UFC 307 PEREIRA VS ROUNDTREE JR


Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin im Urlaub, und hatte gehofft, irgendwer anders erstellt hier die Veranstaltung.

Khalil natürlich der große Außenseiter. Ich mag ihn als Kämpfer (brutal), und als Mensch (mensclich). Grüße an Ankalaeev.
Die Lebensgeschichte von Roundtree Jr ist schon krass. Übergewichtig, Drogenabhänhig, Sohn des boyz 2 men Managers. Kurz vorm eigenen Tod hat er nochmal nachgedacht, und kein super Abitur gemacht, sondern sich auf Kampsport konzentriet.

Pereira: einfach ein unglaublicher Striker.
Wie fast immer finde ich beide sympathisch, denke Pereira macht es, würde mich aber über ein upset freuen.

PADDINGTON vs PENA
Padfington war schon immer durchschnittlichen. Hatte Glück, das sie nach Amanda Nunez' Rücktritt durch nen Kampf gegen Silva Weltmeisterin geworden ist ( da allerdings verdient).
Pena hatte das Upset des Jahres, als sie Amanda Nunez 2021 besiegte.

Tippe auf Pena.

Stephen Thomson vs Joquin Buckley

Ansonsten ist der King of Rio mal wieder am Start, und Kayla Harrison wird sich durch nen Sieg in nen Titelkampf ballern.
Apropos: ich mach mal weiter.

Kann es nicht live sehen. Wegen ein Herbst in Niendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Hab es nicht vergessen, aber schaue es morgen relive. Tippe klar auf poatan. Rountree hätte eigentlich noch gar keinen shot bekommen sollen, aber es bietet sich aktuell niemand an. Ankalaev ist eh die größte Flasche. Hält sich für den wahren Titelkandidaten, aber möchte selber Gegner und location auswählen, sonst kommt er nicht. Hoffe er kriegt seine Abreibung gegen rakic.
 
Oben