ufc 137 crocop vs. nelson


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
wenn der kampf kommt müsste man sich mal die quoten ansehen

denke nelson gewinnt, außer dem high kick hat crocop nix was nelson gefährlich werden kann

nelson ist gut in allem, nirgendwo besonders gut, aber komplett + er hat substanz

crocop hat keine substanz mehr, miserable reflexe, steht sehr steif und aufrecht, hat keine balance mehr, seine strikes sind schlecht, crocop wirkt mega-shot, mehr als lucky punch seh ich nicht oder lucky-kick, seine zeit ist lange vorbei, allenfalls für wanderlei silva würde es nochmal reichen, crocop bewegt sich im cage wie einer der auf dem see auf eis rumschlittert, gruselige balance, schwerpunkt ist viel zu hoch

denke nelson bestimmt rhthmuss, auf dem boden sowieso, eventuell knockt er ihn aus, obwohl nelson keine große power hat
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
sehe Crocop vorne. Nelson ist zu langsam auf den beinen und auch seine handarbeit könnte Crocop entgegen kommen, weil er durch die mitte recht offen ist und langsam. glaube auch nicht dass Nelson Crocop zu boden bringt.

natürlich kann Crocop jederzeit KO gehen, aber der Nelson dürfte im liegen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.865
Punkte
113
Mittlerweile traue ich mich auch nicht mehr, auf Crocop zu tippen, aber eigentlich seh ichs auch so, dass Nelson ein günstiges Matchup für ihn ist.

Nelson sollte kein Takedown gelingen. Wenn doch, dann einmal am Ende einer Runde und der Rest des Kampfs bleibt im Stehen. Aber letzten endes feuert Crocop dann doch den ganzen Kampf über nur einen einzigen Kick ab und ein paar verhaltene, total langsame Fäuste und latscht in der dritten Runde dann noch in den einzigen nennenswerten Treffer seines Gegners rein.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Höre mir die Pressekonferenz gerade an.

Diaz hat sich die ganze Woche nicht gemeldet, selbst schuld.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wozu eigentlich 2 Threads zu dem Event? Hätte man über Cro Cop und Co. nicht auch in dem bereits vorhandenen schreiben könn? ;)
 
Oben