich am meisten auf McDonald vs. Pyle, ich mag den jungen Briten,

kanadier:belehr::D

gott der wird ja jetzt schon übel overhyped - "mehr potenzial als GSP" - JA KLAR, das ist der neue WW fedor der von condit verprügelt wurde, gegen guymon auch etwas wabbly war......
mir gefällt macdonald auch ziemlich gut, aber für mich ist er ganz gut mit luft nach oben, was da kommt bleibt abzuwarten^^
was mir auch immer wieder in den sinn kommt wenn ich ihn sehe ist "roooooooooooids" - *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
hallman gegen ebersole

fight der verrückten:laugh2::laugh2::thumb:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
für mich schon jetzt der showsteeler, ebersole ist BADASS
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
belfort sieht wieder deutlich definierter aus, die ganze oberkörpermuskulatur - :eek:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
what the


vitor fast as ever
VINTAAAAAAAAAAAAAGE

HAMMER, swarming all over not so sexy-ama:eek:

schon als vitor rein kam, physisch wirkt er wieder viel viel stärker
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
jetzt dann

gefühl sagt klar das evans durch KO gewinnt
hoffe aber auf ortiz

mag beide, aber tito ist einfach oldschool:cool4:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
evans zerstört ortiz bis jetzt, wenn er nicht overpaced wird er tito ausknocken in rd2
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wie erwartet evans in rd 2

und ganz ehrlich,
NACH diesem fight freu ich mich riesig auf Jones vs. evans wenn der fight kommen sollte

evans physisch so stark wie nie, einen ortiz manhandled man nicht so einfach,
ich habe zuletzt mal geschrieben vor dem bader kampf das ortiz nie klar besiegt wurde zuletzt oder gar demontiert..

Heute wurde er beides, evans unglaublich gelassen beim subattempt von ortiz und spitzen groundcontrol, zum anderen war evans so aggressiv wie nie zuvor, nichts mehr zu sehen vom lay`n`pray evans, das war GnP vom feinsten.. auch seine fighting stance und seine pocket war sehr stabil und deutlich verbessert

starker auftritt von evans


@tommy;

hehe
naja im standup war sein kopf schon deutlich "geschützter" als zuletzt, wobei das eher am neuen camp liegen dürfte,
trotzdem war das mit Bhop ja mal :cool:



insgesamt sehr actionreiches event - auf jeden fall sehenswert
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
im großen und ganzen fand ich die veranstaltung nicht so toll.
war aber lustig mal wieder eine speedo schwimmhose zu sehen:D.
belford fand ich echt gut.....
evans hat mir auch sehr gut gefallen.böses ende für ortiz.das knie war schon ne brutale sache.tito hatte in der ersten wie in der zweiten runde seine momente, wo er auch mehr nutzen hätte draus ziehen können.
besonders in der zweiten runde dachte ich das er jetzt den bader gedenk move funktioniert.aber das finish war echt sehenswert.
habe leider nur die letzten 3 kämpfe gesehen..... gegen jones wäre(falls jones gegen rampage gewinnen sollte) für mich die logische schlussfolgerung.
weiß jetzt aber nicht ob machida zuerst einen WM kampf bekommt?????
ortiz könnte noch den einen oder anderen der top 5 besiegen, aber gegen die spitze ist er nicht mehr in der lage was zu bestellen....
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Gustafsson ^^ :) :) :) :)




kanadier:belehr::D

gott der wird ja jetzt schon übel overhyped - "mehr potenzial als GSP" - JA KLAR, das ist der neue WW fedor der von condit verprügelt wurde, gegen guymon auch etwas wabbly war......
mir gefällt macdonald auch ziemlich gut, aber für mich ist er ganz gut mit luft nach oben, was da kommt bleibt abzuwarten^^
was mir auch immer wieder in den sinn kommt wenn ich ihn sehe ist "roooooooooooids" - *gg*

Ist doch das Selbe :D - die Pickel sollte er in der Tat mal in den Griff bekommen (aus der Pubertät sollte er ja raus sein), so hat es einen faden Beigeschmack für mich.
Ansonsten kein schlechtes Event, Evans war sehr beeindruckend. Vor dem Kampf hätte ich ihn gegen Jones als recht klaren Außenseiter eingestuft, nach dem Kampf denke ich, dass er Jones durchaus gefährlich werden kann. Mit seiner Takedownoffense bekommt er wohl jeden irgendwann auf den Boden. Ich denke nicht, dass Lyoto vor Evans steht, wäre doch sehr verwunderlich wenn der übernächste Titelkampf nicht Jones vs. Evans lauten würde.
Bei Vitor gg. Akiyama frage ich mich noch immer wo da der Wirkungstreffer war, der ihn zu Boden gebracht hat - habe da ehrlich gesagt nichts erkennen können.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
bei belford war es glaube ich ein linker haken über die schläfe gezogen...
sonst bin ich auch ratlos.war echt ein blöder kampf.
das mit dem GSP potential ist nur um presse zu bekommen.
GSP ist mMn von der physis ne andere liga.und was die skills angeht sollte es auch keinen zweifel geben wer in welcher liga spielt.
ich glaube das jones mit evans wenig probleme bekommen wird.
da jones es gut versteht die distanz zu halten.....und am boden ist jones selber ein überdurchschnittlicher.....75/25 für jones.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
WAR Vitor :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Klasse gemacht von Rashad, gebe ihm aber keine Chancen gegen Jones.
Ich denke das Rampage größere Chancen gegen jones haben wird als Rashad, falls es zu dem Kampf kommen wird.

Freue mich jetzt tierisch auf UFC 134
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Worin siehst du denn Rampage besser als Evans?

Von der Physis her ist McDonald nicht mehr weit weg von GSP, wenn der weiter seine Medizin nimmt hat er den Nachteil schnell egalisiert, was das Skillset angeht wird er sicher mehr aufzuholen haben.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Worin siehst du denn Rampage besser als Evans?

Von der Physis her ist McDonald nicht mehr weit weg von GSP, wenn der weiter seine Medizin nimmt hat er den Nachteil schnell egalisiert, was das Skillset angeht wird er sicher mehr aufzuholen haben.

es ist schon gut das es TALENT noch nicht in ampullen zu kaufen gibt^^^

für rampage seh ich gegen jones nur den kraftvorteil, rampage könnte der erste sein der in dem punkt nicht völlig untergeht gegen jones..

ansonsten seh ich evans vs. jones schon enger als rampage vs. jones
evans ist sehr elusive und slick, außerdem noch viel kräftiger als früher, er hat tito manhandled in dem bereich in dem tito eigentlich am stärksten ist/war...
 
Oben