UFC 287: Pereira vs. Adesanya 2 (DAZN) 09.04.23


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
In anderthalb Wochen kommt es zum großen Rematch in der UFC zwischen Alex Pereira und Israel Adesanya. Als PPV-Event findet es in Miami statt und wird bei uns wie gewohnt auf DAZN übertragen.

Für mich ein wahnsinnig interessantes matchup. Ich habe mir den ersten Kampf gestern noch mal angesehen und nach vier absolvierten Runden hatte ich es 2:2 oder 3:1 für Adesanya. Wenn Pereira am Ende der ersten Runde nicht die beiden Hände kassiert, gewinnt er die ersten beiden Runden. Runde 3 gewinnt Adesanya deutlich, hat Pereira über drei Minuten am Boden. Runde 4 ging auch an Adesanya und Pereira wirkte müde.

Eigentlich bleibt Pereira permanent gefährlich. Egal, was er abfeuert es steckt immer Power dahinter. Ich würde ihm raten den Jab noch häufiger zu bringen, den hat er sehr gut und häufig gelandet. Wenn er jetzt noch im grappling/wrestling was dazu gelernt hat, er trainiert mit Glover, und sich nicht mehr auf den Boden bringen lässt - hat er sehr gute Siegchancen... Mega spannend. :popcorn1: Wie sind eure predictions für den Kampf?

Das Co-Mainevent Burns vs Masvidal ist auch ein Knaller!



Die Main-Card:

Middleweight Alex Pereira (c) vs. Israel Adesanya
Welterweight Gilbert Burns vs. Jorge Masvidal

Bantamweight Rob Font vs. Adrian Yanez
Welterweight Kevin Holland vs. Santiago Ponzinibbio
Bantamweight Raul Rosas Jr. vs. Christian Rodriguez

 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Dass Madvidal überhaupt noch so einen Topmann bekommt... ich erwarte einen klaren Sieg von Burns.


Pereira ist glaub definitiv im Kopf von Adesanya. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch was wird. 70:30 für Alex. Diesmal aber eher eine Decision.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Dass Madvidal überhaupt noch so einen Topmann bekommt... ich erwarte einen klaren Sieg von Burns.

Masvidals größten Erfolge liegen zwar schon etwas zurück mit den Siegen gegen Till, Askren und Diaz in 2019. Aber danach hat er eig. nur gegen die Elite der Gewichtsklasse verloren: Usman und Covington.. Von daher finde ich die Kampfansetzung schon in Ordnung. Burns ist zwar Favorit, ich geb Masvidal aber auf jeden Fall Außenseiterchancen..
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Zur weiteren Einstimmung hier auch noch mal der Kampf von Adesanya gegen Gastelum aus 2019, der auch sehr actionreich war vorallem in den letzten beiden Runden.

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Heute Nacht isses soweit.... :popcorn1:

my last prediction: Wenn Pereira es schafft, den Kampf im Stand zu halten, gewinnt er erneut durch tko oder decision!
Falls nicht, und Adesanya schafft es ihn am Boden zu halten, wie in Runde 3 im Hinkampf, wird er nach Punkten gewinnen.
Ich mag beide, bin aber doch ein Stück mehr für Pereira.

Burns vs Masvidal: Vorzeitige submission für burns oder masvidal tko-victory...
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Heute Nacht isses soweit.... :popcorn1:

my last prediction: Wenn Pereira es schafft, den Kampf im Stand zu halten, gewinnt er erneut durch tko oder decision!
Falls nicht, und Adesanya schafft es ihn am Boden zu halten, wie in Runde 3 im Hinkampf, wird er nach Punkten gewinnen.
Ich mag beide, bin aber doch ein Stück mehr für Pereira.

Burns vs Masvidal: Vorzeitige submission für burns oder masvidal tko-victory...

Das sind aber gewagte Prognosen. Entweder gewinnt der eine, oder der andere... ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
:LOL: stimmt schon, waren jetzt eher Wege wie beide Kämpfer jeweils am wahrscheinlichsten zum Sieg kommen würden.

Okay, lege mich dann auch mal fest: Pereira und Masvidal siegen. (y)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Da halte ich gegen. Burns via KO und Adesanya nach Punkten.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Burns und Adesanya gewinnen. Weil ich es gerne möchte.
Bei Burns mache ich mir da allerdings weitaus weniger Sorgen als bei Izzy.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Pereira ist der Underdog laut Buchmachern. Krass, obwohl es 3:0 steht. Bauchgefühl sagt aber auch, dass es Bender macht. Wenn er schon so rumträllert, er wüsste jetzt, wie es geht, dann wird ihm ein 4. Anlauf wohl endlich auch reichen. Man muss ja zugegen, dass er im letzten Kampf ganz klar am gewinnen war. Das einzige Fragezeichen bei ihm ist die Psyche, ähnlich wie Usman.

Alles andere als ein klarer Sieg von Burns wäre eine Überraschung. Masvidal kann zwar immer per KO gewinnen, aber das sehe ich 90:10.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
OK, STREAM IS ON!

Kampf - also Hauptkampf! - steht noch aus, eigentlich schade, dass hier so wenig los ist, fast schon ne Schande für so eine Ansetzung!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Mir egal wer gewinnt, beide sollen einfach nen starken Fight hinlegen und sich gegenseitig ordentlich die Rübe einschlagen und mich unterhalten, mehr verlange ich nicht :popcorn1:;)
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Geiler Sieg von Izzy!

Alex hat die Power von Adesenya unterschätzt und dachte er hätte ihm am Ende. Hände unten, wild schwingend und dann halt auch einfach offen. Darauf hat Izzy spekuliert und seine Shots gelandet.

Der ständige Wechsel im Stand war bitter notwendig, die Lowkicks von Pereira sind einfach Raketen.

Der muss sich natürlich jetzt nochmal neu beweisen, den schnellen Title Shot hat er letztlich nur wegen der Historie mit Izzy bekommen.

Bin gespannt wie die Gewichtsklasse sich nun weiter entwickelt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
joa, super... kaum kommt es zur Sache läuft bei mir gar nix mehr, als dann die Bilder wieder laufen lernen, hat Pereira genug und will wiederum nix mehr davon wissen. Mittlerweile(und zwar schon länger) Schnauze voll davon irgendwie. Jedes mal der selbe shit. Werde mir die Kämpfe wohl in Zukunft erst am Sonntag als Aufzeichnung geben.
 
Oben