UFC 208: Holm vs. De Randamie - O-Scoring


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Da heut boxmäßig irgendwie nix läuft, geh ich mal probeweise auf UFC-Methadon und versuche mich gar an einem Scoring. Aufgeregt wie ein kleines Kind, starre ich seit einer knappen Stunde auf den leeren Ring und kann kaum erwarten, daß es losgeht... :laugh:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Roan Carneiro vs. Ryan LaFlare

9-10 Carneiro rein defensiv unterwegs, reicht nicht...
9-10
10-10 LaFlare lässt mittlerweile ein wenig nach und bekommt Carneiros Kuschelkurs aufgedrängt

-----------
28 - 30

Offiziell: UD für LaFlare
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Rick Glenn vs. Phillipe Nover

10-9 hab grad verpasst warum Nover blutet, aber das wird schon seinen Grund haben :belehr:, 80er > everything
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Rick Glenn vs. Phillipe Nover

10-9 hab grad verpasst warum Nover blutet, aber das wird schon seinen Grund haben :belehr:, 80er > everything
10-9 die Phillipina will sich mit Miami Vice messen, lächerlich...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Rick Glenn vs. Phillipe Nover

10-9 hab grad verpasst warum Nover blutet, aber das wird schon seinen Grund haben :belehr:, 80er > everything
10-9 die Phillipina will sich mit Miami Vice messen, lächerlich...
10-10 gibt es für Fußtritte, also Tritte auf die Füsse, ernsthaft Punkte? Beeindruckende Sportart!

-----------
30 - 28

Offiziell: SD für Glenn
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Nik Lentz vs. Islam Makhachev

9-10 Islam mit dem Grabbelbonus, Nik kann seine intimen Stellen nicht schützen, genießt es jedoch...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Nik Lentz vs. Islam Makhachev

9-10 Islam mit dem Grabbelbonus, Nik kann seine intimen Stellen nicht schützen, genießt es jedoch...
9-10 fortschreitende sexuelle Eroberung seitens Islam, Niks Abwehrreaktionen auf's Rudimentärste beschränkt
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Nik Lentz vs. Islam Makhachev

9-10 Islam mit dem Grabbelbonus, Nik kann seine intimen Stellen nicht schützen, genießt es jedoch...
9-10 fortschreitende sexuelle Eroberung seitens Islam, Niks Abwehrreaktionen auf's Rudimentärste beschränkt
9-10 die Beiden haben einfach zu sich gefunden :love2: #Lovestory

----------
27 - 30

Offiziell: UD für Makhachev

p.s. Sorry, als Boxfan werde ich mit dem Bodenturnen noch nicht richtig warm....
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wilson Reis vs. Ulka Sasaki

10-9 Reis scheint nicht übermäßig talentiert, macht das aber ganz gut momentan, gegen der Japaner
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wilson Reis vs. Ulka Sasaki

10-9 Reis scheint nicht übermäßig talentiert, macht das aber ganz gut momentan, gegen der Japaner
10-9 Vorteile auch im Bodenturnen...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
p.s. Sorry, als Boxfan werde ich mit dem Bodenturnen noch nicht richtig warm....

Ging mir am Anfang auch so. Je mehr man sich aber damit beschäftigt, desto mehr weiß man es zu schätzen. Es ist nicht nur für sich gesehen hochkomplex und interessant (mache mittlerweile selbst bjj), sondern komplettiert auch den ganzen Kampfaspekt insgesamt gesehen. Aber wie beim Standup gibt es auch beim grappling attraktive und weniger attraktive Kampfstile.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wilson Reis vs. Ulka Sasaki

10-9 Reis scheint nicht übermäßig talentiert, macht das aber ganz gut momentan, gegen der Japaner
10-9 Vorteile auch im Bodenturnen...
9-10 starke letzte Minute für Sasaki, der seine Möglichkeiten ansonsten eher versäumt hat...

---------
29 - 28

Offiziell: UD für Reis
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Was mir veranstaltungsablaufmäßig verglichen mit Boxen schonmal gut gefällt ist, daß es Schlag auf Schlag ohne groß Pausen abläuft. Dreimal 5 Minuten ist auch recht interessant, auch wenn das für größere Boxkämpfe natürlich nix wäre...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Randy Brown vs. Belal Muhammad

9-10 nettes Gefecht
9-10 Brown macht zu wenig, aus seiner eigentlich physischen Überlegenheit
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Klarer Sieg für Muhammad..

Dieser Randy hat schon Talent und ist noch recht jung, da könnte schon noch was kommen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Randy Brown vs. Belal Muhammad

9-10 nettes Gefecht
9-10 Brown macht zu wenig, aus seiner eigentlich physischen Überlegenheit
9-10 Brown 10 Sekunden der letzten Runde gut, ansonsten enttäuschend

-----------
27 - 30

Offiziell: UD für Muhammad
 
Oben