UFC 55: "FURY" - 7. Oktober 2005


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
425-ufc_55_arlovski_griffin_web-1%20(2).jpg


ufc55_poster.jpg


Also, die neusten Entwicklungen in der UFC:

Mohegan Sun Arena:

UFC Heavyweight Titelmatch: "The Pitbull" Andrei Arlovski vs. "The Headhunter" Paul Buentello

Forrest Griffin vs. Elvis Sinosic

Ihr lest richtig, KEIN Interim Titel, Mir musste den HW Gürtel an Arlovski abgeben.

Gerüchtekämpfe:

Evan Tanner vs David Loiseau
TBA vs Stephon Bonnar
Babalu vs TBA
"Ninja" Rua vs TBA


Sie wollten Vitor ja schon bei UFC 54 gegen Chuck antreten lassen, Chuck wollte nicht (DUCKING;)), also denke Ich, wenn Vitor gegen Kondo gewinnt, wird er gegen Babalu oder Ninja ran gehen.
ODER der Fight wird ganz abgesagt, Kondo kann Ende September beim 185 GP mitmachen, Vitor bei UFC 55.

@Teddy: Hab die Grafik diesmal gleich mit reingenommen, jetzt musst du nur noch Wichtig vor den Thread setzen.;)

Freeman ist raus.:( Unfall mit seinem Pferd. Er muss aufhören...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
Die offizielle Card:

UFC 55-Fury
7 October 2005
Uncasville, Connecticut
Mohegan Sun Casino

-UFC Heavyweight Title Fight:
“The Pitbull” Andrei Arlovski (8-3-0) (c) vs Paul “The Headhunter” Buentello (18-7-0) (1st defense)

-Light Heavyweight Fight:
Forrest Griffin (11-2-0) vs Elvis Sinosic (6-7-2)

-Middleweight Fight:
Joe “Diesel“ Riggs (22-6-0) vs Pete “Drago“ Sell (6-1-0)

-Light Heavyweight Fight:
Renato “Babalu” Sobral (25-5-0) vs Chael Sonnen (13-6-1)

-Light Heavyweight Fight:
Alessio Sakara (7-3-0) vs Ron Faircloth (16-10-0)

-Heavyweight Fight:
“Pe De Pano” Marcio Cruz (-) vs Keigo Kunihara (3-1-0)

-Middleweight Fight:
Jorge Rivera (11-4-0) vs Dennis Hallman (33-10-2)

-Heavyweight Fight:
Sean Gannon (1-0-0) vs Branden Lee Hinkle (11-6-0)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
Morgen ist es soweit, meine Tipps:

Arlovski gewinnt durch TKO in Runde 1.
Sinosic gewinnt in Runde 2 durch Submission.
Lytle gewinnt gegen Riggs durch KO in Runde 3.
Babalu gewinnt in Runde 2 durch TKO.
Sakara gewinnt durch KO in Runde 1
Cruz gewinnt durch Submission in Runde 2.
Rivera gewinnt durch Decision.
Gannon gewinnt durch Decision.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
Hiho :)
ich bin wieder da :wavey:

und pünktlich zu UFC 55.
der Vorspann läuft gerade und ich bin glücklich :D

:jubel: :wavey: :thumb:
Willkommen zurück!

Naja, UFC 55 hätte sehr nett werden können, aber der Funke ist in fast keinen Kampf übergesprungen. Die besten Kämpfe waren IMO Babalu vs Sonnen, Hallman vs Rivera und Griffin vs Sinosic.
Riggs vs Lytle war richtig gut, aber ein Elbow von Riggs hat das Match beendet, da er einen riesigen Cut öffnete. Schade auch weil Riggs dabei am Rücken lag und von Lytle kontrolliert wurde. (Die erste Runde hat Riggs aber klar gewonnen)
Arlovski vs Buentello war sehr kurz mit 15 Sekunden, aber beide hatten Cuts danach... Auf jeden Fall wäre es ein HL KO geworden/gewesen, aber Buentell musst auf AA fallen und es sah im ersten Moment alles ziemlich komisch aus.

Sakara hat überzeugt, wurde aber durch einen unabsichtlichen (ZWEIFEL) Kick to the Groin aus dem Kampf genommen->No Contest.

Gannon vs Hinkle war IMO eine Farce, so einen Kampf hätte man vor ca. 8-10 Jahren gutheißen können. Beide gehören nicht in die UFC.

Cruz hat wie erwartet durch Submission gewonnen.


Ich erwarte mir von UFC 56 viel mehr, aber das gibts im UFC 56 Thread.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Was ich mir bereits im Vorfeld gedacht habe, ist dann leider auch eingetroffen. UFC 55 war eine langweilige Veranstaltung, ohne nennenswerte Höhepunkte!

Nur bei Forrest Griffin vs. Elvis Sinosic bin ich richtig mitgegangen. Alle anderen Kämpfe waren entweder schlecht, zu einseitig, schnell vorbei, oder haben mich einfach nicht gefesselt.

Und dass wir von Marcio Cruz nur eine sehr kurze Zusammenfassung zu sehen bekommen haben, hat mir den Rest gegeben.

Abhaken und auf Matt Hughes vs. Karo Parisyan freuen. :jubel:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@knocksta & deffid:

dem kann ich nur beipflichten.
der Cut bei Lytle vs. Riggs war mal echt übel. panik:

hat einer von euch die Ultimate Fight Night Vol.2 von Montag schon geguckt?
ich guck mir die morgen mal an, soll ja sehr gut gewesen sein.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
@knocksta & deffid:

dem kann ich nur beipflichten.
der Cut bei Lytle vs. Riggs war mal echt übel. panik:

hat einer von euch die Ultimate Fight Night Vol.2 von Montag schon geguckt?
ich guck mir die morgen mal an, soll ja sehr gut gewesen sein.

Die UFC sollte sich mal überlegen die Elbows zu verbieten. In letzter Zeit ist es zu oft passiert, das Kämpfe wegen Cuts abgebrochen worden, die aus Elbows resultieren. Wie Baroni sagte, ihr könnt Elbows erlauben, aber dann stoppt die Kämpfe nicht wegen Cuts. (Und da man die Kämpfe stoppen muss, sollte man Elbows verbieten)

Ich wollte mir eigentlich Tanner vs Loiseau anschauen, hab ich aber dann nicht gemacht, da mir die Zusammenfassung bei UFC 55 alles gezeigt hat.

Aber beim TUF Finale 2 tritt Nick Diaz gegen Diego Sanchez an, den Kampf werde ich mir anschauen. (BAD BLOOD)

BTW: WAR DIAZ!:)
 
Oben