UFC 53 - "Heavy Hitters" 4. Juni 2005 Fight Card + Results!!!


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
UFC 53 - JUNE 4th- Atlantic City, New Jersey
Sichere Fights

ufc53poster.jpg



UFC Interims HW Titel: "Pit Bull" Andrei Arlovski(c) - Justin Eilers

UFC MW Titel: Evan Tanner(c) - Rich "Ace" Franklin


MMAWeekly Gerüchte Fights :saint: ;)

- Nathan Quarry vs Shonie Carter

- Paul Buentello vs Kevin Jordan

- Matt Serra vs Karo Parisyan

- Nick Diaz vs Koji Oishi

- David Loiseau vs Charles McCarthy

- Stephan Bonnar vs Sam Hoger

- Forrest Griffin vs Bill Mahood



Wenn das stimmt freue ich mich das Terrell, Diaz mal wieder dabei sind. :)
Und wenn Sylvia vs Nogueira wahr ist, hätte die Card schon 3 sehr interessante Fights! :thumb:
Dazu Diaz und Terrell :)
Also hoffe ich mal das die Gerüchte wahr werden!

EDIT:Soo, dass dürfte jetzt die richtige Card sein, zwar noch nich offiziell...

Zu sagen gibt es das die TUF Typen die Card füllen und somit gepusht werden.
Buentello fühlte sich nicht in der Verfassung gegen den Pit Bull zu kämpfen wegen einer Handverletzung, kann ich verstehen denn wenn er nicht 100% trainiert in den Kampf gegangen wäre, hätte es sehr schlecht für ihn ausgesehen! So kann man ihn Pushen und nach dem mit Sicherheit bald kommenden Arlovski-Mir Match den Gewinner vorsetzen.(Falls für Buentello alles glatt läuft)
Terrell is Out:(
Karo gegen Serra wird wohl gut werden:)

Ob Tim Sylvia noch einen Gegner findet bleibt abzuwarten.

Pride hat mit der UFC einen Deal, seit ZWEI Jahren kommen dauernd UFC´ler zu Pride und müssen im Ring mit bescheuerten Regeln kämpfen und ihr Image aufs Spiel setzen(Auch das der UFC)
Und von Pride kam nie einer zu der UFC... Die sollten sich das von den Sch... Pride Management nicht gefallen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bestätigte Fights sind bis jetzt:

-UFC Middleweight Title Fight:
Evan Tanner (29-3-0) (c) vs Rich Franklin (17-1-0) (1st defense)

-UFC Interims Heavyweight Title Fight:
Andrei Arlovski (7-3-0) (c) vs Justin Eilers (9-3-1) (1st defense)

-Welterweight Fight:
Karo “The Heat” Parisyan (13-3-0) vs “The Terror” Matt Serra (5-3-0)

-Middleweight Fight:
David "The Crow" Loiseau (12-4-0) vs Charles “Chainsaw” McCarthy (7-2-0)

-Heavyweight Fight:
Paul Buentello (17-7-0) vs Kevin Jordan (6-2-0)

-Light Heavyweight Fight:
Forrest Griffin (10-2-0) vs Bill “Crazy” Mahood (11-2-1)

weitere fest bestätigte Fighter (noch ohne Gegner) sind nun auch:

Nathan ”The Rock” Quarry (6-1-0)
Nick Diaz (10-3-0)
Pete “Drago” Sell (5-0-0)
“The Maine-iac” Tim Sylvia (16-2-0)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Interim Heavyweight Championship
Andrei Arlovski (8-3-0) vs. Justin Eilers (9-3-1)

Middleweight Championship
Evan Tanner (33-4) vs. Rich Franklin (19-1)


Undercard
(Light Heavyweight Division)
Forrest Griffin (10-2-0) vs. Bill Mahood (12-2-1)

(Welterweight Division)
Matt Serra (13-3-0) vs. Karo Parisyan (21-3-0)
Nick Diaz (10-3-0) vs. Koji Oishi (11-3-4)

(Middleweight Division)
David Loiseau (12-4-0) vs. Charles McCarthy (7-2-0)
Nate Quarry (6-1-0) vs. Shonie Carter (66-12-7)

(Heavyweight Division)
Paul Buentello (17-7-0) vs. Kevin Jordan (7-2-0)

Diese Card kann sich sehen lassen, Ich denke es wird viele gute Fights geben.
Dieses UFC 53 ist auch dazu da, neue Stars zu schaffen: DIAZ, Arlovski, Buentello, Karo, Griffin, Franklin. :)

Meine Tipps: Arlovski per TKO, Franklin per TKO, Mahood per KO, Karo per Decision, Diaz per Submission oder KO( Wie gegen Lawler), Loiseau per TKO, Carter per Decision, Buentello per KO

:)


Der nächste Event findet im MGM Grand Garden statt, was bedeutet das viele Stars dabei sind, das ME könnte/müsste;) Couture gegen Babalu sein. (Quelle MMAWeekly, mit dem MGM Grand: UFC.tv)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Results:

Nick Diaz def. Koji Oishi by TKO at 1:24 of Round 1
David Loiseau def. Charles McCarthy by TKO at 2:10 of Round 2
Nate Quarry def. Shonie Carter by TKO at 2:37 of Round 1
Paul Buentello def. Kevin Jordan by Guillotine Choke at 4:00 of Round 1
Forrest Griffin def. Bill Mahood by Rear Naked Choke at 2:18 of Round 1
Rich Franklin def. Evan Tanner by TKO at 3:25 of Round 4
Karo Parisyan def. Matt Serra by Unanimous Decision after 3 Rounds
Andre Arlovski def. Justin Eilers by TKO at 4:10 of Round 1

Bilder unter: http://www.mmaweekly.com/

war ganz ok der PPV,
aber mann mann, hat Evan Tanner die Hucke voll bekommen, da wußte man ja gar nicht mehr vor lauter Cuts und Schwellungen was der Mund war :eek: panik:
und absolut super war ja Karo Parisyan, Serra hat ihn da mit ein paar Bomben getroffen, das war auch nicht feierlich. aber die steckt der so mir nicht dir nichts weg :eek: und prügelt auf Serra ein.
der Main Event war leider nicht so toll, aber nagut, kann Arlovski ja nichts für das demJustin da die Kniescheibe rausspringt....was in der Zeitluper auch nicht wirklich nett aussah panik:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Die Verranstaltung war eine der besten die ich bis jetzt gesehen habe! :thumb:
Karo vs Serra hat allen die Show gestohlen!! :eek: :eek: :love:
Tanner hatte am Ende 4 Tiefe Cuts, hätte aber Ende der 1. Runde gewinnen können->sehr guter Fight!:)
Der ME war wie erwartet: Arlovski hat dominiert, Eilers war aber immer gefährlich, das Ende war Schade:(
Buentello vs Jordan war klasse, am Ende waren beide stehend KO, der Kampf hatte ca. 3 Knockdowns, die SM war dann eher Müdigkeit als ein guter Guillotine Choke. Diaz hat auch gewonnen!:):)
Die TUF Kandidaten konnten auch überzeugen. :thumb:

@Teddy

Bei Karo sah man wirklich die Randy-schule, Hughes hat keine Chance wenn Karo so auftritt gegen ihn. Vorher war Karo nur auch SM´s fixiert, jetzt macht er ein herrliches GnP und nur noch SM´s wenn es günstig ist.

Fazit: TOLLER PPV, DIE KOMMENTARE WAREN AUCH BESSER ALS LETZTES MAL:) :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ja, Karo hat mir auch am besten gefallen. und auch der deutsche Kommentar war diesmal besser, haste schon recht. Tobi Drews wertet das um einiges auf :D
hab's auf DVD und werd mir das EVent morgen oder os nochmal angucken :jubel:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
ja, Karo hat mir auch am besten gefallen. und auch der deutsche Kommentar war diesmal besser, haste schon recht. Tobi Drews wertet das um einiges auf :D
hab's auf DVD und werd mir das EVent morgen oder os nochmal angucken :jubel:

Tobias Drews war wirklich gut! :)
"Was hat Justin Eilers zu verlieren?"
Drews:"Vorübergehend sein Bewusstsein":D

Ich freu mich schon auf Boiling Point, aber schade das Babalu Verletzt ist.:(
Chuck scheint Horn nicht Ernst zu nehmen, das kann ein schwerer Fehler werden... :belehr:
Horn sagte vor längere Zeit, das er nicht mehr durch SM gewinnen will, sondern seine Gegner fertigmachen will. Die letzten 3 Fights gewann er, 2 davon durch KO (Punch)...
Randy muss einfach gegen Van Arsdale gewinnen, gegen Babalu wär das schwerer gewesen. (Naja, erstmal abwarten;):D)
Trigg vs St. Pierre kann der nächste WW Fight sein, der die Show stielt.:)
 
Oben