UFC 259


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Die Fightcard mit, in Summe, 3 Titelkämpfen hat definitiv einen eigenen Thread verdient.



JAN BLACHOWICZ VS. ISRAEL ADESANYA
for light heavyweight title

Amanda Nunes vs. Megan Anderson
for women's featherweight title​

Petr Yan vs. Aljamain Sterling
for bantamweight title

Drew Dober vs. Islam Makhachev


Aleksandar Rakic vs. Thiago Santos



Wie sind eure Erwartungen an den Event? Schaut ihr live? Tipps für die Maincard?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Tippe auf Izzy, Nunes, Yan, Makhachev und Santos.

Werde es aber nur im Re-Live anschauen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Schau es mir auch im Re-live an. Gute Card definitiv! Auch Thiago Santos vs. Rakic wird interessant (y)

Wär doch mal wieder Zeit für so nen UPSET. Blacho KOs Adesanya into the next week..... wird mal wieder Zeit... Allerdings ich glaube nicht dran, Adesanya ist eigentlich zu schnell, zu intelligent....
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wär doch mal wieder Zeit für so nen UPSET. Blacho KOs Adesanya into the next week..... wird mal wieder Zeit... Allerdings ich glaube nicht dran, Adesanya ist eigentlich zu schnell, zu intelligent....

Hatte ein Video gesehen, wo Izzy meinte, er wäre der Underdog. Mir ist klar, dass er diesen Spin in die Geschichte reinkriegen will, um seinen Sieg größer erscheinen zu lassen. Aber irgendwie ist das ziemlich albern. Izzy ist 5cm größer, hat die größere Reichweite und will einem weiss machen, dass das gar nicht seine Gewichtsklasse sei. Dann kommt noch dazu das Blacowizc schon 38 ist.

Wenn Izzy hier nicht klare Vorteile für sich sehen würde, würde er den Kampf nicht machen. Simple Sache.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Also wenn es um 4 losgeht, sollte der Mainer so gegen 7 oder 8 Uhr früh anfangen. Das ist es mir dann auch wert.

Tipps:

Santos win via TKO (der hat vor nicht allzu lange fast Jones geschlagen, allerdings schlechte Performance gegen Texeira)

Makhachev win via TKO

Yan win via UD (auch wenn ich Sterling den Sieg zutraue)

Nunes win via KO (ebenfalls unsicher, aber denke sie macht das)

Adesanya win via UD oder TKO


Hauptkampf ist für mich nicht so der Hype und ich sehe das eher deutlich als knapp. Ich glaube nicht, dass Blachowicz mit der Länge und Schnelligkeit von Izzy klarkommt. Er ist ein feiner Kerl, aber profitiert eindeutig davon, dass das LHW an Klasse eingebüßt hat. In einer Zeit von Gustafsson, Jones, DC und Rumble wäre er niemals auch nur in die Reichweite des Belts gekommen. Das hat auch Adesanya erkannt. Er ist für mich der bessere Kämpfer in jeglicher Hinsicht und hat eben die Größe, um auch im LHW zu bestehen. Bin aber natürlich für Blacho, weil Israel etwas selbstgefällig ist.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Nunes via sub, aber Anderson hat schon Chancen und es wird enger als es die Quoten verraten.

Sterling wird das easy machen gegen Yan, ich sehe den Herausforderer tatsächlich deutlich im Vorteil.

Adesanya mit klarer Decision oder spätem KO, der polish Hammer hat hier nur die Chance es so gut es geht körperlich zu machen. Clinchen und Adesanya müde machen. Und in Schlagdistanz unübersichtliche Situationen nutzen.. 80:20 pro Adesanya

Makhachev und Rakic.. befürchte Santos ist durch nach der üblen Verletzung

Edit wegen grauenvoller Autokorrektur 😜😅
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Das war eine hinrichtung von yan , den kopf halten und dann mit wucht mit dem knie ,also wenn das legal ist sollte man die UFC Sperren , selbst beim replay ist es schon brutal
 
T

thebody

Guest
Mag sein , trotzdem brutal .
Ich war mal Stürmer in meiner jugend in meinem heimatclub , langer ball auf mich ich guck nach oben um den ball zu Sehen und zu lokalisiieren.
Torwart kommt raus , mit angehobenem Knie direkt auf meine fresse , ich war für 5-10 sekunden weg , sah nur sterne . Gottlob keine zähne ausgeschlagen , aber mein kiefer hat gewackelt und ein böser cut unter meiner lippe.

Bin trozdem nicht zum Arzt gegangen obwohl man mir sagte lass es nähen, trotzdem habe ich jemanden gefunden der mich geheiratet hat :D

Sorry ich schweife ab , kommt wahrscheinlich von der Müdigkeit , ich will nur sagen , sowas ist lebensgefährlich , der hat dem sein kopf noch gehalten und BÄmmm
 
T

thebody

Guest
Also ich bin der Meinung die Nunes war früher mal ein Kerl , man gucke sich nur die muskelmasse an
 
T

thebody

Guest
ok die anderson total überfordert , das war wie einem 6 jährigen eine runterzuklatschen , das gute ist jetzt kommt die Main Card, ich bin müde
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ja. Totales mismatch. Bei allem Respekt für Megan, hab ich bei ihr immer das Gefühl,sie sei zu soft für den Sport.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Jetzt hoffe ich auf Blacho. Mag ihn. Hab aber auch nichts gegen Izzy, dem ich viel höhere Chancen auf den Sieg einräume
 
T

thebody

Guest
blachowitz der name kommt mir bekannt vor , dieser charakter von Wolfenstein :D
 
Oben