UFC 258


haariges etwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
63
Hier ich.

Viel zu sagen gibts dazu imo nicht. Usman ist halt ein absolutes Biest. Wenn ich das richtig gesehen hab, dann hat er Burns in der 2. einen Volltreffer aufs Ohr eingeschenkt. Danach war dessen Gleichgewicht völlig hinüber und er musste nach jedem härteren Jab runter. Burns hatte in der 2. Runde auch einen sehr unglücklich wirkenden Gesichtsausdruck. Würde auch ins Bild passen, dass da was nicht mehr in Ordnung war bei ihm.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Hab den Kampf in etwa so erwartet. Usman hat sich nix getraut beim Takedown, weil das Submissionarsenal von Burns schon gefährlich ist. Dafür hat er aber die Kritiker belehrt, er könne nicht im Standup. Und ein Kinn hat der Mann! Burns hat ihn am Anfang schon gut erwischt, aber da wackelt nichts. Ausrufezeichen von Usman!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Puh. Fing eigentlich optimal für Burns an in Runde 1. Hatte Usman da ganz schön hurt und in Bedrängnis. Der hat sich aber gut gehalten und die Runde überstanden. Danach hat Usman Überhand gewonnen mit seinem Jab und das Ding brachial nach Hause geholt. Starke performance, gerade weil er angeschlagen war in der ersten Runde und so zurückkommt. Sehe so schnell niemanden, der ihn besiegen könnte.
 
Oben