UFC 56: "Full Force" - 19. November 2005 - Card


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
56poster1wf.jpg


UFC Middleweight Belt: Rich "Ace" Franklin (c) vs. Nate "The Rock" Quarry

UFC Welterweight Belt: Matt Hughes (c) vs. Karo "The Heat" Parisyan

Welterweight Match: George St. Pierre vs. Sean Sherk
LHW Match: Stephan Bonnar vs. James Irvin

Die ersten zwei Matches sind zu 100% offiziell, die anderen eigentlich auch fast. Matt Hughes wird IMO große Probleme mit Karo haben, da er anfällig für Submissions ist.
Rich Franklin müsste Quarry eigentlich dominieren, aber man weiß ja nie. Die anderen zwei Matches sind auch höchst interessant, GSP-Sherk dürfte ein Nr. 1 Contender Kampf sein. Und Bonnar vs Irvin wird wohl ein sehr nettes Slugfest. Das Poster hab ich nicht gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
UFC 56-Full Force
19 November 2005
Las Vegas, Nevada
MGM Grand Garden Arena

-UFC Middleweight Title Fight:
Rich “Ace” Franklin (18-1-0) (c) vs Nathan “The Rock” Quarry (8-1-0) (1st defense)

-UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes (37-3-0) (c) vs Karo Parisyan (14-3-0) (2nd defense)

-Light Heavyweight Fight:
Jeremy Horn (75-14-5) vs Mike Van Arsdale (8-2-0)

-Heavyweight Fight:
Tim Sylvia (18-2-0) vs Assuerio Silva (10-3-0)

*Welterweight Fight:
Georges St-Pierre vs Sean Sherk

*Light Heavyweight Fight:
Stephan Bonnar vs James Irvin

ufc56tix_web.jpg
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
@Knocksta

Genau die Übersicht und das Poster hab ich gesucht, hast du das bei Sherdog gefunden? Ist es eigentlich offiziell, das die Kämpfe Sylvia gegen Silva und Horn gegen Van Arsdale stattfinden?
Wenn die Card so bleibt, ist es IMO eine der besten. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt. :)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Angeblich ist Karo Parisyan verletzt, also eigentlich ist es Fakt, aber es soll vielleicht Riggs für ihn einspringen. Andere behaupten, Karo tritt trotzdem an. Ich hoffe Karo Parisyan kann antreten, denn er hat alles, um Hughes zu besiegen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Hughes 25 Minuten alle möglichen Aufgabegriffe abwehren kann. (Wäre die erste Runde gegen "Charuto" eine Minute länger gegangen, hätte er da schon verloren.)

Silva vs Sylvia soll nun doch nicht stattfinden, zumindest nicht bei UFC 56, eher bei UFN im Januar.

Hier einige Matches, die fast feststehem, bzw. offiziell sind:

Rich Franklin gegen Quarry (Offiziell)
Hughes gegen Parisyan/Riggs (Offiziell)
St. Pierre gegen Sherk (Offiziell)
Horn gegen Prangley (Sehr wahrscheinlich)

Wenn die vier Matches stattfinden, ist es eine gute Card. (Erst recht, da nur fünf Kämpfe zur PPV Card gehören)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Faustus schrieb:
Gute fighter, ich hoffe auf Quarry. :thumb:

Quarry hat schnelle und harte Punches, dazu ist er ein guter Ringer (Team Quest), er kann Franklin definitiv gefährlich werden. Man weiß halt nicht, ob der Kampf zu früh kommt für Quarry. Ich hoffe einfach wie immer auf gute Kämpfe, wenn nichts schief läuft, wird UFC 56 eine der besseren UFC´s. :)
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Steht eigentlich schon fest wann Frank Mir endlich zurück kommt?

Seit ca einem halben Jahr wird immer mal wieder berichtet er befinde sich schon im Training, aber man hört nix vom ihm. Wann kann er denn wieder in den Ring steigen und einen Aufbaukampf bestreiten?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
CHAOS schrieb:
Steht eigentlich schon fest wann Frank Mir endlich zurück kommt?

Seit ca einem halben Jahr wird immer mal wieder berichtet er befinde sich schon im Training, aber man hört nix vom ihm. Wann kann er denn wieder in den Ring steigen und einen Aufbaukampf bestreiten?

Vermutlich bei UFC 57.

So, die Card und die Tipps:


UFC 56-Full Force
19 November 2005
Las Vegas, Nevada
MGM Grand Garden Arena

-UFC Middleweight Title Fight:
Rich “Ace” Franklin (18-1-0) (c) vs Nathan “The Rock” Quarry (8-1-0) (1st defense) Franklin durch TKO (Strikes) in der dritten.

-UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes (37-3-0) (c) vs Joe Riggs (23-6-0) (2nd defense) Hughes durch Sub (RNC) in der zweiten.

-Middleweight Fight:
Jeremy Horn (75-14-5) vs Trevor Prangley (11-1-0) Prangley Decision.

-Welterweight Fight:
Georges St-Pierre (10-1-0) vs Sean Sherk (29-1-1)
Sherk Decision

-Welterweight Fight:
Keith Wisniewski (21-7-1) vs Nick Thompson (21-8-1)

-Light Heavyweight Fight:
Sam Hoger (5-1-0) vs Jeff Newton (4-1-0)

-Heavyweight Fight:
Kevin Jordan (6-3-0) vs Gabriel Gonzaga (4-1-0)

-Welterweight Fight:
Jonathan Goulet (14-5-0) vs Ansar Chalangov (7-0-0)

Die oberen vier sind :thumb: , die unteren eher durchschnittlich besetzt.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
OFFICIAL WEIGHTS FOR UFC 56
Rich Franklin (183.5) vs Nate Quarry (185)
Matt Hughes (170) vs Joe Riggs (172.5)
Gabriel Gonzaga (255) vs Kevin Jordan (247)
Sean Sherk (170) vs Georges St. Pierre (169)
Trevor Prangley (185) vs Jeremy Horn (186)
Jeff Newton (203) vs Sam Hoger (205)
Ansar Chalangov (169) vs Thiago Alves (169.5)
Keith Wisniewski (170.5) vs Nick Thompson (171)

Riggs hat das Limit überschritten, also kein Titelkampf mehr und 3 mal 5 Minuten.
 

p!tbull

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
schaut einer gerade ufc56?
auf jedenfall der totale wahnsinn was 2006 alles kommt.
freue mich schon total drauf!!!
unter anderem arlovski-mir!, liddel-couture 3 und noch einiges mehr :crazy:
das wird ein grossartiges jahr :jubel:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
p!tbull schrieb:
schaut einer gerade ufc56?
auf jedenfall der totale wahnsinn was 2006 alles kommt.
freue mich schon total drauf!!!
unter anderem arlovski-mir!, liddel-couture 3 und noch einiges mehr :crazy:
das wird ein grossartiges jahr :jubel:

Ich habs geschaut, hab das Internet aber immer aus, um mich komplett aufs Event zu konzentrieren.

Insgesamt ein gutes, aber kein herausragendes Event. St. Pierre hat Sherk vernichtet, das war eine große Überraschung für mich.

PS: Dana White und Joe Silva haben sehr gute Arbeit geleistet.
 
Oben