UFC 234: Whittaker vs. Gastelum


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Breaking News: Whittaker vs. Gastelum IS OFF. Whittaker verletzt.



The middleweight champion was scheduled to defend against challenger Kelvin Gastelum in the main event of UFC 234 at Rod Laver Arena in Melbourne, Australia, but MMA Fighting has confirmed that Whittaker has been forced to withdraw due to an injury. Per ESPN, Whittaker was diagnosed with a hernia and will undergo surgery today.


https://www.mmafighting.com/2019/2/9/18218474/robert-whittaker-out-of-ufc-234-main-event



Adesanya vs. Silva ist der neue Main-Event und der neue Co-Main-Event ist irgendein Kampf, der vorher auf den prelims gelaufen wäre..... puh.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Das darf doch nicht wahr sein... Nun gut, dann wird es der große Durchbruch von Adesanya. Schön, mal wieder so einen weltklasse Striker an der MMA-Spitze zu sehen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Hab mir gerade die deutschen Kommentatoren zu Silva vs. Israel angehört. Keine Ahnung wie die anderer Meinung beim Urteil sein können. Gefällt mir nicht.
Der Kampf war aber nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Komisch dass Silva nie versucht hat, auf den Boden zu gehen. Israel ist schon gut, aber ein 43 Jahre alter Silva, der kaum in Form ist, konnte ihn doch etwas fordern. Vielleicht sagt das auch mehr was über Silva aus. Die Entscheidung geht klar. Mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass Israel doch 1.93m groß ist und ne gigantische Reichweite hat. Sieht man ihm gar nicht an. Vielleicht sollte er hochgehen, Power hat er wenig.

Mich erinnert Silva langsam etwas an Charles Barkley :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Verdienter Sieg für Adesanya, aber gute Performance von Anderson. Guter Kampf und der Verlauf und Ausgang freuen mich genauso. Anderson kann jetzt sagen, in seiner Prime hätte er ihn zerstört ;)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
War 3:0 Adesanya.
Rumgehampel wie gegen Weidman 1 gibt keine Punkte
Von Silva kam doch nicht viel
Risikovermeidung um sicher über die Runden zu kommen, das war es.
Adesanya würde ich gerne mal auf dem Rücken sehen
Glaube nicht das er da allzu gut aussehen wird

Na ja schade dass der Mainer ausgefallen ist, hatte mich so drauf gefreut

Für mich ist adedanya aktuell die nr. 5 im mittelgewicht
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Ich war überrascht, dass er schon 30 ist/oder bald wird. Er sah mir unter Druck gar nicht mehr so souverän aus wie er sich verkauft und Silvia ist nun wahrlich kein Pressurefighter. Ich kann mir gut vorstellen, dass er von Leuten wie Costa böse in Bedrängnis gebracht wird. Hätte gegen Silva wirklich mehr erwartet
 

Dembe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich habe das Match sehr genossen, reinstes Schachmatch in Kombination dass beider sehr ähnlich sind. Was man bei Israel nicht unterschätzen darf, ist dass er da im Käfig mit seinem Idol stand. Das ist rein mental einfach nochmal eine ganze andere Hausnummer. Der Respekt war echt und Silva ist auch in dem hohen Alter noch extrem gefährlich, gerade wenn der Kampf nur über 3 Runden geht.

Mal schauen wie lange Rob ausfällt, Israels nächster Kampf sollte um den Gürtel gehen, ob gegen Rob oder Gastelum wird sich zeigen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich war überrascht, dass er schon 30 ist/oder bald wird. Er sah mir unter Druck gar nicht mehr so souverän aus wie er sich verkauft und Silvia ist nun wahrlich kein Pressurefighter. Ich kann mir gut vorstellen, dass er von Leuten wie Costa böse in Bedrängnis gebracht wird. Hätte gegen Silva wirklich mehr erwartet

Also Costa halte ich für ihn vom Style her für nicht ganz ungefährlich, allerdings ist Costa taktisch schwach. Es gibt keine Hinweise, dass er weiss, was er machen muss, wenn es mit overpowern nicht mehr funktioniert. Der kommt mir vor wie der Eric Silva oder wie der hiess. War auch so ein Roidbomber, der auf einmal nicht mehr wusste, was er machen soll, wenn mal Gegenwehr kam und es mit Bully spielen nicht mehr lief.
Taktisch sind Adesanya, Romero und so einige andere auf einem ganz anderen Niveau als Costa. Bin echt gespannt was gegen Romero passiert. Der ist ja auch schon 42 und hatte zuletzt immer größere Probleme das Gewicht zu bringen. Tippe da denoch auf Romero
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Also Costa halte ich für ihn vom Style her für nicht ganz ungefährlich, allerdings ist Costa taktisch schwach. Es gibt keine Hinweise, dass er weiss, was er machen muss, wenn es mit overpowern nicht mehr funktioniert. Der kommt mir vor wie der Eric Silva oder wie der hiess. War auch so ein Roidbomber, der auf einmal nicht mehr wusste, was er machen soll, wenn mal Gegenwehr kam und es mit Bully spielen nicht mehr lief.
Taktisch sind Adesanya, Romero und so einige andere auf einem ganz anderen Niveau als Costa. Bin echt gespannt was gegen Romero passiert. Der ist ja auch schon 42 und hatte zuletzt immer größere Probleme das Gewicht zu bringen. Tippe da denoch auf Romero

Costa fiel mir als Beispiel eines Kämpfers ein, der aus der aktuellen Top 8 des MWs, wohl den meisten Druck aufbauen kann. Der Rest der Topriege geht taktisch smarter und bedächtiger vor,da hast du definitiv Recht.
Würde Adesanya aber gegen keinen der Top 5 als Favoriten sehen.
Erik Silva fand ich zumindest immer höchst unterhaltsam, hatte aber wenn ich es recht im Kopf habe ein schwaches Kinn und war wirklich brutal ungestüm.
 
Oben